Steph Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Ich hab das Spiel auf Mittel gestartet, auf Platin bin ich auch nicht sonderlich scharf. Das werden wahrscheinlich am Ende solide 60% an Trophies die ich erreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Uff, ist das stürmisch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Das miese Wetter in Hamburg hat mich um den halben Schlaf gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Unsere eine Mülltonne lag quasi im Park gegenüber, da aber auch gestern früh geleert, nur halb so schlimm Wir hätten sie aber auch einfach eher wieder in unseren Vorgarten schieben können, dann wäre uns dieser Weg heute Morgen erspart geblieben. Katze hat auf jeden Fall gar keinen Bock rauszugehen, verständlicherweise^^ Ist aber zumindest nicht mehr ganz so stürmisch aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Echt nervig, seit gestern hab ich mein ganzes Kamera-Equipment zusammen und jetzt kann ich nicht raus fotografieren Konnte nur Trockenübungen zu Hause machen, um mal die Objektive zu testen und um mich in die Einstellungen einzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Also ich freue mich insbesondere auf Resident Evil 4 in diesem Jahr und wenn der "Spielegott" gnädig ist, auf Sillksong 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Anno hat sehr wahrscheinlich wieder einen Endlosmodus. Da kann man auch viiiiel Zeit verbringen. Im Grunde ewig bis man keinen Bock mehr hat. Aber Aufgaben gibt es immer, langweilig wird es da nie. Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Dieses Wetter, einfach nur zum Brechen. Ich hab nichts gegen Regen, aber der Sturm kann auch einfach mal aufhören... Moment!? Hab ich meinen alten Ehrentitel wieder Bearbeitet 3. Februar 2023 von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 @xXdanteXx bei uns geht's dann im März mit Resident Evil 4 ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 45 Minuten schrieb pR00d1gy_: guten Morgen 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Man glaubt es kaum, aber ich werde heute tatsächlich mal wieder zocken! In Dead Space bin ich noch Kapitel 6, mal sehen ob ich heute Abend weiter komme. Hab allerdings mal wieder GT7 installiert, nach dem ich nach dem Release eher enttäucht war, hab ich gerade wieder Bock auf das Game Bearbeitet 5. Februar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Same, Same. GoT die zweite wartet auf mich Hogwarts schon am Start? Viel Freude damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ach, hab GOTY gelesen, nicht GoT Es ist noch früh.... Aber auch damit viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Gerade eben schrieb Hawaiitianer: Dann mal viel Vergnügen beim Lizenzen auf Gold erspielen! Nicht sicher ob ich das überall mache/schaffe. Ist für mich kein Platinspiel Für die Challenge bin ich aktuell keine Konkurrenz, also war ich noch nie... aber die nächsten Wochen werden sicher weiter "platinlos" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: @Steph Hast du die beiden Banner schon fertig? Einer ist ja schon länger ready, die Blade Runner-Version kommt heute noch. Bearbeitet 5. Februar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie kann ich mir den jetzt sichern? Entweder den Link kopieren und diesen einfach in die Signatur einfügen (Sig-Regeln beachten ) oder drauf klicken und Bild runterladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @Steph Gehe Ich recht in der Annahme, das Banner, thropycard und Platinbanner zeitgleich sichtbar in der Sig blöd? Irgendwas muss dann auf jeden Fall in einen Spoiler, weil das sonst die erlaubte Höhe überschreitet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie unmotiviert kann man eigentlich sein? Hab auch wirklich so gar keinen Bock. Muss mal schauen, ob ich mich heute vor komplexen Aufgaben irgendwie drücken kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Kein Spam hier? Ist es jetzt wieder ruhiger wo alle ihre 100 Posts vollgemacht haben? Wir sollten einfach die Regeln verschärfen... "Um bei der Challenge weiter mitmachen zu können, müssen monatlich 100 Beiträge in den Spam-Threads verfasst werden." 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts