Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ... da bin ich wieder, nachdem ich mich gestern Abend einfach so verzogen habe ihr esst um 9 am abend? Ich esse noch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 noch später? Ja, weil ich auf meinen Freund warte, der erst 22.30 Uhr von der Spätschicht kommt (: @Rewe, nein heute gibts mal nur Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Toll,wenn ich da bin schreibt keiner was aber wenn ich mal weg bin gehts los... ... dann musst du an deinem Timing arbeiten ;D @Nathan, Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ... noch 2 Stunden, dann endlich Feierabend und auf ins verlängerte Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 12,99€ Pro Monat ist wirklich happig. ... Hallo Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 [...] Fallout 4 I love Fallout <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fallout war echt geil Allerdings, wobei mir hier noch ein paar DLC's fehlen V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bis später malGlück Auf bye ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mir noch gar nichts von der Präsentation angeschaut, nur Teile davon gelesen Ab morgen beschäftige ich mal mehr damit... :-D Was heisst hier Wochenende, du bist Admin. Für euch arbeite ich auch die nächsten Tage fleißig weiter :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Okay, jetzt darfst du doch ins verdiente verlängerte Wochenende.Ich love nämlich auch Fallout. Danke *_* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne....wieso denn? Bestimmt weil er sie ebenfalls verzogen findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @ Wormel75, schon mal mit dem Sony-Service probiert? Also diesen anzurufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich bin total müde, muss gerade arbeiten und lenk mich aber nebenbei mit dem Forum ab @Wormel75, das ist natürlich doof Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man über die Sony-Seite, seine Konsole nicht zwei mal deaktivieren kann ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, soweit ich mal gelesen habe, sollte da ein Nachfolger kommen Google mal nach "BigFest"... keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gabs nicht außergewöhnlicheres von GTA? Ich will mir zu Weihnachten noch was zu ein paar Serien bestellen, eventuell zu LOST und Boardwalk Empire^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 TWD habe ich ja mittlerweile aufgegeben zu schauen, die Serie hatte mir zu große "Qualitätsschwankungen". Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln von House of Cards, Shameless (US) und eben Boardwalk Empire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, du hast den selben PSN-Avatar wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rewe, have Fun^^ @Im PSN wechsel ich so gut wie nie meinen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts