Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja doch da hast du Recht Meine Mutter kanns auch nicht ^^ Die in meinem Alter können aber zu 90% schönes Hochdeutsch sprechen, wenn sie denn wollen (viele wollen einfach auch nicht). Ich gebe mir aktuell nur Mühe, wenn ich mit Kunden spreche - also nur in meinem Geschäftsumfeld. Ansonsten ist mir das auch relativ rille^^ Ich verlang von Bayern, Schwaben oder Pfälzern ja auch nicht zwangsläufig, dass sie mit mir Hochdeutsch reden. Zumal ich die Vielfalt der Dialekte in Deutschland klasse finde. Schade, dass diese aber so langsam "aussterben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aber so ein Bayer der voll mit seinem Urdialekt ankommt, kannst du doch unmöglich verstehn? Wenn ich mich anstrenge, dann verstehe ich zumindest 2/3 davon Mittlerweile bin ich aber auch so einiges gewöhnt. Das jährliche Gamescom-Treffen schult einen zusätzlich. Die User und Team-Mitglieder kommen ja aus allen Richtungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mich als dumm zu bezeichnen ist noch gewagter.... Dass darkcroos hier überhaupt jemanden als dumm bezeichnet, ist gewagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo ist Romeo? Shoppen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Der hat doch schon alles? Man kann nie genug haben... von was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich warte immer noch auf mein Paket Auf welches? Mein Spiel von amazon sollte heute ankommen bzw. schon angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 AC Unity gestern bestellt beim Cyber Monday Angebot aber noch ist nix gekommen Ich denke dann kommt es erst morgen. So schnell ist amazon ja auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dann müssen wir mal quatschen. Ich schwäbisch und du sächsisch. Das wird ein Fest. :emot-toot: Erstmal brauche ich ein halbwegs anständiges Headset. Wer mir eins empfehlen kann, bitte hier entlang: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die Administratorin macht einen eigenen Thread auf obwohl es bereits einen entsprechenden gibt?Strich! Im Bereich PS4-Hardware wurde mir kein Thread ausgespuckt //Edit: Jetzt habe ich allerdings den Thread gefunden, den du wahrscheinlich meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Astro A50!!! Etwas anderes kann ich gar nicht mehr empfehlen. Ob du Geld hast oder nicht, du MUSST dir das jetzt kaufen. Würdest immerhin dazugehören. 300€? Nein Danke, das kann ich mir mit meinem "Ostgehalt" und meinen anderen Ausgaben dann auch nicht einfach so mal leisten :'> Zudem möchte ich mir auch kein so teures HS kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nee, hab dich vermisst. Ich musste heute doch tatsächlich die meiste Zeit... arbeiten :emot-what: Ich bin gerade in der glücklichen Position, dass ich ein wenig Arbeit verteilen darf. Allerdings muss ich auch langsam mein Konzepte für die neuen Projekte fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Konzepte...Projekte... Arbeit verteilen... Da ist mir gerade ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen Die "Leiden" einer Projektleiterin Den Bullshit den man da von allen Seiten abbekommt, wünsche ich im übrigen keinen ... ich bin dann immer ganz froh, wenn ich wieder zu den "praktischen" Dingen übergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wow Was hast du wieder für Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ha! Ich habs mal geschafft eher aufzustehen Nun gehts gleich auf Arbeit und 17 Uhr ist dann wenigstens Feierabend Guten Morgen an alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mooorgeeen Du Arme... bis 17.00 Uhr am Freitag Die 40-Stunden-Woche macht's möglich :'> Ein Freund von mir muss sogar 42 Stunden die Woche arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Das sind ja Traumzeiten Traumzeiten sehen bei mir anders aus^^ Zumal das nur die reinen Arbeitszeiten sind, ohne Fahrtwege oder Überstunden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Über Fahrtzeiten und zusätzliche Stunden kann ich auch ein Liedlchen singen Ich in dem Fall nicht, aber mein Freund oder auch mein Bruder sind gefühlt den halben Tag unterwegs :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Leute, das hier ist doch der Spamthread. Was sollen die Fachgespräche hier? Und wo zum Sturzgeier ist dieser Romeo schon wieder? Machst du dir etwa Sorgen, dass er mittlerweile zu viel arbeitet oder warum vermisst du ihn so sehr? Und hör auf von Sturzgeiern zu schreiben. Ich habe es gehasst die Viecher bei FFX einzufangen, die gabs einfach zu selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Feierabend, wie das duftet...Jetzt "nur noch" nach Hause pendeln Ich sollte auch langsam mal gehen, ist ja schon 17 Uhr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich will zocken, ganz dringend Da geht es dir wie mir gerade Gestern Abend hab ich endlich Lords of the Fallen angefangen und dann war's auch schon 0 Uhr und das Bett hat gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts