Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Aktivitäten-Verlauf im Forum irritiert nicht, jedes mal sehe ich ein Thread mit "Aufwerten von Zaubern" und es hat nichts mit Hogwarts Legacy zu tun :lol:

 

 

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Jop. :yesnod:

Ok, nachdem Cyberpunk 2077 durchgenudelt wurde, geht es mit Elden Ring weiter, oder? :emot-slick:

 

Erstmal wird GT7 durchgenudelt, dann muss ich Dead Space weiter nudeln und danach eigentlich weiter Cyberpunk :drunk:

Bearbeitet von Steph
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Genauso geht es mir seit letzten Dienstag, die komplette Woche mit Fieber, Kopf-Nase und Hals zu, übelst Husten u. Schnupfen.

Und ja ich war die komplette Woche arbeiten und heute auch, morgen geht's aber definitiv zum Doc. 

 

Gute Besserung auf jeden Fall! Ich hätte mich wahrscheinlich schon eher zum Doc geschleppt^^

 

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Bin seid 4 Wochen vegetarisch 🫡. Was man alles so opfert um einfach körperlich mehr leisten zu können vermisse Fleisch  😆.. veganes Hackfleisch ist so widerlich 

 

Respekt an Veganer die das aushalten können 

 

Respekt. Mein Fleischkonsum ist auch deutlich runtergegangen, versuche in der Woche viel veganes einzubauen - aber gänzlich pack ich das einfach nicht. Ich ohne Döner geht einfach nicht.

 

Der Veggie-Ersatz bei meinem Stammdöner ist einfach pfui und immer Falafel kann/will ich auch nicht essen :freak:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb darkcroos:

Ich vermisse am meisten Marmelade 🤣.. Und Ja, Falaffel Sandwich ist einfach auf Dauer echt öde nur Gemüse und Salat 😂.. Bei den Preisen momentan echt heftig sich ein Döner zu leisten hier kostet er schon 8€ 😱.

 

Aber auf Fleisch verzichten ist nicht so schwer, aber komplett auf Vegan umzustellen ohne Käse und Milch und Eier ist einfach nicht drin außer mal 1-2 Tage 

 

Früher jeden Tag Fleisch gegessen andere Zeiten haben wir 

 

Wir kombinieren viel Gemüse mit Reis. Tofu-Teriyaki-Bowl ist auch nice. Ansonsten eben Falafel für Salate. Pizza immer ohne Fleischzusatz (allerdings mit Milchkäse) und irgendwas mit Champignon/Pilzen geht auch immer :biggrin:

 

Veganen Fleischersatz wenn's im Angebot ist, da eben auch oft teuer. Frosta hat auch viele vegane Varianten, aber auch hier recht preisintensiv.

 

Eier, Käse/Milch zu ersetzen ist auch für mich/uns schwer. Gerade weil die veganen Käsevarianten mir einfach nicht wirklich schmecken und ich hab schon einiges durchprobiert. Was ich aber wirklich gar nicht mehr brauche, ist Wurst wie Salami etc. Das konnte ich auch leicht von der Speisekarte streichen :lol:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge...

 

 

Mein Discord-Server hat auch wieder etwas Zuwachs bekommen (+2 Leute). Jetzt sind es schon 30! Ich sag's euch, ich werde noch zur Synth-Influencerin :lol::smilielol5:

 

80s 1980s GIF

 

 

 

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, t-online.de schreibt wieder einen Schwachsinn zusammen. Jetzt haben sie in einer News den Oberbürgermeister Wiesbadens Gert-Uwe Mende umbenannt. Der heißt jetzt Mendes. :willy_nilly:

Mir sind so Sachen schon in so vielen News aufgefallen. Entweder muss es bei denen super schnell gehen oder weiß der Geier, was der Grund ist. Auch die Überschriften sind manchmal so gewählt, dass man zunächst denkt, irgendwo geht die Welt unter. Du kannst nicht widerstehen, man will unbedingt draufklicken und am Ende denkt man sich, "ach, das war alles?". :frown2:

 

Wo schaut ihr denn immer rein, wenn ihr täglich News aus aller Welt lesen wollt? Ich meine jetzt nicht Game-News, dafür kenne ich auch nur trophies.de. :schiggy_cool_right:

 

Zu 70% konsumiere ich Zeit Online, der Rest über Tagesschau, Süddeutsche und irgendwelchen Hamburger Lokalblättern :biggrin:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Damals in der Schule hab ich Geschichte gehasst, heute verschlinge ich alles, was mit Geschichte zu tun hat. Was bringt mir das jetzt? Kann ich mir heute was dafür kaufen? :emot-raise:

 

Es hilft auch heutige Gegebenheiten ggf. richtig einzuordnen oder Zusammenhänge zu unserer heutigen Gesellschaft zu verstehen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin seit gestern in Los Angeles. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. :schiggy_cool_right:

Ich glaube aber, bei dir wird das im RL passieren, oder? Ich hab nämlich keine Einreiseformulare gebraucht. Nur eine runde Disk. :redface:

 

Ja, so ein richtiger RL-Trip in die USA und Kanada, ohne Zombie-Geschnetzel :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute fast 7 Stunden im Garten gearbeitet, ich... oder besser gesagt mein Körper möchte sterben :freak:

 

 

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Es wird gegrillt :Pika_02:

 

Gegrillt haben wir heute auch noch.

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen die nächsten Tage unseren Garten weiter ausbauen, wahrscheinlich hab ich dann am Dienstag wieder höllischen Muskelkater :freak:

 

Zwischendrin hab ich noch 2-3 Platin geplant, damit ich endlich (!) im Mai mit L.A. Noire anfangen kann und die 100 voll mache :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...