Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz. Kein Mensch feiert hier irgendwie die CSU ab (selbst wenn, ist das ok) oder feiert rechte Heiligtümer ab.

 

Ich habe keinen Post in der Richtung gesehen. Und ja, man sollte differenzieren und nicht alle Leute aus einer gewissen Partei über einen ekligen Kamm scheren.

 

In allen Parteien gibt es Vollidioten, die unüberlegten Mist erzählen oder schreiben und anschließend rudern.

Hab ich schon erzählt, wie nervig die Sammelsachen bei Last of Us 2 sind.

 

Aber über die Hälfte schon geschafft. :)


Nutze doch einfach den Politik-Thread, für deine neutrale und differenzierte Haltung gegenüber Faschistischen Parteien (damit meine ich nicht die CSU) - dafür ist er da :drunk:

 

Dein Söder-Post klang zumindest schon etwas „verliebt“ :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo ... ein paar Bilder vom Umbau.

 

Vorher

Spoiler

IMG_0948.jpg?ex=6615120b&is=66029d0b&hm=

 

IMG_0983.jpg?ex=661d6056&is=660aeb56&hm=

 

Aktuell

Spoiler

IMG_1012.jpg?ex=661d606f&is=660aeb6f&hm=

 

IMG_1011.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

 

IMG_1010.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

 

Müssen jetzt noch Kabelkanäle legen, ein paar Stellen müssen noch mit Farbe nachgezogen werden und wir brauchen neue Fußleisten. Teppiche kommen noch morgen bzw. Mittwoch - dann wäre es aber soweit fertig. Fehlt "nur" noch das zukünftige Kinderzimmer :drunk: 

 

... wobei Kinderzimmer entspannter wird, da müssen wir nix verlegen oder neu machen. Sondern nur "etwas" streichen und ein paar Möbel pimpen.

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Und da sind wir wieder beim Auslagern, weil irgendwas irgendwem nicht passt. Wie ich es schon so oft gesagt hab, man wird es hier nie jemandem recht machen können. Ich wette, wenn wir hier 2 Tage nur noch über Tomaten reden, kommt bestimmt wieder jemand und meint, man könnte ja einen speziellen Tomaten-Thread erstellen und dort über Tomaten reden. Sowas von uncool. :frown2:

 

Also grundsätzlich kann er das auch hier posten, aber dann blocke ich Rob wohl einfach :drunk: Hatte halt einfach gedacht, einmal darum bitten bestimmte politische Themen hier wegzulassen reicht - fühlt sich halt nicht jede:r wohl mit bestimmten Themen.

 

Ansonsten ja... mach deinen Pflanzen-Thread auf, für dein komisches Gemüse bzw. Obst :ph34r::lol:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Glückwunsch. Zum Glück muss man nicht Erbarmungslos für Platin spielen.

Irgendein Loch oder ein dreckiger Fleck ist auf Bild 1 vor dem Stuhl zu sehen. So ein schwarzer Punkt. Müsste mal entfernt werden. 

 

Der Vorbesitzer hat das Laminat leider völlig zerstört, da gibt's einige Löcher. Das müssen wir auch (irgendwann) reparieren. Aber der Raum soll ja auch Teppiche erhalten, eventuell wird das erstmal so gelassen. Laminat reparieren, ist auch so eine beschissene Detailarbeit :ph34r:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DarkestTimes:

ich stimme der ganze negativen kritik die last of us part 2 bekomme hat zu 

schade dass ghost of tsushima nicht goty gewonnen hat damals... 

 

warum? 


Weil du unerträglichen Mist schreibst, in einem Forum, dass als Alternativ-Banner auch die LGBTQ+ Flagge hat :lol: Hebe dir den Mist also für Social Media auf.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z:

Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. 


So hätten wir das auch gemacht, Löcher zu spachteln, passenden Farbton kaufen und Let‘s Go! Ehrlicherweise kann’s auch nicht viel schlimmer aussehen, als jetzt :lol:

 

Aber ist wie gesagt auch Detailarbeit, die wir erstmal noch nicht machen.

 

Zudem steht ja auch noch das Abenteuer Schiebetür bevor, so offen können wir den Gang zum Flur nicht lassen :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Oder ein Zimtlikör :x


Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Mein Schrank hat endlich Türen bekommen B|


Da bist du schon weiter als wir, IKEA muss uns noch eine Schublade für ein Sideboard nachsenden :emot-argh:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

 

Jo, wie zum Beispiel eine seltene Art der Trachialstenose. Das hatte unsere Tochter. Ist so selten, dass es nur 3 Chirurgen auf der Welt gibt, die das operieren können.


Ach mist, klingt unangenehm (musste erstmal googlen) :cry2:

 

Konntet ihr einer der Möglichkeiten zur Operation irgendwie nutzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DarkestTimes:

jajaja bin ja jetzt sofort gecancelt nur wegen meiner meinung zur last of us part 2 thematik.... 

 

guck mal alter 58% user score auf metacritic spricht bände dass das game einfach sehr sehr problematisch war und man es nicht wirklich gut finden muss 


Was soll man denn auch zu deinen Beiträgen immer schreiben? Romeo führt hier oft Selbstgespräche :lol:

 

Außerdem widersprichst du dich in jedem zweiten Beitrag, dass es einen fast schwindlig wird. Wenn ein japanisches Spiel schlecht abschneidet, sind‘s die bösen westlichen Spieler:innen und Medien, bei Last of Us 2 ist‘s legitime Kritik :freak:

 

:biggrin:

Bearbeitet von Steph
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Ich verpasse jeden Beef hier im Forum, weil ich am Wochenende so schön abstinent bleibe :bigcry:

Glaub ich muss selber mal einen Streit vom Zaun brechen.

 

British Pain GIF by Focus Features

 


Angry Oh No GIF by The Valentines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wisst ihr schon was wird und wie kommt ihr mit dem Renovieren voran?


Wird ein Junge und wir sind quasi schon zu 70% fertig mit der Renovierung. Der größte Teil war ja das neue Arbeitszimmer von meinem Mann und der Flur + Treppenaufgang. Das war ja wirklich ein Clusterfuck mit der Wand & co.

 

Es fehlen eigentlich nur noch der frische Anstrich vom Kinderzimmer, paar fehlende IKEA-Teile und die Schiebetür :drunk:

 

Für die „Perfektion“ wollte ich noch ein paar Bilder von unserer letzten USA-Reise ausdrucken und einrahmen lassen… aber das kann auch warten.

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...