Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me:

Stellar Blade wird bestimmt ein "geiles" Game. :lol:

 

Death Stranding 2 sieht wieder sehr vielversprechend aus.


Auf Stellar Blade hab ich derbe Bock.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich hab gerade nochmal geschaut, das Spiel bietet sehr viel Diskussionspotential.

 

 


Ist wirklich peak japanisch/koreanisch, im Vergleich dazu sind Charakter-Designs in Street Fighter oder Tekken aber weitaus diskussionswürdiger :lol:

 

Das Frauenbild ist hier wieder hart auf Schönheitsideal geprägt, das ist auf jeden Fall anzumerken/zu kritisieren. Tekken hat mich da aber gerade wieder abgestumpft :freak:

 

Abseits dessen wüsste ich nicht, was da noch Diskussionspotential hat - Vorbild scheint hier auf jeden Fall Nier und Bayonetta zu sein.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Hmm, wenn es die Zeit hergibt, immer Mittags und Abends. Jeden Tag natürlich nicht!

 

Das gehört hier zum guten Ton. Oder die Leute werden immer langweiliger.

 

Screenshot-20240201-161954-X.jpg


Was hat Alkoholverzicht, mit langweilig zu tun?

 

Ich hab in den letzten Jahren auch sehr, sehr wenig getrunken - wenn dann lieber mal ein Cocktail und bin auch ganz froh, dass mein Mann so gut wie kein Alkohol trinkt, das kann man wahrscheinlich im Jahr an einer Hand abzählen :biggrin:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Na, weil man dann uncool ist. Hat meine Schwester vor vielen Jahren auch mal zugegeben, als sie gefragt wurde, warum sie mit dem Rauchen angefangen hat. Weil sie halt dazugehören wollte. Oh Herr, schmeiß Hirn ra.....:facepalm:


Ah verstehe! Quasi wie damals auf den Schulhof oder auf pubertären Partys.

 

…. so, ab morgen Tekken-Pause, Persona 3 kommt und ich hab noch ein anderes Game offen :BlueFrog:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteküche...

 

Starfield dann wohl doch noch auf PS5.

https://xboxera.com/2024/02/04/exclusive-microsoft-plans-starfield-launch-for-playstation-5/

 

Auch das angekündigte Indiana Jones, wohl zu einem späteren Zeitpunkt für PS5.

https://www.theverge.com/2024/2/4/24057433/microsoft-bethesda-indiana-jones-and-the-great-circle-ps5-release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir hier zufällig jemand erklären, warum man sich über SUVs und/oder SUV-Fahrer so sehr ärgert? Ich lese seit ein paar Tagen, dass irgendweöche Städte sogar die Parkgebühren für SUVs erhöhen (wollen). Was genau ist noch mal so schlimm an den SUVs? Ich checke es echt nicht. :redface:


Zu groß, nehmen entsprechend mehr Parkraum in Anspruch und im Straßenverkehr natürlich gefährlicher für andere Verkehrsteilnehmer, als beispielsweise Kleinwagen.

 

In Hamburg sind in den engen Straßen einfach SUVs die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte hier nicht vergessen, dass vor allem US-Straßen/-Städte auf große Autos ausgelegt sind. Die Städte sind einfach später entstanden, als die europäischen, die von vielen Gassen und Kleinstraßen gekennzeichnet sind. Wir haben einfach deutlich (DEUTLICH) weniger Platz :biggrin:

 

Anders als beim Kombi oder Kleinbus, die oft aufgrund der Familienkonstellation gekauft werden, sind die Halter:innen von SUVs auch quer gemischt, egal ob Single, Rentnerpaar etc. Und am Ende macht's dann natürlich auch die Masse. Der Trend zum SUV belastet massiv das innerstädtische Leben.

 

Bei der Zulassung von Autos kommt's nicht auf die Folgen des städtischen Lebens an, Hauptsache das Auto ist nicht breiter als ein Fahrspur :freak:

Bearbeitet von Steph
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich, dass ich in einer Aliensprache hier schreibe oder was ist an dem Hinweis der Masse so unverständlich :freak::lol:

 

https://www.welt.de/motor/news/article243704679/SUV-weit-vorn-Grafik-Neuzulassungen-nach-Segmenten.html

 

Und die Neuzulassungen nehmen nicht ab, der SUV ersetzt nicht nur deine genannten „Schlachtschiffe“, sondern verdrängt auch den Kleinwagenmarkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern bzw. heute Nacht bis 2:30 Uhr Persona 3 Reload gespielt, jetzt erstmal arbeiten :freak::drunk:

 

Heute bzw. am Wochenende muss ich meine PS3 mal wieder anschließen, um eine alte PS3-Perle zu spielen :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab sooooo Bock auf Persona, aber wieso sollte ich das jetzt zum Vollpreis kaufen, wenn mir gerade erst FFXVI ins Haus geflattert ist.

Es kommt einfach zu viel raus:(

 

Je nachdem wie man Persona spielt (viel skippt etc.), frisst das ja auch schon so seine 90 Stunden. Ich brauche für Platin 100h+, da ich den NG+ ja nochmal bemühen muss :biggrin:

 

Wollte eigentlich schon am Wochenende fertig werden, da ja Tomb Raider auch schon in den Startlöchern steht und eigentlich hätte ich auch Bock auf Granblue Fantasy: Relink gehabt, aber das kann ich zeitlich gar nicht mehr einschieben :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx ich bin jetzt auch kein Mensch, der sonst immer den aktuellen Stuff zockt oder braucht, aber wenn die Lust mich antreibt, dann unterbinde ich das auch nicht :biggrin:

 

Das Jahr fängt für mich auch einfach interessanter an. Wahrscheinlich auch, weil ich mir allgemein wieder mehr Zeit fürs Spielen nehme und generell (wieder) sehr viel Freude an dem Hobby habe. Das letzte Jahr war viel von Lustlosigkeit und Lethargie geprägt :ph34r:

 

Durch den Remote-Player hab ich noch ein extra „Spielzeug“, was mir auch mehr Spielraum zu Hause gibt - ohne mich zu sehr von meinem Mann abzukapseln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Irgendwie sehe ich in dem Controller nicht wirklich einen Nutzen. Was ist denn so toll daran und für wen genau ist das Teil eigentlich? 

 

Siehe mein Erfahrungsbericht/Schilderung:

 

Der Nutzen ist meiner Meinung aber (eigentlich) schnell erkannt. Gerade bei Familien praktisch, um den TV nicht ständig zu blockieren - nicht jeder will beim Spielen räumlich getrennt sein oder hat parallel mehrere TVs im Wohnzimmer etc.

 

In den Kommentaren haben andere aus dem Forum auch ihre durchweg positiven Eindrücke zum Remote-Player geschildert :willy_nilly:

 

Mittlerweile benutze ich das Gerät mehr als meine Switch (wobei das daran liegt, dass ich einfach weniger Nintendo-Games, als PlayStation-Games zocke :biggrin:). Ich glaube das war Abseits der PS5 selbst, wirklich die beste und sinnvollste Technik-Anschaffung, die ich in den letzten 10 Jahren getätigt habe. Einfach weil sich der Nutzen in meiner Situation so enorm rentiert.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...