Steph Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Bin 2x mit Biontec und 1x Moderna, gute Mischung... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Heute mal versuchen vor 1 Uhr ins Bett zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 @xXdanteXx gönnt euch schon zum Sonntag. Ich liege noch im Bett und überlege, einfach nochmal weiter zu pennen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 35 Minuten schrieb stiller: Forumsarbeit erledigt und ich überlege auch, mich wieder ins Bettchen zu verkrümeln und einfach nochmal weiter zu pennen... Ich hab's jetzt bis zum Sofa geschafft und lass mich jetzt von irgendwelchen Twitch-Streams berieseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich hole gerade den Hades-Speedrun bei AGDQ nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich bei Riders Republic gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Gestern und heute jeweils 8 Stunden in Meetings gesessen und morgen um 8 Uhr schon wieder das Nächste. Mein Kopf ist absolut Matsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 56 Minuten schrieb MorbidWolf: Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya, tag überlebt Glückwunsch und erfreulich zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: joah, gehts seit gegen gestern nachmittag scheiße, aber geht mittlerweile etwas Warmen Tee trinken, schön entspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ich würde am Liebsten blau machen, ich hab ein Spiel zu spielen. Scheiß Arbeit, warum hab ich mir heute nicht frei genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. Habe zu dem Thema heute eine schönes Meme gesehen, aber wenn ich das hier poste, müsste mich wohl ein Mod verwarnen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Geil, nur noch diese Woche, dann beginnen die Umzugswochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 @Rewemarkt66 gute Besserung, durch Impfung bleibt's hoffentlich ein milder Verlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: Ich glaube, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis es uns alle mal erwischt. Gute Besserung und problemlose Genesung euch beiden. PS: Dachte, es werden gar keine PCR Tests mehr gemacht? Karl der Große wollte doch nur noch doppelte Schnelltests. Die Entscheidung des GA, dir @Rewemarkt66 jetzt Bus und Bahn bei positivem Test zu erlauben, ist auch irgendwie sinnfrei. Im Zweifel steckst du noch einen Haufen Leute an, nur damit du einen PCR Test machen kannst. Was bringt der? Warum nicht nach mehreren Schnelltests einfach direkt 10 Tage Quarantäne und das war's? Versteh ich nicht so richtig. Aber ich verstehe vieles nicht mehr wirklich. Beim Testverfahren/den Möglichkeiten und den Maßnahmen während einer Infektion, ist Deutschland absolut Banane und sinnbefreit. Ansonsten bin ich da auch bei dir, dass man sich früher oder später mit einer Variante infizieren wird. Durch den Impfschutz und vllt. auch schwächer werdenden Varianten, wird uns dann aber nicht immer so ein Schlag treffen, wie zu Beginn der Pandemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Querdenker: "WiR hAbEN NicHts miT NaZiS zU tUN" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Mir hallen noch die Worte von irgendwelchen Querdenkern im Ohr, die sich jedes mal aufregen mit Rechten in eine Schublade gesteckt zu werden - aber dann neben Nazis "spazieren" gehen oder wie im Tweet beschrieben, gleich am alten Reichsparteitagsgelände 'ne Demo veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Moin moin... Gleich geht's zum Baumarkt, gaaanz viel Farbe kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts