Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb stiller:

Forumsarbeit erledigt und ich überlege auch, mich wieder ins Bettchen zu verkrümeln und einfach nochmal weiter zu pennen...

Tired Good Night GIF by HBO Max

 

Ich hab's jetzt bis zum Sofa geschafft und lass mich jetzt von irgendwelchen Twitch-Streams berieseln :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen :o

 

Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist.......:x

Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. :emot-raise:

 

Habe zu dem Thema heute eine schönes Meme gesehen, aber wenn ich das hier poste, müsste mich wohl ein Mod verwarnen :lol:

 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tw0lee:

Ich glaube, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis es uns alle mal erwischt.

Gute Besserung und problemlose Genesung euch beiden.

 

PS: Dachte, es werden gar keine PCR Tests mehr gemacht? Karl der Große wollte doch nur noch doppelte Schnelltests.

Die Entscheidung des GA, dir @Rewemarkt66 jetzt Bus und Bahn bei positivem Test zu erlauben, ist auch irgendwie sinnfrei. Im Zweifel steckst du noch einen Haufen Leute an, nur damit du einen PCR Test machen kannst.

Was bringt der?

Warum nicht nach mehreren Schnelltests einfach direkt 10 Tage Quarantäne und das war's? Versteh ich nicht so richtig.

Aber ich verstehe vieles nicht mehr wirklich.

 

Beim Testverfahren/den Möglichkeiten und den Maßnahmen während einer Infektion, ist Deutschland absolut Banane und sinnbefreit.

 

Ansonsten bin ich da auch bei dir, dass man sich früher oder später mit einer Variante infizieren wird. Durch den Impfschutz und vllt. auch schwächer werdenden Varianten, wird uns dann aber nicht immer so ein Schlag treffen, wie zu Beginn der Pandemie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

Chris Rock Reaction GIF

 

Mir hallen noch die Worte von irgendwelchen Querdenkern im Ohr, die sich jedes mal aufregen mit Rechten in eine Schublade gesteckt zu werden - aber dann neben Nazis "spazieren" gehen oder wie im Tweet beschrieben, gleich am alten Reichsparteitagsgelände 'ne Demo veranstalten :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...