Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unsere eine Mülltonne lag quasi im Park gegenüber, da aber auch gestern früh geleert, nur halb so schlimm :xd: 

 

Wir hätten sie aber auch einfach eher wieder in unseren Vorgarten schieben können, dann wäre uns dieser Weg heute Morgen erspart geblieben.

 

Katze hat auf jeden Fall gar keinen Bock rauszugehen, verständlicherweise^^ Ist aber zumindest nicht mehr ganz so stürmisch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nervig, seit gestern hab ich mein ganzes Kamera-Equipment zusammen und jetzt kann ich nicht raus fotografieren :cry2:

 

Konnte nur Trockenübungen zu Hause machen, um mal die Objektive zu testen und um mich in die Einstellungen einzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Anno hat sehr wahrscheinlich wieder einen Endlosmodus. Da kann man auch viiiiel Zeit verbringen. Im Grunde ewig bis man keinen Bock mehr hat. Aber Aufgaben gibt es immer, langweilig wird es da nie.

 

Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe :biggrin:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man glaubt es kaum, aber ich werde heute tatsächlich mal wieder zocken! :surprised:

 

In Dead Space bin ich noch Kapitel 6, mal sehen ob ich heute Abend weiter komme. Hab allerdings mal wieder GT7 installiert, nach dem ich nach dem Release eher enttäucht war, hab ich gerade wieder Bock auf das Game :emot-awesome:

Bearbeitet von Steph
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hawaiitianer:


Dann mal viel Vergnügen beim Lizenzen auf Gold erspielen! :emot-pervert:

 

Nicht sicher ob ich das überall mache/schaffe. Ist für mich kein Platinspiel :biggrin:

 

Für die Challenge bin ich aktuell keine Konkurrenz, also war ich noch nie... aber die nächsten Wochen werden sicher weiter "platinlos" :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Kein Spam hier? Ist es jetzt wieder ruhiger wo alle ihre 100 Posts vollgemacht haben? :lol:

 

Wir sollten einfach die Regeln verschärfen...

 

"Um bei der Challenge weiter mitmachen zu können, müssen monatlich 100 Beiträge in den Spam-Threads verfasst werden."

 

:biggrin:

  • witzig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...