Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Welchen hast du dir geholt? :surprised:

 

Nachdem mein Mann schon vor einiger Zeit einen Rucksack von Peak Design gekauft hat, habe ich dann einen gefunden, der vom Preis halbwegs human war, es nicht nur in schwarz oder grau gab und sogar aus Recycelten Material hergestellt wird:

https://www.thule.com/de-de/luggage/carry-on-luggage/thule-aion-travel-backpack-28l-_-3204722

 

Dieser ist 28l, aber auf 32l erweiterbar. Gibt die Ausführung aber auch in 40l.

Spoiler

PXL_20230112_105822826.PORTRAIT.jpg

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ach, sehr cool. B|

Also vom Design her ist das nicht so meins, aber die Aufteilung ist klasse. Sowas habe ich auch lange gesucht und es dann irgendwann aufgegeben :rolleyes5:

Muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Dankeschön :heartbeat:

 

Die Seite war auch sehr hilfreich, aufgrund der Filterungmöglichkeiten, die haben etliche Marken gelistet:

https://www.carryology.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Leider nicht xD Hoffe die automatischen funktionieren, bei mir klappts nicht (womöglich weil ich die schonmal erhalten hatte ._. )

 

Beschreibungsfeld/Erklärungsfeld gibt's in der Variante nicht für die Abzeichen, oder?

 

In der Feature-Übersicht sind zwar alle Abzeichen aufgelistet mit Erklärung, musste aber erstmal schauen, für was einige Abzeichen stehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersicht sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus im Profil, finde ich. Schön das die Integration so geklappt hat :willy_nilly:

 

Und egal wo ich bin, was ich mach oder überhaupt.... Abzeichen-Grafiken liefere ich immer gerne nach, wenn wieder Bedarf besteht :coolgleamA:

  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. :sunny:

 

Also mit etwas Hilfe schaffst du die auch noch bis zum Anmeldeschluss der diesjährigen Challenge :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb gnöbli:

Kann man irgendwo nachsehen wieviele Beiträge ich in diesem thread geschrieben hab? Würde nämlich auch gerne bei dieser Challenge mitmachen.

 

Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gnöbli:

Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋

 

Nutze die Chance und Spam alle Spam-Threads voll :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer:

 

Ja super, bald geschafft. Ich bemühe mich auch immer, sinnvolle Beiträge zu posten..^_^

 

Habe mal bißchen die Challenge#3 überflogen, um mir ein Bild zu machen wie das so abläuft.

Der Abschlussbericht ist super geschrieben. 

Bin ja sonst nur in Leitfäden und Bewertungsthreads unterwegs.

 

Hätte noch Fragen, und zwar:

1. Zählen auch begonnene Spiele, die im Zeitraum platiniert werden?

2. Zählen Autopop-Platin? (Kann ja mal passieren, wenn man net aufpasst)

3. 100% Spiele zählen nicht?

4. Ratalaika Games gehören nicht zu Shovelware, oder?

 

Etwas spät, aber anbei noch die Antworten zu deinen Fragen...

 

1. Ja, es zählen auch begonnene Spiele. Viele nutzen wahrscheinlich aktuell den Januar, um schon Dinge vorzubereiten, um gut in die Saison zu starten :biggrin:

2. Jede Trophy & Platin zählt.

3. Nein, die fließen quasi nur in die Gesamtrophäenanzahl ein, die wir mit aufnehmen, falls bei den Platin-Trophäen gleichstand herrscht.

4. Ein paar sicherlich schon, aber im Grunde auch egal, denn jede Trophy & Platin zählt :biggrin:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...