Steph Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Feierabend. Morgen kann ich dann hoffentlich gegen 13 Uhr aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich muss mir gleich ein ordentliches Frühstück gönnen und danach noch ein Mittagssnack sowie für die heutige Autofahrt auch noch Essen einpacken … alles fürs Kind natürlich 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Essensration eingepackt, gleich geht’s los 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Belian: War noch nie auf der Gamescom und würde mich an sich auch nur wegen den Rocketbeans und Treffen von Forenleuten reizen Letztes Jahr auf der Polaris hab ich zumindest das halbe Team von RBTV getroffen, da würde sich wahrscheinlich auch ein Community-Treffen des Forums lohnen. Bearbeitet 19. April von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Klasse, ich hab jetzt Bock auf Eis Nächster Halt, Toilette und Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt Das überrascht mich selbst. Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Aktuell auf dem Rückweg nach Hamburg, sehr sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Wieder in Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Das ging aber flink Kein Stau hat geholfen Waren echt extrem fluffig unterwegs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Was ein Tag bisher… … von 10 bis 12:30 Uhr zur Untersuchung und Impfung gewesen. Schnell was gegessen und danach versucht zu arbeiten…. da sich aber gerade genau die Server und Plattformen verabschiedet haben, an denen ich gerade arbeiten muss, sitze ich nun blöd da Bearbeitet 22. April von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Gestern und heute mal wieder im Büro gewesen, uff Ich bin zu verwöhnt, allein der Weg war schon eine Belastung - gerade mit der Kugel am Bauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April vor 47 Minuten schrieb glupi74: Oh, ich wusste gar nicht, dass Frau von Welt ihr Ungeborenes heutzutage außen trägt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts