Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Auf jeden Fall. Was leckeres essen hebt die Stimmung. Hast du denn auch Essiggurken gegessen? Vielleicht randaliert der Zwerg deswegen? :biggrin5:


Bisher hatte ich noch nicht so seltsame Essensgelüste. Ich (fr)esse aber auf jeden Fall unfassbar viel Obst. Mach mir oft Obstsalat oder zimmer mir Kiwis rein.

 

Was auch immer geht ist Käse. Hab daher ein schönes Käsebrötchen mit Salat gegessen, dazu noch Weintrauben und jetzt hab ich noch eine Banane :drool5:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Themen-Switch :ph34r:

 

Bitte(!) aber daran denken, dass das hier kein geeigneter Ort ist, um Hilfe zu suchen/zu erwarten. Da hilft nur eine Therapie/entsprechend professionelle Ansprechpartner. I know what I'm talking about.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baki1005:

ja ok sorry


Nicht dafür entschuldigen ^_^

 

Aber nichts ersetzt hier, professionelle Hilfe. Am Ende fällt man eher in ein tieferes Loch, weil der Austausch zu diesem Thema hier wenig befriedigend sein kann.

 

————

 

Ich hab btw schon wieder Hunger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb baki1005:

kam gestern nach hause völlig fertig mir ging's komisch, hatte schwindelgefühle, mein herz raste 

 

und dann als ich was aß ging das wieder weg 

 

aber bisher kam bei meiner jetzigen ernährung sowas nie vor hoffentlich ist das kein diabetes 


Meines Wissens nach, macht sich Diabetes genau gegenteilig bemerkbar, durch Müdigkeit, Schwäche und Abgeschlagenheit etc.


Ansonsten ist es natürlich ratsam zum Arzt zu gehen und nicht zu spekulieren :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

 

Sowas hab ich oft und erst vor paar Wochen musste ich auch an Diabetes denken. Nur juckt mich das herzlich wenig. Ab und zu schüttelt es mich halt ordentlich durch. :cheer:

 

 

Ist das so? o.O

Ich dachte auch, dass meine heftigen Schweißausbrüche, Herzrasen und Schwindelgefühle daher kommen könnten. Wenn nicht, kann ich ja froh sein. :emot-slick:


War bei einem Freund so und steht auch auf Ärzte-Seiten so. Dennoch empfiehlt sich, bei Unsicherheiten zum Arzt zu gehen :smart:

 

vor 37 Minuten schrieb baki1005:

ich hab ja eine relativ sondersame ernährungsform seit jetzt gut 2 monaten so dass ich halt nur einmal am tag esse 

 

mach das jetzt so weil ich gerne abnehmen will wird halt später schwierig wieder normal zu essen wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe 

das sind noch ein paar monate hin


Warum keine andere Ernährungsform? Kalorien-/Zuckerärmer, aber wenigstens über den Tag verteilt.

 

Ich hätte Angst, dass durch krassen Nahrungsverzicht, der JoJo-Effekt einfach richtig reinhaut :ph34r:

 

Mein Mann hat seine Ernährung ja auch umgestellt, aber ohne zu Hungern. Mittlerweile 7 oder 8 Kilo schon runter.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das alles egal. Ich bin fein damit, wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dass das mit 1% in der Liste hängt, versuche Platin wo ich Bock habe und habe auch mal eine schnelle Platin drin, für das einfache Bling :lol:

 

Wobei ich die Easy-Billig-Platins aufgrund des Genre auch auswähle. Aber so viele sind's jetzt nicht. Vielleicht 5 Stück(?) … sind scheinbar 7 Platin dieser Art in meiner Liste.

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann arbeitet PSNProfiles nicht gründlich genug. Mir braucht wirklich keiner weismachen, dass die ersten 10, 20 oder auch 30 Hunter auf dieser Liste allesamt vollkommen ehrlich ihre Platin-Trophäen gesammelt haben. Dafür müsste der Anteil der Minuten-Platins irgendwo bei 60-70% liegen. Falls es so ist, würde ich es noch glauben. Ansonsten gilt meine ganz einfache Regel: der Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich diese Regel beachte, braucht mir auch kein Hakoom weismachen, er hätte sogar ein ganz normales Leben. Arbeit, Familie, Freunde, Schlaf usw. und würde die Trophäenjagd tatsächlich ganz alleine machen. :out:  Ich bin wohl nicht der einzige Träumer, es gibt noch so viele mehr.


