Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Steph, kannst du uns freundlicherweise mal dieses Spotidingsbums erklären? Ich hatte bisher nur Music Unlimited, jetzt gibts das aber nicht mehr. Kann man das damit vergleichen?

Ich hatte leider nie Music Unlimited von Sony genutzt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen^^

Ein Premium-Acc bei Spotify kostet jedenfalls 10€ im Monat, dafür kann man das Ganze völlig werbefrei nutzen und bekommt den neuesten "Shit" auf die Ohren :xd::'> Die Musik-Datenbank ist riesig, selbst Nieschengenre/-künstler lassen sich über Spotify finden. Man kann eigene Playlisten erstellen oder schon erstellten Playlisten "folgen". Dein Verlauf und deine Playlisten findest du unter dem Punkt "Meine Musik" in Spotify. Einzelne Songs oder Alben können hier natürlich auch ausgewählt werden.

Das Spotify-App gibts für Andorid, Windows, Mac OS, iOS und jetzt eben auch für PlayStation. Man kann die App auch geräteübergreifend nutzen. Sprich, wenn ich über die PS4 gerade Spotify laufen habe, kann ich den Player auch über das Handy bedienen - so muss ich nicht aus dem laufenden Spiel rausgehen.

Soweit ich das verstanden habe, kannst du dich mit deinen Music Unlimited-Daten jetzt bei Spotify anmelden, ganz sicher bin ich mir hier aber nicht. Eventuell einfach heute Abend versuchen :)

Noch Fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, hier gabs ja mal richtig interessante Diskussionen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr vor der Wahl stehen muss, was ich zukünftig arbeiten möchte. Der Zug ist abgefahren und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Berufswahl, außer dass meine derzeitige Arbeitsstelle extrem nervt. Aber das ändert sich ja ab 1. Juli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

Was genau fandest du denn so interessant?

Die Gespräche über den Beruf oder wie?

Genau :)

Es ist durchaus interessant zu lesen, wie es der "Jugend" heute ergeht. Wobei ich auch hier öfters geschockt bin, was da so an Bewerbungen bei uns reingeflattert kommt. Wobei die Bewerbungen ansich nicht das Problem sind, sondern eher die Vorstellungsgespräche oder Probearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Schulsystem ist es zumindest verständlich hier und da mal was zu schwänzen. Zudem ist der Sasuke noch bisschen was entfernt vom Abschlusszeugnis ;D

Ob die Einstellung immer am Schulsystem selbst liegt, mag ich zu bezweifeln. Sicherlich gibt es da momentan Nachholbedarf, aber wenn ich mir die generelle Lebensweise von vielen Jugendlichen anschaue, zweifel ich doch stark daran, dass da nur das Schulsystem dran schuld ist. Und ich selbst war auch kein Engel, aber was da heute manchmal abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ganz ehrlich, mein Zug ist abgefahren und sitze nur noch die letzten Wochen ab, und mache dann meinen Real Abschluss nach wie gesagt. Hatte aber dafür eine schöne, stressfreie Jugend ;)
Die hatte ich auch, da ich ebenfalls erst meinen Realschulabschluss gemacht habe und mich erst danach aufs Abi gestürtzt habe :)
War nen riesen Fehler von Mir, aber ist nicht so dass ich jeden Tag irgendeinen Mist verbockt hab, die vollständige Schuld ist nicht meine. Aber ja, ich hab vieles verweigert, hab einige Schulverweise und bin weiß Gott kein Musterschüler haha, aber ist mir jetzt bewusst geworden und das Berufskolleg wird anders laufen ;)
Solange du die Sache jetzt anders angehst, sollte es egal sein, was du in Vergangeheit verbockt hast und wer daran nun schuld ist. Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst/bekommen hast - andernfalls wird das Berufsleben nicht gerade spaßig^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall, aber wo, was und welche Richtung Ich im Berufsleben gehe, ist noch total unklar und lass ich mir offen. Ich nehme was ich kriegen kann und halt meine Augen offen. Eins ist klar, Schlösser, Monteur & Lackierer sind nicht meins :P

Ich wusste ganz genau was ich nach meinen Abi machen wollte... um dann im Studium festzustellen, dass das doch nicht das Richtige ist :facepalm::xd::'> Ich bin da also leider auch etwas spät zu meiner jetzigen "Berufung" gekommen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Schulsystem in NRW kann man sicher auch nicht mit dem in BaWü vergleichen. Natürlich ist es nicht an allem Schuld, das ist klar. Aber wenn ich daran zurückdenke wie mit meiner Stufe experimentiert wurde und das Abi dann nach 12 anstatt 13 Jahren da sein sollte und wieviele dann durchgeflogen sind, die dinitiv nicht die Dümmsten waren oder extrem wenig getan haben. Das kann nicht nur an der Schülerschaft gelegen haben. Wäre genauso abwegig wie alles auf das Schulsystem zu schieben.

(Mein eigenes Abi hab ich mir zugebenermaßen aber zu 95% selbst verkackt :D)

Meine Eltern würden in dem Zuge wieder das Schulsystem der DDR loben, was wohlgemerkt wirklich um Einiges besser erschien/war. Dafür konnte man aber das restliche System über den Haufen werfen (meiner Meinung nach)... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon das Gefühl dass das in Deutschland anders läuft.

Schwer zu sagen, da es hier auch auf die Philosophie des Unternehmens ankommt. Mein Freund hat in seiner Abteilung Mitspracherecht, was die Bewerber angeht. In der Regel interessieren ihn die Zeugnisse eher weniger, da ihm der praktische Einsatz einfach wichtiger ist. So bekommen auch mal eigentlich "gescheiterte Existenzen" eine Chance. Natürlich geht das nicht immer gut, aber dafür werden die meisten erstmal zur zwei wöchigen Probearbeit eingeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-Zocker, vieles was du schreibst, trifft so nicht zu. Seine Meinung öffentlich zu äußern ist heute sehr wohl möglich! Sei es auf Demonstrationen oder in Sozialen Netzwerken. Schau einfach mal auf die Türkei, dann weißt du in etwa, wie es heute in DDR zugehen würde (Sperrung von sozialen Netzwerken etc.). Und keine Witze über Politiker reißen? Wenn ich an die heute-Show oder Jan Böhmermann denke, werden doch ständig Witze über Politiker gerissen und das nicht zu knapp - in der DDR undenkbar. Dein Beitrag wäre in einem "Unrechtsstaat" wie der DDR im übrigen nicht lange stehen geblieben. Aber gut, jedem das seine. Ich bevorzuge die Freiheit, ebenfalls meine ganze Familie, die ihr halbes Leben in der DDR verbringen musste...

Leute die in der DDR verfolgt wurden, hatten auch etwas getan, oder vor, dem Staat zu schaden, oder den Rücken zu kehren.

Und wenn ich sowas lese, bekomme ich ehrlich gesagt das Kotzen und das zeigt mir, dass du einfach keine Ahnung... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...