Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Der nächste Story-Boss ist ja so ekelhaft, dass ich allein wegen dem die Story wohl nie durchzocken werde. wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Boah, sowas gab noch in keinem SoulsBorne-Spiel. :emot-barf:

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

 

Ich bin neugierig....

 

... Radahn? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Spoiler

Ja, ist auch ein Story-Boss, aber nicht weiter schlimm, wenn du ihn zum Beispiel vor Loretta gelegt hast.

 

Das Spiel ist ja so aufgebaut, dass du bis zu einem bestimmten Punkt, die Story-Bosse individuell "abarbeiten" kannst.

 

Weiß aber auch nicht mehr genau, wie die Runenausbeute bei den anderen Bossen so war^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern so viel Neues entdeckt bei Elden Ring, es ist verrückt. Wirklich, ich vergöttere das Spiel einfach zu hart :shy:

 

Ich glaube ich hab da Bock auf Doppel-Platin, sofern das Ding für die PS4 etwas günstiger zu haben ist :drunk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Kann man beim Arbeiten allerdings nicht wirklich genießen/nutzen :/

Bräuchte irgendeinen Job, bei dem man bei schönen Wetter draußen sein darf und bei schlechtem drinnen bleiben kann^^

 

 

IT mit Home Office-Garantie, bei schönen Wetter raus auf den Balkon und bei schlechten Wetter drin bleiben :lol:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht :redface:

 

Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so :D

 

 

Okay, das klappt dann höchstens bei Meetings, das Ganze noch mit Bewegung zu verknüpfen :biggrin:

 

So bleibt nur die Option gezielter die Pausen für Sonne und Bewegung zu nutzen. Würde bei uns sogar ganz gut klappen, wobei ich gerade oft die Arbeitspausen nutze, um was am/im Haus zu machen :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Joa, ich komm in der Mittagszeit auch nur zum Essen und dann geht's schon wieder weiter :freak:

Höchstens nur paar Minuten in den Garten, viel zu wenig :willy_nilly:

Millionär müsste man sein :biggrin:

 

Eigentlich muss man sich viel mehr Zeit dafür nehmen, wenn man die Gelegenheit zumindest hat :uhoh2:

 

Unsere Katze, die aufgrund der neuen Wohnsituation ja jetzt die Gelegenheit hat, die Welt und Natur zu erkunden... hat da überhaupt keinen Bock drauf :stunned: Nachdem ersten längeren Ausflug vor über einer Woche, schafft sie's es aktuell nicht mal über Terrasse und dem kleinen Gartenstück :lol: Eventuell ist sie noch etwas überfordert, aber aktuell genießt sie vor allem das Haus von Innen... mal schauen wie's dann im Sommer wird^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Days Gone wurde zu Unrecht zerrissen, nur weil es nicht in das übliche Blockbustergame Schema gepasst hat und andere Wege gegangen ist. Es ist nämlich  ein verdammt gutes Spiel.

 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es andere Wege gegangen ist oder in irgendeiner Form innovativ war (muss es auch nicht). Aber das was ich bisher gespielt hatte, mag ich auch sehr. Hab mir dieses Jahr auch endlich vorgenommen, mir mal Zeit dafür zu nehmen - damit's nicht nur bei den ersten 5-10 Stunden bleibt :emot-slick:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Elden Ring nochmal auf der PS4 angefangen. Diesmal als Magier.

 

Mein Mann ist aktuell bei 150+ Stunden, der hat seit Release auch nichts anderes mehr gezockt :freak:

 

Mal schauen ob wir aus dieser Elden Ring-Suchtspirale jemals wieder rauskommen.

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Ich bin bei 180h. Und grad erst mit der Hauptstadt fertig 😱.  Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das Spiel unter 100h spielen möchte? Ist gibt so vieles zum sammeln.  Allein die ganzen Sets die man farmen muss. Allein beim Start, gibt's ja diese  Exil Ritter. Der eine hat ein speziellen Helm mit Einen Tuch 😆.. locker 5h nur für das farmen verbraucht.  Plus nochmal 3h nur für den wichtkopf Katze und und.

 

Hab auch Anfang als Samurai gespielt war aber dann zu Mäh.. 90% der Elden Ring Spieler nutzt Blutung und Katana das war mir dann zu blöd. Jetzt bin ich ein Level 99 Bettler mit den Malbeil 😆.  Und grad Morgott besiegt ^^. Wieso gibt's von den so viele Verwandte 🤔??? Nun den.

 

Dafür hab ich über 300 Runen Bögen durch pvp spielen erhalten 😆 

 

Wie bei vielen Spielen, muss man nicht alles erkunden, wenn man nicht will. Die Freiheit hat jeder und kann das Spiel ein Glück auch durchspielen, ohne jeden Zentimeter umzudrehen. Ich habe für den ersten Run ja auch "nur" ca. 95 Stunden benötigt. Im NG+ hole ich gerade einige Dinge nach und schau mich nochmal etwas genauer um.

 

PvP reizt/interessiert mich nicht so sehr, von daher richte ich mein Build nach meinen Single Player-Vorlieben aus. Wobei ich wirklich viel gewechselt habe, das Uchigatana hab ich ja nur die ersten paar Stunden verwendet, danach bin ich auf verschiedenen Twinblades gewechselt und später dann zum Bloodhound's Fang. Am Ende war ich mit Lady Oscar eine Axt-Schwingende, Fäulnisbringerin :lol:

 

17fa7f562ff62-screenshotUrl.jpg?width=18

 

Für die Doppelplatin spiele ich aktuell einen Magier auf der PS4, das ist in der Tat etwas ungewohnt für mich^^

 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...