Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb darkcroos:

Viel Spaß beim grillen  😉. Sehr schön das du bewusst Fleisch kaufen tust ^^. Hier herrscht seit Anfang der Woche nur Sturm und Sonne und Regen ⛈️  komisches Rheinland 

 

Bei uns ist es aktuell noch bewölkt, aber morgen soll's sonnig werden. Genau rechtzeitig quasi :coolgleamA:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

😄 das ist doch schön. Hier herrscht das Wetter Chaos ^^. Dann dir trotzdem viel Spaß beim grillen  😉 hoffe gibt auch was veganes/ vegetarisch und Fisch 🐟 😄

 

Vegetarisch in Form von Maiskolben, Grillkäse und verschiedenen Salaten gibt's auf jeden Fall.

 

Veganer sind aber keine dabei.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Vegane Bolognese,  vegane Frikadellen usw usw.

Das ist weder Bolognese noch sind das Frikadellen. 

Eine Bolognesesauce ist immer mit Hackfleisch,  ebenso Frikadellen. Können Veganer bitte Ihre Produkte auch so nennen woraus es denn wirklich besteht?

Die wollen kein Fleisch essen, aber es soll genauso aussehen und auch bitte genauso schmecken. Ja dann kann man ja auch gleich Fleisch essen, als nur oberflächlich so zu tun. 

 

Na hoffentlich ist dir bewusst, dass in Leberkäse, kein Käse drin ist oder in Kinderschokolade.... ach, lassen wir das :biggrin:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Für dich ist sowieso erst mal Party-Verbot. Letztes Wochenende habt ihr es bestimmt richtig krachen lassen. Bis zu den Sommerferien muss das reichen. :yesnod:

 

Wir sind vor allem viel gelaufen, viel Sonnenbrand und viel selbstgemachte Pizza hab ich in Erinnerung... hab mich am Montag auf Arbeit erstmal wie ein Zombie gefühlt, halbtot vom Wochenende und den vielen Menschen bei mir und auch von der Hamburger-City :freak::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Boah ,wie gerne wäre ich in Berlin. 

Ich war da nur 1x vor locker 20 Jahren auf so einer Techno-Tanz-Veranstalltung ,aber das fand ich nicht so dolle, aber ich wüsste was ich nun alles schönes in Berlin machen würde. 

 

Vor Corona-Zeiten war ich auch auf etlichen Konzerten in Berlin, teilweise auch Freunde besucht etc.

 

Hab aber keine Ahnung wo das überall war, zumindest hab ich fast nur gute Erinnerungen an die Stadt, kenne mich bloß absolut nicht aus :freak::biggrin:

 

Aber ich mag auch Großstädte, direkt im Zentrum wohnen, würde ich allerdings auch nicht wollen :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hatte. Wird immer weniger und werden von weggeworfenen Müll nur noch verunstaltet. :(

Und so toll ist Berlin auch nun wieder nicht. :(

 

Müllprobleme hat Hamburg leider auch, je nach Stadtteil.

 

Wohnst du eher Zentrum oder am Rand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mehr so Richtung Rand, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. In Mitte sieht es aber auch nicht besser aus.

 

In Hamburg sind viele Randbezirke schon äußerst nice und manche fast schon ländlich. Hamburg ist aber auch extrem grün, sicher auch Dank der vielen Flüsse und Seen hier. Alles rund um die Landungsbrücken und Speicherstadt eigentlich auch unfassbar sauber und toll, lieb das sehr.

 

Hauptbahnhof und St. Georg sind eher Abfall :freak:

 

So oder so. Möchte hier echt nicht mehr weg :heart-purple:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...