Steph Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Wir schaffen es aktuell nicht mal unsere Küche sauber zu halten Aber cool @NickNorris. Bin auch überglücklich, endlich 'ne Neuwertige Küche zu haben. Meine erste Küche damals war ein wunderschönes DDR-Küchenmodell
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Genau die hab ich im Visier, als Objektiv gerne ein Weitwinkel, wegen Architektur-Aufnahmen. Mit Glück bin ich da bei 400€-550€ im Gebrauchtmarkt, soweit ich das richtig überblickt habe. Das wäre voll okay und hab ich auch in etwa erwartet^^ Bearbeitet 22. Januar 2023 von Steph 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Du hast ja schon wieder ein neues Profilbild. Ich bereite mich stilistisch schon Mal auf die neue Challenge vor 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Nice 😃 Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal nen coolen Retro sci fi Banner haben. Welche Farben sollen da dominant sein?
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich bereite auch ne kleine eigene Challenge während der Jahreschallenge vor. Jetzt bin ich neugierig...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie bitte meinen? Naja, gibt's irgendeine Farbrichtung bei Retro-Sci-Fi-Bannern, die du gut findest? Ich hab meinen in grün getaucht, damit's ein bisschen Vintage aussieht. Hab aber auch einige Bilder gefunden, die noch mehr ins braun/rot gehen, siehe sowas ...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Also kannst du damit was anfangen @Steph ? Blub Ja, damit kann ich arbeiten 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 @xXdanteXx willst du noch irgendwas auf dem Banner stehen haben? Text, deine ID oder sowas...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Dante the Space Explorer! Okay, sehr geil 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Steph gibt Staff Rolle auf, um professioneller Spam-Thread-Challenger Vollzeit zu werden, die neuesten News nur hier! Also zumindest hab ich jetzt sicher mehr Zeit dafür bzw. kann mich mehr darauf konzentrieren 1 1
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Habe mein Profilbild mal Retro Futurismusmäßig angepasst. Kavinsky- Night Call aus dem Film Drive Synthwave-Fan?
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Höre ich mir zu fortgeschrittener Stunde sehr gern an. Am besten mit Kopfhörern. The Midnight, Mr.Kitty, Kavinsky... Da rennst du bei mir ja offene Türen ein Nehme wenn möglich jedes Konzert mit, hab 'ne ganz gute Vinyl-Sammlung aufgebaut und mein Arbeitszimmer ist quasi meine Synth-Höhle. Im März sehe ich wieder The Midnight. Freue mich schon.
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Whaaaat? Wie geil! Live wären die auch mal ein Erlebnis! Grad geschaut, Frankfurt/Main wäre am nächsten dran. Könnte mir auch mal so eine Retroecke einrichten. Die Musik gibt mir viel. Kann ich mit Worten nur schwer beschreiben. Bei mir "bestimmt" es seit einigen Jahren schon viel in meinem Leben. Bin wegen einem Konzert auch schon extra nach London (FM-84, Ollie Wride und timecop1983). War Hammer. Zuletzt hab ich nochmal Carpenter Brut live gesehen :>
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Die Namen werden gleich mal bei Spotify eingegeben. Ich fang meistens mit einem Retrowave YT Video an und dann hört es nicht mehr auf... Ich hab selbst 'ne größere Synth-Playlist, müsste nur Mal wieder aktualisiert werden: https://open.spotify.com/playlist/6Gwyyg7O6GU45zF2Z4VX5n?si=WbpMFuzTSZmxhPYv4IXaNw&utm_source=copy-link Ansonsten hab ich auch einen eigenen Discord-Server, allerdings nicht so belebt. Wenn neue, spannende Releases kommen, gibt's aber immer Mal Austausch.
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Du hast einen Discord Server? Synthwave ist aber auch geil. 😎 Ist ja erstmal nicht schwer einen Anzumelden/-legen. Aber ja, da sind ein paar wenige Synth-Fans drauf, darüber haben wir uns auch schon für Konzerte verabredet. Muss da allerdings mal wieder mehr Zeit investieren und Synth-News dort automatisch einfließen lassen Wer Bock hat zu joinen, gerne Bescheid geben
Recommended Posts