Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wir haben mittlerweile Prime nur noch, weil wir's irgendwie schon immer haben :S Brauchen es aber auch immer weniger. Andere Abo-Dienste melden wir ja bei Bedarf auch ab, sollten wir wohl auch mal mit Amazon machen.

 

Die nächsten Monaten müssen wir aber sowieso mal ein Kassensturz machen und schauen, auf welche Abos etc. wir mittlerweile verzichten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Verzichten geht eigentlich sehr gut :ph34r:


Denke ich mir auch, aber ich hab auch den Vorteil dass der Saturn quasi um die Ecke ist :D

 

Ich benutze aber tatsächlich Amazon immer noch zu häufig für PSN-Cards, das ist einfach super bequem und da komme ich gerade nur schleppend aus der Komfortzone raus :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Was meinst du mit Preisauswahl? :thinkingmeme:

 

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.62ed6ee9c8d81734d22bfc397597f2e1.png

Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.73724eccbaea2c28af6a9faf34699278.png

Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein :D 

 

Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar zwei Spiele die mich interessieren, Tekken 8 und PoP: The Lost Crown :BlueFrog:

 

Ansonsten kann ich heute auch echt früh Feierabend machen, weil schon früh mit Arbeit begonnen :emot-slick:

Bearbeitet von Steph
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd :grin:

 

Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Meisterlizenzen in GT7 versucht?


Mir fehlt ja immer noch die Special-Lizenz auf Gold, von daher steht das erstmal im Fokus + Legendäre Autos. Aktuell ist der Ferrari zu kaufen, den man für die Trophy braucht. Mal sehen ob ich die nächsten Tage genug Grinden kann für Money.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ah ja, schön schön. @Steph neues Profilbild. 


Meine Stimmung wird aktuell von Tekken bestimmt, daher dachte ich, ich mach mal eins meiner Mains als Avatar rein - die gute Nina :x

 

Außerdem hatte ich Lust auf irgendwas mit lila :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

War nicht auch der gute Law einer deiner Mains? Ich kann mich nur noch vage an die Haue erinnern, die ich damals kassiert hab :lol:

 


Jupp, Law und Lee eigentlich, mittlerweile ist's eher Law und Nina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Erstmal Energy Drinks küppen wegen State of Play.

 

Ich bin jetzt so lange von Energy Drinks runter, ich weiß schon gar nicht mehr, wie die schmecken :freak:

 

Freitag kommt schon Persona 3, mal schauen ob ich Tekken dafür beiseite legen kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...