Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, was ging die letzten Monate so? :emot-awesome:

 

Ich hab mich die letzten Tage/Wochen wieder total in Gran Turismo 7 verbissen, davor hauptsächlich Cyberpunk 2077. Waren 2023 auch meine meist gespielten Games.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich bin nach ganzen 11 Jahren Abwesenheit wieder da. :)

 

Ist das schon 11 Jahre her, als du zuletzt hier warst? :surprised:

 

Wie kommt's dass du wieder hierher gefunden hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Könnte tatsächlich sein, sofern man es selber nicht spürt. Ich denke, es war aber eine eigene Initiative. 

 

@Steph Wie ich leider feststellen musste, fehlen hier noch einige andere legendäre User.


User kommen und gehen, Interessen verlagern sich, Fokus liegt auf anderen Dingen oder man ist dem hier einfach überdrüssig :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Andalusia:

 

Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg 9_9


Wie lang suchst du schon nach einer Alternative?

 

Ich habe aktuell ein bisschen Angst durchzurennen, wie viel Geld uns im Monat fehlt, wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin, gleiches gilt dann natürlich auch für meinen Mann :drunk:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jetzt vermutet, dass aufgrund des Zeitraums des Mutterschutzes, auch da nur ein Teil des Gehalts von der Krankenkasse übernommen wird. Aber wenn‘s da keine Einbußen gibt, schon mal schön :D

 

Ich blicke beim Elterngeld und den Modellen aktuell auch noch gar nicht durch, die nächsten Wochen werde ich mich wohl an die Personalabteilung wenden und hoffe danach etwas schlauer zu sein :lol:

 

Schade, dass der „neue“ Job scheinbar nicht dauerhaft geeignet ist, aber das kann man vorher auch nie richtig einschätzen. Hoffentlich findet sich doch noch was in deiner Nähe, Daumen sind gedrückt!

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Yeah ☺️ 

Alles fit bei dir?

Und morgen 😴 


Ich bin einfach nur unfassbar müde :freak:

 

Gegen 15 Uhr aber Feierabend, nächste Woche wird dann Arbeit sicher wieder anstrengender, weil die Meisten aus dem Urlaub zurückkommen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Etwa schon durch mit der Planung? Hat die Produktion bereits begonnen? :o Whoa, Glückwunsch! Das muss gefeiert werden......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy....:emot-woop:


Sozusagen! Ich hab mich gestern im Challenge-Thread nur verschrieben, weil ich gedanklich noch in 2023 war :facepalm:

 

Ich bin alt und es kann immer was passieren, aber über das gröbste der Produktion bin ich schon hinaus und aktuell wächst und gedeiht es in mir :lol:

 

Jetzt herrschen hier andere Planungsphasen, vor allem muss das Haus irgendwann vorbereitet werden, sprich Kinderzimmer etc. Wenn das Kind dann erstmal da ist, haben wir wahrscheinlich wenig Lust, noch irgendwas zu renovieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wann ist denn der errechnete Termin und wisst ihr schon was wird?


Anfang Juli, bin in der 13. Woche+. Bis dato war‘s noch nicht erkennbar. Im Februar wird‘s dann wahrscheinlich im Ultraschall sichtbar sein.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Das finde ich immer so lustig. Ein Kind bekommen ist eine Krankheit :derp: :lol:


Also während der Schwangerschaft fühlt es sich manchmal so an. Schon mal von Schwangerschaftsschnupfen gehört? Ich bis jetzt zumindest nicht, aber der hatte mich wirklich wochenlang genervt und meine Nase läuft jetzt noch regelmäßig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Was schaut ihr euch denn an?

 

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Klingt doch lustig  😀

Aber was für ein Film? Ich guck heut Jujutsu Weiter, ein sehr guter anime 😉


Der Junge und der Reiher

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich einfach den Sonntag fast komplett verschlafen habe und heute früh auch erst gegen 9 Uhr mit Arbeiten angefangen habe. Meine Güte, der viele Schlaf den mein Körper aktuell braucht, ist wirklich gewöhnungsbedürftig :drunk:

 

... und damit Moin in die Runde^^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...