Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einer permanenten Sperre? Das könnte ich dir schenken. Immerhin wärst du die erste Admine, die noch während ihrer Amtshandlung gesperrt wird. Das wäre doch ne Ehre für dich und ne Freude für mich. :cool2:

Willst du mich wirklich los werden? Du brichst mir das Herz :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch bei der Arbeit oder warum sonst bist du so genervt? Ich bin heute Nachmittag zu Hause geblieben. Hier ist es schön kuschelig warm. :devilish:

Was ist los, du bist zu Hause? :eek6:

Ich hock noch auf Arbeit und hier ist es natürlich arschkalt, da der Chef Heizkosten sparen will :dozey: Schnee liegt natürlich auch schon bei uns...

Gehst du morgen wenigstens wieder Schuften oder machst du's dir gleich die ganze Woche bequem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, morgen muss ich wieder ran (sofern es mir wieder etwas besser geht). Heute ging es einfach nicht. Mit starken Kopfschmerzen in die Glotze schauen ist nicht so prickelnd.

Wenn ich das ganze Jahr im Spam-Thread verbringen würde, hätte ich wahrscheinlich auch des Öfteren Kopfschmerzen :J::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, der Schlosser ist sicher nur mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ihr dürft nicht vergessen, dass gestern auch Dienstag war - Zeit für den wöchentlichen Destiny-Server-Reboot :xd::'>

Jetzt nehmt den Stock aus dem Arsch und fangt wieder an euch ("unernsthaft") zu belappen! Gibts ja wohl nicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns gibt es sogar einen Mittelerde Marathon...Erst alle drei Hobbit Teile und dann die drei HDR Teile. Aber ist unsinnig ich hab alle Teile von Hobbit und HDR bereits zuhause, da muss ich mich nicht stundenlang ins Kino setzen.

Da ich keine so große Leinwand habe und auch meine Soundanlage nicht das hergibt, was das Kino mir bietet, setze ich mich gerne stundenlang ins Kino :J::xd::'>

Ich hoffe ja auf ne schöne Hobbit Trilogie BR Box. Und hoffentlich diesmal nicht wie beim HDR zunächst mit Tonfehler.

Das hoffe ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 22 Uhr.

Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...