Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: @Steph Hast du die Banner schon fertig oder bist du damit noch beschäftigt? Moment, du willst zu allen Bildern einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Vielleicht noch ein zweites im Blade Runner Look? Mach ich dir morgen noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 42 Minuten schrieb pR00d1gy_: Die Aufgabe war zwar knifflig aber nicht unmöglich. Danke für die Aufnahme Frischlinge hier. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Pilze sind lecker in jeglicher Form. Am liebsten, schön angebraten mit Zwiebeln Sowas von! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Gerade Dienstag und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Dafür musstest du auf Dienstag warten? Bei mir war das gestern früh so weit Gestern hatte ich noch Energy-Drinks, mein Vorrat ist jetzt aber alle. Jetzt hab ich den Salat. Bin eigentlich seit 12 Uhr völlig unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 26 Minuten schrieb pR00d1gy_: Endlich Feierabend , was geht bei euch so ? Was zu Essen machen und danach auf der Couch gummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Donnerstag Früh habe ich die gefühlt 100. Wohnungsbesichtigung in Hamburg (suche seit Monaten was für meinen Dad). Wohnungsmarkt am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Ich sag doch du redest kein Deutsch Ich glaube das ergibt auch so gar keinen Sinn. Unsere Freunde nutzen das Wort immer für Faulenzen, irgendwann hab ich's übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Aber ist das nicht gammeln? Ja, aber bei meinen Freunden ist es trotzdem gummeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Der Preis ist absolut absurd. Ich hab diesmal nicht zugeschlagen, obwohl ich die letzten CEs zu den Remakes gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jo, die Figur sieht nice aus. 330 Franken hören sich auch nicht viel an. Müssten um die 330 Euro sein. Ist ja voll niedlich. 349€, damit nochmal 100€ mehr als die CE zum RE3 Remake und nicht mehr Inhalt als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Und ich kann erst am Wochenende zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Freue mich schon aufs Wochenende. Morgen geht's endlich in einen Kamera-Store, mir die 'Sony Alpha 6000' kaufen und nach passenden Objektiven Ausschau halten. Danach noch ein neues Portemonnaie suchen, weil meins doch so langsam ausgedient hat Ach ja und die Retail von Dead Space kaufen. Wird morgen echt ein teurer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 Ich wollte es eigentlich erst morgen holen, aber ich glaube ich gehe heute auch gleich nach der Arbeit los 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab gelesen, die Leute wünschen sich mehr Diskussionen über Elden Ring Haben auch lang nicht mehr über das Übergame geschrieben Bearbeitet 27. Januar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts