Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt’s auf jeden Fall andere Threads. Mal Abseits dessen, dass dein Beitrag zu dem Thema auch etwas kurz gefasst ist und Dialoge mit beispielsweise Putin seit zwei Jahren ins Nichts führen.

 

Aber zurück zu leichteren Themen…

 

… keine Lust auf Arbeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vor einiger Zeit bei Twitter gelöscht. Gaming-News bekomme ich auch anderweitig und den politischen Wahnsinn ebenfalls. Zumal die Schlagrichtung auf Twitter einfach ungesund ist, auch mental war das die beste Entscheidung davon Abstand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb baki1005:

Ist doch gut, dass so ein kleines Entwickler Studio so erfolgreich war. Ich hab an sich nicht wirklich was gegen Indie Games. Sie sind halt meist nichts für mich, weil die meisten nur exklusiv auf PC kommen und kaum auf Konsole. 

 

Die Auswahl auf Konsole ist eigentlich riesig….

 

:thinkingmeme:
 

Ein Indie-Entwicklerstudio muss auch nicht zwangsläufig klein sein. Das Studio hinter BG3 ist sicher auch nicht klein, nur unabhängig. Hier wird’s aber auch langsam schwammig, ob BG3 noch als „Indie-Game“ durchgeht, aufgrund des großen Budgets.

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum man AfD-Politiker:innen folgt ergibt sich mir überhaupt nicht - auch nicht zu „Beobachtungszwecken“. Man gibt den Meisten so nur unnötig Raum und Reichweite. Halte ich für völlig kontraproduktiv und ich würde dich wahrscheinlich auch einfach blocken auf Twitter, weil mir dieses „Faschisten zuhören“, einfach nur noch auf den Keks geht :smart:

 

Für den Rest gibt es eine breite Auswahl an Presse - aber klar, dafür muss man mehr als 200 Zeichen lesen :freak:

 

Aber wir sollten aufhören über dieses zutiefst Fascho-fördernde Netzwerk zu reden, sonst wird mir noch schlecht und dafür bin ich nicht ins Forum zurückgekommen :ph34r:

 

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

X

 

Es heißt nicht mehr Twitter. 


Das ist wirklich so scheiß egal, jeder weiß doch was gemeint ist.

 

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wie Leute, die noch Capri-Sonne statt Capri-Sun sagen, obwohl es fett auf der Packung steht.

 

Komplett lost.


lol, komplett lost, wer hier auf Musks Namensirrsinn so beharrt :biggrin:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, da fällt mir ein. Capri-Sonne mochte ich auch ganz arg. :drool5:

Zu meiner Zeit gab es aber nur Orange. An andere Sorten kann ich mich echt nicht erinnern. :redface:

Capri-Sun Orange (10 x 200ml) ab 3,98 € (Februar 2024 Preise) |  Preisvergleich bei idealo.de


Ich glaube ich hatte als Kind auch schon Kirsche im Schulranzen :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Bei mir ist das meiste super, manches läuft besser, anderes weniger gut, aber eigentlich bin ich im Großen und Ganzen aehr zufrieden wie sich mein Leben und wie ich mich selbst entwickelt habe. An vielen Stellen hätte ich sicher schlechtere Entscheidungen treffen können. :)

 

Und selbst? Du warst doch schon verheiratet, oder? 


Das liest sich doch schon mal gut, wohnst du/ihr noch in Österreich?

 

Mittlerweile fast 7 Jahre verheiratet, seit zwei Jahren auch ein Haus/Immobilie in Hamburg und ab Juli dann sogar noch Nachwuchs :willy_nilly:

 

Klingt absurd konservativ, ist es irgendwie auch - aber wir gleichen das durch andere Dinge aus :biggrin:

 

Job läuft auch weiterhin fluffig, auch wenn ich irgendwann die Stunden runtersetzen werde - aber der Arbeitsbereich und die Kolleg:innen sind immer noch super angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich lebe nicht mehr in Österreich. ;)

 

Dann hoffe ich, du hast dich gut eingelebt (wo auch immer) und es läuft auch arbeitstechnisch halbwegs okay(?) Das ist ja meiner Meinung nach immer einer der größten Stressfaktoren im persönlichen Leben/Alltag.

 

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh dann Glückwunsch, vor allem zu dem Kind. Das braucht die Welt wirklich dringend. Ist jetzt auch nicht ironisch gemeint. 

Und generell sind solche konservativen Lebensweisen ja nichts negatives. Für das Wohl eines Kindes sind somewhat stabile erprobte Lebensverhältnisse ja mit höherer Wahrscheinlichkeit förderlich als alles andere. Sonst wäre manches nicht seit Jahrtausenden so gelaufen. Trifft natürlich auch nicht auf alles zu, aber ich meine nur es muss sich keiner für "konservative" Lebensweisen rechtfertigen. :)

 

Am Ende muss man sich mit dem eigenen Lebensmodell einfach wohl fühlen und das tun wir (aktuell) schon sehr. Gerade die Festigung mit Haus hier in Hamburg, hat mir/uns schon viel Sicherheit gegeben und ist einfach ein super Ausgleich zum Job-Alltag. Wir hatten in den letzten Jahren schon sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten uns zu entfalten, darüber bin ich schon super dankbar.

 

Beim Kind wird sich zeigen, wie gut uns eine (welt)offene Erziehung gelingt. Heute ist das aufgrund der medialen Einwirkung ja auch weitaus schwieriger und wer weiß was in den nächsten Jahren noch dazu kommt. Wird abenteuerlich, gibt uns aber auch nochmal eine sinnvolle Perspektive für das weitere Leben :smiley2:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb baki1005:

Die sollen halt gut sein. Ich mag es auch mich mittlerweile zu herauszufordern. 

 

Ich würde ja gleich Elden Ring vorschlagen, da kann man sich durch die Open World einfach freier hochskillen. Das macht's echt angenehm, ohne dass es an Herausforderungen mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb baki1005:

Sind Soulslikes echt so schwer? 

 

Anspruchsvoll sicherlich, aber auch das empfindet sicher jeder anders. Braucht auf jeden Fall etwas Einarbeitungszeit. Lohnt sich aber, weil's schon geile Spielerlebnisse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich lebe wieder in der Nähe meiner Family im Ruhrgebiet. 👍🏼

Aktuell arbeite ich 30 Std in einem US-Konzern mit 18k Mitarbeitern. Ursprünglich war das mal ein deutsches Familienunternehmen, wurde aber geschluckt kurz nachdem ich da angefangen hab. Amis halt, aber zumindest ist das Gehalt gut. 

Und nebenberuflich bin ich mit einer Selbstständigkeit unterwegs, wichtig wäre nur den finalen Absprung zu schaffen damit ich meine Zeit nicht dauernd aufteilen muss. Also eigentlich konstant 60+ Std-Wochen, aber wird schon hinhauen. ^^

 

Heavy. Dann viel Erfolg, dass der Absprung gelingt und irgendwie die Stunden dadurch auch wieder ein bisschen runter gehen, um auch wieder mehr Luft für andere Dinge zu haben.

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja genau, darauf kommt es eigentlich hauptsächlich an. Und ja, Haus in Hamburg ist schon mal eine major Sicherheit, wenn das erstmal abbezahlt ist hat man schon mal einen echten Vermögenswert. Meins wär es aktuell nicht aber gut wenn es für euch passt. 👍🏼

 

Das ist schon absolut crazy hier in Hamburg. Aber Plan ist, dass in 20 Jahren (jetzt noch 18), komplett abgezahlt zu haben. Noch geht unser Finanzierungsplan auch auf, durch Darlehen und jährlicher Sondertilgung.

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meine persönliche Meinung: Die Kinder kommen weltoffen genug zur Welt, die Erziehung (ob durch Gesellschaft oder Medien, oder Eltern) kann da mehr kaputt machen, als sie hilft. Und, unser eigenes Verhalten ist das einzige was wir beeinflussen können, also ist es umso wichtiger sich immer wieder selbst zu hinterfragen. 

Aber ihr macht das schon. 🌞

 

Sehe ich auch so. Wir selbst beeinflussen durch unsere Lebensweise und Weltansichten die Lebenseinstellung der Kinder, mal gut, mal schlecht :ph34r:

 

Danke jedenfalls :>

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und herzlichen Glückwunsch auch von @Ullah der hier wohl auch gerade mitgelesen hat :lurk5:

 

Stalker :biggrin: Gruß zurück, hoffe ihn geht's auch gut!

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind wir in Helldivers 2 wirklich hart an dem Schwierigkeitsgrad „anspruchsvoll“ gescheitert :freak: Allerdings waren wir nur ein 2er-Trupp, morgen muss ich mich mal wieder einem 4er-Trupp anschließen. Das Level- und Freispielsystem funktioniert aber ganz gut für mich. Man spielt nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam neuen Stuff frei. Motiviert zumindest auch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NickNorris:

Helldivers 2 sieht super interessant aus. Der Bericht von GameTwo war super ansprechend.  Aber ich habe keine Freunde :emot-awesome::dozey::(


Ich habe die Tage mit meinem Mann gespielt, ansonsten werde ich von PSN-Freunden immer angefunkt, spielen derzeit echt viele Helldivers 2. Falls du mal Bock hast, sag Bescheid :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb baki1005:

denke man kann das gut so mit fremden im koop spielen weil das game ja komplett darauf ausgelegt ist 


Geht so, da fehlt mir aber persönlich zu sehr die Absprache - haben auch schon mit Randoms gespielt. Macht unter Freunden schon deutlich mehr Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...