Ich vermute, dass durch die Mehrfachplatins, der Anteil der Billig-Platins tatsächlich bei 70% liegt. Manche solcher Spiele haben ja auch teilweise 3-5 Versionen/Platin-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wir könnten so auch immer weiter rechnen. Angenommen jemand ist sogar superschnell und schafft in nur einer Woche sogar zwei Platin mit solchen ganz normalen Games, dann wären wir bei meiner Berechnung in 10 Jahren bei 1040 Platin. Jetzt fehlen uns nur noch ca. 8000 Platin. :emot-raise:

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Extrembeispiel, das ist mir auch klar. Dann nehmen wir halt ein Dead Space. Da geht es tatsächlich viel schneller.


Schau dir doch die Top-Hunter an, da sind wahrscheinlich 6000 Platin-Trophäen solche Dinger.

 

Und dann gibt’s auch sowas wie Tekken 8, keine Billigplatin, dauert aber auch nur 10-15 Stunden und davon gibt’s ja genug. Auch viele Indie-Games dauern ja oft nur 8-12 Stunden oder irgendwelche „Kinderspiele“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb baki1005:

 

ist schon wahr dass die trophäenjagd schnell in einer sucht ausarten kann

 

ich mein da müsste sony selber was dafür tuen dass man zb bei billig oder indiegames keine platins erlaubt oder dass man wirklich nur eine trophäenliste für ein spiel macht aber glaube denen ist das eh egal


Warum sollte man Indie-Games keine Platin erlauben? Dafuq :shocked3:

 

Bearbeitet von Steph
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Lasst die Indies da raus. Nur weil einer in dieser Runde diese aus unerfindlichen Gründen abwertet, sind das keine schlechten Spiele:emot-argh: 

Da gibt es so viele Perlen :x


Eben, vor allem sowas wie Hades zum Beispiel, ist eine viel hochwertigere Platin als jetzt Tekken 8 zum Beispiel :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, ganz so falsch ist es dennoch nicht. Das war nur nicht das, was du meintest. Ich hab auch schon daran gedacht. :redface:

Mir geht es aber nicht um Indie-Games, mir geht es um alle Games. Sony hätte nie zulassen dürfen, dass solche 5-Minuten-Platin Spiele überhaupt eine Platin bekommen. Oder auch bei Games, die man in ner Stunde platinieren kann. Genau das hat den "Wettkampf" um das einiges unfairer gemacht. Das meinte ich gestern auch damit (dass Sony einiges dazu beigetragen hat).


Das ist doch trotzdem, großer, pauschalisierter Quatsch. Platiniere mir einfach mal Hades, Jamestown oder Hollow Knight in einer Stunde.

 

Billig-Platin-Spiele, generell mit Indies in einem Topf zu werfen, passiert gefühlt nur in diesem Forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Mag schon sein, ich glaube aber, Baki meinte das nicht so. Ihm ging es einfach nur um diese ganz schnellen Platin-Games. Egal, wie sie heißen. Sind sicherlich auch ein paar Indies dabei.


Sicher, aber hier sollte man trotzdem nicht eine ganze Spiel-Branche in einen Topf werfen. Zumal sich durch die Qualität, der Preis ja schon unterscheidet. Für mich sind die Easy-Billig-Platin hier schon ein ganz eigener Zweig, da die Entwicklung im Kern auf leichte Trophäen abzielt und das „Spiel“ egal ist.

 

Anders als zum Beispiel bei Unpacking, da steht das Spiel und die Narrative im Vordergrund. Aufgrund des Aufbaus und der Kürze, ist die Platin hier aber auch recht schnell machbar - würde ich trotzdem nie und nimmer in einen Topf werfen.

 

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

und Indie Games sind 😁😜

Owen Wilson Trailer GIF


Du musst nicht immer betonen, dass du keine Ahnung von Spielen hast oder einfach zu faul bist, deinen Horizont zu erweitern :grin::tongue3:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß aber immer noch nicht, welche Games man als Indie-Game bezeichnen kann. Was genau muss ein Indie-Game denn haben? Ich hab sicherlich auch das eine oder andere Indie-Game gespielt. Z. B. Thymesia. Das müsste doch auch ein Indie-Game sein, oder net? :redface:


Im klassischen Sinn muss es unabhängig entwickelt sein, ohne großen Publisher der Vorgaben/Finanzen gibt.

 

Die Art oder der Style des Games hat damit wenig zu tun.

 

Gibt dann aber umgekehrt natürlich auch „Indie-Publisher“, die springen hier aber grundsätzlich nur für den Vertrieb ein. Wie zum Beispiel bei Hotline Miami, unabhängig entwickelt, aber Devolver hat beim Vertrieb geholfen.

 

Und ja, Thymesia ist von einem unabhängigen (Indie) Studio.

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helldivers 1 war noch ISO-Perspektive, der zweite Teil ist allerdings ein Third-/First-Person-Shooter (Perspektive kann man wechseln). Geht zwar auch alleine, ist aber schon sehr auf Koop ausgelegt und macht wirklich sehr, sehr viel Spaß :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...