Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ein Junge. Das ist ja schön. 🥰 Dann schon mal voraus Starke Nerven und ein dickes Nervenkostüm, das werdet ihr brauchen. 😁

Da habt ihr ja noch einiges vor euch. Schon Ideen fürs Kinderzimmer, neutral, Junge oder doch Gaming/Reto/Anime mäßig?


Zimmer wird neutral, bekommt eher so ein Safari-Tier-Anstrich.


So in der Art:

kinderzimmer-im-savannen-look.png?crop=f
 

Keine Ahnung ob ich die Giraffe so hinbekomme, aber ich versuch‘s :biggrin:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Safari und Giraffen gehen immer. Unsere beiden fahren darauf auch total ab. Das ganze wird aktuell nur von Dinos übertroffen.😁

Für die Giraffe müsste es doch eine Schablone geben oder sogar als Klebebilder für die Wand. Oder wenn du die Möglichkeit hast, es an die Wand zu Beamen, kannst du es abpausen. 😎


Wohl eher Schablone, die vorgefertigten Klebebilder passen oft nicht zum Farbbild. So oder so, ich werde das Ergebnis dann hier zeigen :grin:

 

Dinos sind auch geil, kann man sich auch austoben. Ich hatte als Kind nur langweilige weiße Wände im Zimmer, ich kompensiere das jetzt durch unseren Sohn, bis er später die Nase voll davon hat :lol:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kannst ja dannponies noch dazumachen

my little pony request GIF

 

(Just kidding) XD


Wenn er das später will, mach ich auch das an die Wand - aber erstmal kommt das, was ich cool finde :biggrin:

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kommt mir bekannt vor. Machen wir aktuell bei unseren Kids auch bzw. bei unseren beiden Jungs. 😂
 

Bei unserem großen Mädchen klappt das nicht mehr. Sie aktuell auf dem Cheerleader Trip. 😰


Zumindest ein sportliches Hobby. Ist sie da jetzt schon in einem Verein oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Puh, das soll richtig mies gealtert sein xD

 


Geht eigentlich, wenn man mal von den Effekten etc. absieht. Aber inhaltlich kann man sich das noch echt gut geben, außer man hat was gegen „Woke-Propaganda“ (/s) :fire::biggrin::ph34r: Starke Frauen, Bi- bzw. Homosexualität, diese westlichen Medien schon in den 90ern völlig verdorben :willy_nilly:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich schau sogar noch gerne Fritz Lang-Filme :x

 

Der Pate ist auf jeden Fall auch heute noch grandios :emot-slick: Und mein Lieblingsfilm GoodFellas ist ja mittlerweile auch schon 34 Jahre alt…

 

Angry I Hate You GIF

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist heute mit den Filmen eher schlimmer, als damals - aus verschiedenen Gründen. Wir haben natürlich immer noch solche tollen Produktionen wie „Sonne und Beton“, allerdings wird das deutsche Mainstream-Kino wirklich von unfassbar viel Müll bestimmt, weil‘s Geld bringt.

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab damals schon auch die eine oder andere Folge gesehen. Aber wahrscheinlich war ich schon damals noch ein Greis für diese Serie. :redface:

Ich bin zu der Zeit hängengeblieben, wo noch Hart aber herzlich, Simon & Simon oder Falcon Crest im TV lief. Und diesen Shit kennt heute bestimmt niemand mehr. :frown2:

 

Mit so mächtig großen Namen wollte ich jetzt nicht auch noch anfangen. Dann hören wir heute nicht mehr auf. Oder eher, ich höre heute nicht mehr auf. :willy_nilly:


Hart aber herzlich hab ich mit meiner Mum angeschaut, ebenso wie Remington Steel, Columbo :x, Die Straßen von San Francisco und natürlich Star Trek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So, was machen wir jetzt? Nur wegen Hermes so früh aufgestanden. Die waren tatsächlich sogar schon da. Jetzt weiß ich nicht, was ich so früh anstellen soll. So uncool. :frown2:


Frühstück und dann zocken?

 

Ich würde wahrscheinlich einfach versuchen weiter zu schlafen :grin:

 

Gestern habe ich auf Arbeit alle Übergabe-Termine geplant, im April sollte ich alles übergeben haben und im Mai bin ich noch für Rückfragen da.

Es fühlt sich schon ein bisschen seltsam an, auch wenn ich „nur“ 6 Monate weg bin. Ein ganzes halbes Jahr mal nicht im Sinne eines Unternehmens arbeiten, hatte ich in meinem Berufsleben noch nie ^^


Mal sehen wie der „Job“ wird, sich um das Kind so zu kümmern :freak:

 

Mein Mann beginnt dann im Januar 2025 mit seiner Elternzeit, durch Home Office hat er aber auch während der Arbeitszeit das Vergnügen mit Baby :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Ich glaub ich werde niemals kündigen. Die müssen mich schon schmeißen um mich loszuwerden :lol:


Ich könnte in meiner Position anderswo schon nochmal mehr Geld verdienen, anderseits sind die Arbeitsbedingungen bei uns recht gut, bin Führungskraft und komme mit meinem Team gut klar - weshalb ein Jobwechsel weniger in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

Deswegen meide ich Nachrichten. Steht momentan eh nur schlechtes und negatives drin.


Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^

 

Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch :ph34r:

 

Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben :freak:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙

 

20240412-174931.jpg


Ab und zu kommt auch mal sowas Gutes :x

 

Nachrichten aus der Wissenschaft sind in der Regel auch immer schön zu lesen, wenn‘s zum Beispiel ein Durchbruch bei Heilung einer Krankheit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...