Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Das heißt dann aber auch, auf ihre militärischen Stärken konnten sie sich von Anfang an nicht gänzlich verlassen. Man muss es zusätzlich auch mit solchen Tricks versuchen. :emot-raise:

 

Ziel ist es ja auch, andere Länder von Innen zu destabilisieren. Das nimmt so paradoxe Züge an, dass RT Deutschland damals über Corona ganz anders berichtet hat, als in der Heimat Russland. In DE ist RT als Corona-Skepsis-Kanal aufgetreten, wohingegen in Russland für Impfung geworben wurde. Wenn man bedenkt, dass RT Deutschland einer der wichtigsten Quellen für Querdenker ist/war, ist das einfach nur absurd :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Habe eben extra nachgesehen und bin nun bitter enttäuscht :emot-argh:

 

In freudiger Erwartung, dämliches und ausschweifendes Aluhutgeschwafel lesen zu dürfen, war nur lediglich ein, wenn auch stumpfer, Kommentar. Buuhhh @Steph, ich erwarte mehr :superrageface:

 

Verzeih, dass die Aluhut-Fraktion nicht mehr ganz so performed wie früher (was nur zu begrüßen ist) :biggrin:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie, die Erde ist nicht rund, sondern ein scheibenförmiges Ei ohne Rand.

 

Sad Uh Oh GIF by Brooklyn Nine-Nine

 

Ich habe jetzt gelesen: "... ein scheibenförmiges Ei ohne Rad" und stelle mir jetzt die Erde mit Rädern vor, wie sie ihre Kreise dreht :freak:

 

... lol ...

Spoiler

earth-wheels-travel-worldwide-delivery-c

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Schade ich suche nämlich aktiv nach so musik die einem so retro chill vibes Gran Turimso Menü PS2 zeiten sounds gibt :xd:

Dachte du hast vl so was in der art auf lager

Gern auch als Spotify link ;)

Darfst mich also gern immer erwähnen wenn du was mit Musik poschtescht :P

 

Ich kann die vornehmlich Tipps zum Synth-Genre geben, zwar auch Elektro, aber hört sich schon etwas anders an, als dein Beispiel.

 

Achtung, es kommt die geballte Ladung an Synth-Empfehlungen :biggrin:

 


 

Für Retro-Chill-Vibes empfehle ich Vaporwave, da hab ich jetzt keinen speziellen Künstler, aber da kann man sich gut durch die Playlists hangeln.

Spoiler

 

 

Ich persönliche bevorzuge bestimmte Künstler:innen aus der Synthpop-Ecke, die hier auf den "Chill-Sound" setzen. Ganz große Empfehlung von mir L'Avenue, mit seinem aktuellen Album Riviera.

 

Da lohnt sich auch ein Blick auf seine weiteren Alben, die alle recht unterschiedlich sind.

Spoiler

 

Sehr 80s-Retro, aber auch chillig, sicher Betamaxx. Für mich ist sein Album Sarajevo das Album des Jahres 2021.

Spoiler

 

 

Brauchst du ein bisschen mehr Gesang, sind die üblichen Verdächtigen und die Klassiker wohl The Midnight, FM-84 und Robert Parker. Alles sehr poppig.

 

The Midnight ist auch mittlerweile im Mainstream angekommen, geht einfach gut ins Ohr:

Spoiler

 

 

Für mehr Tempo lohnt sich Dark-Synth, sowas wie Carpenter Brut, Perturbator, Dance with the Dead etc. Kennt man auch aus vielen Spielen, wie Hotline Miami beispielsweise.

 

Ansonsten kannst du auch durch meine anderen Playlist mal stöbern, teilweise mit meiner Synth-Community auch erstellt. Die aktualisieren sich je nach Stimmung aber auch gerne mal.

Spoiler

 

 

Abseits dessen, einfach nach Lofi-Beats schauen. Klingt grundsätzlich auch wie Menü-Musik :biggrin:

Spoiler

 

 

 

.... für mehr Synth/Elektro-Musik-Gelaber, einfach meinen Discord. Der ist nicht ultra belebt, aber da werden immer mal neue Empfehlungen gedroppt :schiggy_cool_left:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? :o

Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss einfach nichts tun, einfach nur schlafen. :willy_nilly:

 

Schnarcht er wenigstens, damit's etwas spannender ist? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...