Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb skatertine:

Moin. Ich hätte heute frei aber liege seit gestern mit ner fetten Grippe im Bett. :sick2:Horizon will wohl einfach nicht von mir gespielt werden..

 

Ohje, gute Besserung!

 

 

vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Sonntag geht's endlich mal wieder ins Theater. Einerseits freu ich mich, andererseits ist so der Gedanke im Hinterkopf "muss das zur momentanen Zeit wirklich sein?". Aber wurde schon 2x verschoben und ich warte schon so drauf. Muss ja langsam wieder mal ein wenig Normalität einkehren. :x

 

Ich hoffe du bekommst den Kopf dadurch etwas frei. Ablenkung ist wichtig, auch für die eigene mentale Gesundheit - viel Spaß auf jeden Fall :heart-purple:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NickNorris:

 

Danke euch :x

 

Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge :P

 

Das ist die Einstellung die ich hören und lesen will :schiggy_cool_left:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich heute also nicht nur den Erscheinungstag von Elden Ring feiern, sondern auch auf das Wohl von @skatertine und @NickNorris saufen. Kein Problem! Hab heute extra für euch Sekt geholt. :emot-slick:

Ich will heute auch nichts von Krieg, Mord und Totschlag hören. Was dieser Schwachkopf Putin da treibt, kann mir wenigstens für heute gestohlen bleiben. Hab mir die letzten 2 Jahre schon genug tagtäglich Sorgen wegen dieser scheiß Pandemie gemacht. Den heutigen Tag lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht von diesem Puten. :nono:

 

Von meinen erbärmlichen Elden Ring-Toden werde ich hier aber dennoch berichten :lol:

 

Spoiler

PXL_20220225_122524681.thumb.jpg.e154189866374e162dea591ae768623c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Krass das du such elden Ring spielst 😗. Ich hoffe auch mit den Bettler weil beste klasse xD. Aber keine Ahnung wie ich diesen optionale Boss im ersten Gebiet besiegen kann.. One Hit tot ohne rüstung xD

 

Warum wundern sich da immer so viele? :biggrin:

 

Hab sowohl Bloodborne, als auch Demon's Souls und Dark Souls (1) durchgespielt. Bis auf Dark Souls sogar die Games platiniert. Mit meinem Mann hab ich noch DS2 und 3 gezockt^^ Wobei ich beide auch auf meinem Acc mal Beenden müsste :ph34r:

 

Da lass ich mir Elden Ring sicher nicht entgehen :willy_nilly:

 

Hab erst mit dem Bettler angefangen, dann aber doch nochmal zum Samurai geswitcht, weil ich sowieso eine Dex-Build wollte, inkl. Uchigatana :ph34r:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Bei den zwei Story-Bossen ist aber nicht auch der Tutorial-Boss unten in der Höhle dabei, oder? Den hab ich nämlich auch schon. Sogar first try easy. Total nackig mit ner Keule in der Hand. Aber alle anderen Bosse, die danach kommen, hauen mich first try easy mäßig weg. :S

 

Nein, ich meine schon die Bosse danach...

Spoiler

Margit und Godrick im Sturmschleier-Schloss.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Und? Sind die tollen Wertungen verdient? ISt es die Referenz, von der alle sprechen?

 

Ich muss ja zugeben, dass ich durch die vielen positiven Wertungen schon neugierig geworden bin, aber ich beginne jetzt mal mit Horizon FW und dann hätte ich auch noch die Gold Edition von AC Valhalla da, da wird sich der gute Ring noch etwas gedulten müssen.

 

Ich empfinde es tatsächlich als das bisher beste "Souls-Game". Die Open World hat dem Ganzen noch eine Entdecker-Komponente hinzugefügt, die mich absolut in den Bann zieht. Schafft man ein "Story-Boss" nicht, kann man sich dadurch auch viel besser Stärken, in den man einfach völlig andere Wege geht und Höhlen etc. durchsucht.

 

Die "Haupt-Dungeons" sind dazu wieder super designt, mit tollen architektonischen Set-Pieces. Ich liebs bisher sehr (bin aktuell bei 20 Stunden Spielzeit).

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Akademie? Das ist doch am Arsch der Welt ganz im Norden, oder? So weit schon gekommen? o.O

 

Gefühlt ist das ja nicht soweit vom Sturmschleier-Schloss entfernt. Dafür hab ich den kompletten östlichen Bereich der Karte nur sehr grob abgegrast.

 

Mal schauen wann ich mich morgen wieder ransetzen kann :willy_nilly:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Boah Leute, das Game ist so abartig brutal riesig, nie im Leben werde ich jeden Winkel gesehen haben. :willy_nilly:

Ich laufe jetzt an einem Bereich jeden Winkel ab und entdecke immer mehr neue Sachen. Gerade eben an einer Stelle sogar eine Höhle entdeckt, wo ich nie eine vermutet hätte. Da schaut man einmal um die Ecke und siehe da, da geht es ja noch weiter. Wow....

Dann frage ich mich, wie zum Geier hat es FromSoftware geschafft, dass das Game auf der Konsole so derart gut läuft? Ich weiß nicht, wie es auf der PS4 ist, aber auf meiner PS5 läuft es mehr als hervorragend. Der bisher einzige negative Punkt ist das kurze Nachladen der Umgebung bei Gebietswechsel. Ansonsten ist alles fast perfekt.

Hätte ich vorher gewusst, dass Elden Ring so brutal umfangreich wird, hätte ich es gleich für den PC geholt. Was ich mir ja bei solchen Spielen fest vorgenommen habe. Wie ich es auch schon bei Fallout 4 oder The Witcher 3 gemacht hab. Das Game ist fast in allen Belangen endgeil. :emot-woop:

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

 

Einfach absurd groß. Weiß gar nicht, wie du das jemals "fertig" bekommen sollst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...