Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

Huch, wieder mit Korn unterwegs :)

Kann das neue Zeug eigentlich was? Bin vor ein paar Jahren ausgestiegen und hab nur noch vereinzelte Songs wahrgenommen.

 

Jonathan Davis geht einfach immer für mich. Hab in den letzten Jahren auch kein Konzert verpasst, sofern sie hier in Hamburg oder Berlin gespielt haben. Ich hatte mir sogar das Online-Konzert letztes Jahr reingezogen und dafür entsprechend Tickets gekauft. Ist für mich einfach die wichtigste Nu Metal-Band weiterhin, aus Gründen.

 

Wo hast du denn bei KoRn aufgehört? Das 2016er-Album, 'The Senerity of Suffering' fand ich durchwachsen, aber gerade die Single-Auskopplungen Insane und Rotting in Vain haben bei mir gezogen. Das Album 'The Nothing' fand ich zuletzt aber recht stark, da hat Jonathan Davis aber auch gewohnt viel Balast verarbeitet (wie den Selbstmord seiner Frau).

 

Ins neue Album 'Requiem' konnte ich mich noch nicht ganz einarbeiten, das klingt aber echt sehr oldschoolig. Wobei man hier immer bedenken muss, dass KoRn nie große Soundsprünge gemacht haben und einfach immer KoRn bleiben.

 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir seit einiger Zeit in einen Hamburger Asia-Shop, immer 'ne ganze Ladungen japanischer Instant Ramen. Fast immer wenn ich in die Hamburger Innenstadt komme, wird der Rucksack voll gemacht :biggrin:

Spoiler

1665555261502.jpg?width=1431&height=1078

 

Die Sachen von Knorr und Maggi schmecken mir so gar nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze. Dieses Gesundheitssystem, dass immer mehr gewinnorientiert arbeiten muss, ist einfach Abfall. Mein Mann hat sich die Hand gebrochen, was in der Notaufnahme gütigerweise geschient wurde, aber für die nötige OP müssen jetzt erstmal Chirurgen abgeklappert werden, weil für Kassenpatienten in den nahen Krankenhäusern keine Ressourcen frei sind.

 

Erst vorletzte Woche wurde wieder(!) ein Fahrrad von uns geklaut, ich selbst hatte jetzt Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und nun der Mist. Wir haben einen richtigen Lauf!

 

:kiddingme:

 

Wird Zeit dass das neue Pokémon erscheint, für die nötige Realitätsflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

WTF? :shocked:

Was geht denn bei euch?

Das Rad wurde "wieder" geklaut? Ich dachte ihr wohnt in einer behüteten Gegend :motherofgod:

 

Stressige Zeiten aktuell :drunk:

 

Fahrrad Stand am S-Bahnhof bis Abends. Zwar doppelt gesichert, auch mit extra Bügelschloss, aber das ist ja für die Hamburger-Fahrrad-Klau-Gang auch kein Hindernis. War das Jobbike von meinem Mann, daher wenigstens versichert. Erst vor einem Jahr wurde sein letztes Jobbike geklaut. Lohnt sich einfach Null in Hamburg ein "hochwertigeres" Fahrrad zu haben, lieber 'ne 50€ Mühle. Zumindest wenn man das Fahrrad an belebten Stellen "parken" muss. Ich nutze mein Fahrrad ja vor allem für schnelle/kleine Einkäufe oder Touren, daher stand ich noch nicht vor dem Problem^^

 

vor 31 Minuten schrieb MarcelGK:

Alles gute für deinen lieben Mann!

 

Danke, richte ich aus :schiggy_cool_left:

 

vor 31 Minuten schrieb MarcelGK:

Nur noch 1,5 Wochen :x

 

Ein Glück! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Gib es doch zu, er will einfach nur einmal im Jahr ein neues Fahrrad und lässt das dann klauen :D

 

Wir haben den Klau dann auch eher in dieser Form mit Humor genommen und freuen uns jetzt wieder ein neues, cooles Jobbike auszusuchen :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Team Karmesin oder Purpur?

 

Why not both? :J:

 

Mein Mann Purpur, ich bin #TeamKarmesin

 

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Heute von nem Kollegen mitbekommen der nen Fahrrad unfall hatte. 2 Ersthelfer halfen ih auf die Beine, biegen ihm das Rad zurecht usw, aber der eine Ersthelfer nutzt die gelegenheit dem Verunfallten das Iphone abzuziehen.

 

Wow, wie mies einfach.

 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Ich hoffe eure Pechsträhne neigt sich dann jetzt bald mal dem ende und gute Besserung!

 

Nächste Woche kommen noch die Schwiegereltern, so als Höhepunkt :drunk: Danach wird's hoffentlich wieder besser. Und danke, richte aus :heart-purple:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 16:51 schrieb MarcelGK:

@Steph wie läuft Pokemon. Bist du auch so enttäuscht wie alle anderen? 

Ich hab mega Spaß damit :Pika_02:

 

Season 7 Wait GIF by SpongeBob SquarePants

 

...

 

Die Performance nervt, aber die Kernmechaniken sind wieder geil :biggrin:

 

Fand die drei "Storypfade" auch durchaus erfrischend und überraschend düster für ein Pokémon-Spiel. Bin auf jeden Fall wieder völlig versackt in Pokémon, heute mach ich nach Tagen auch Mal wieder meine PlayStation an :lol:

 

Am Wochenende dann aber Glurak-Raids mit meinem Mann :yay:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb nagli_sama:

Ah vielen Dank für die Erklärung. :D Die Lupen-Funktion kannte ich bis dato noch nicht. :D

Oh je, 44 Beiträge, da habe ich ja noch einiges vor mir. :willy_nilly:

 

Oha, dann musst du aber so langsam hier richtig spammen. Morgen kommt der Anmeldethread zur neuen Saison :grin:

 

Weil ich aber selbst so sehr im Verzug bin, muss ich mal schauen, wann offizieller Start ist. Eventuell gibt dir das noch etwas Zeit.

 

spam GIF

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

oh ja ._. Und dann zeigt das Excel Sheet auch noch an, dass wir Abzeichen für 240.000 Roadmaps vergeben haben :futhatshit:

Muss ich dann alles nochmal manuell prüfen mithilfe der Forenmitwirkungen :/

 

Uff, shit. Bei den Grafikern hält's sich da ja noch halbwegs in Grenzen später.

 

Werden harte Tage/Wochen. Ich sende virtuellen Kaffee oder so.

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Business-/Reiserucksack suchen kann man auch zu einer halben Wissenschaft machen. Falls jemand Tipps braucht, ich hab mich in etliche Brands eingelesen, in jeder Preisklasse :biggrin:

 

Hab dann auch einen gefunden, der heute ankam. Endlich mal einen geilen, durchdachten Rucksack.... die kleinen Freuden des Lebens halt :laugh3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...