Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

😎 aber warum nicht Finnland oder Schweden ^^?

Einfach Antwort: Weil wir Norwegen sehen und bereisen wollen :biggrin:

Fahrräder werden auch mitgenommen, an 1 oder 2 Tagen will ich zumindest ein wenig was mit dem Fahrrad erkunden.

• danke 1

Gerade eben schrieb darkcroos:

Klingt cool 😎  fliegst nach Norwegen oder 🤔?

Nein, wir werden mit dem Auto wohl über Dänemark nach Norwegen fahren und dann in 10-12 Tage verschiedene Hot Spots anfahren. Eine grobe Route haben wir schon ausgesucht. Sind insgesamt zu 4. unterwegs.

• danke 1

Endlich können sich die Pflanzen mal erholen :emot-slick:

vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Kurze Hosen sind IMMER besser.

Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli:likeasir:

Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen :lol:

• gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Selbst eine kaputte ps5 kaufen sie noch für über 300-400€%. Sony hat echt ein Monopol Handel mit ps5 ins Leben gerufen echt schon übel.

Das ist nicht die Definition eines Monopols. Warenverknappung, aus welchen Gründen auch immer, hat rein gar nichts mit einer Monopolstellung zu tun :smart:

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Keine Ahnung. Kann natürlich auch alles nur Einbildung meinerseits sein, will ich nicht ausschließen. Was ist denn tierisches in anderen Eistees??? Schinken? Leberwurst? Oder geht es da wieder um tierische gelantine??? 

Ja, Fruchtsaft wird oft mit Gelatine gemacht. Das steht allerdings nicht zwangsweise auf der Zutatenliste, weshalb es durchaus Sinn ergibt, auch solche Getränke mit vegan zu betiteln.

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...