Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb MarcelGK:

Der Herr Frühaufsteher :D 

 

Ich bin btw bei 100 @Steph xD 

 

Meldest du dich jetzt auch für die Challenge an :ph34r:

 

Sehe gerade, dass du noch knapp ein Noob bist, da du letztes Jahr 31 Platin-Trophäen erspielt hast (sofern ich mich nicht verzählt habe) :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht :D 

Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ 

 

Ah, okay, kann ich nachvollziehen :smile:

 

Das stört mich ein Glück gar nicht. Hat mir umgekehrt aber geholfen, mal etwas mehr auf die Platinierung der Spiele acht zu geben. Bin ich trotzdem am Ende der Nahrungskette, aber das ist nicht schlimm :lol:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ganz genau. Aus diesem Grund bin ich ja auch einen Schritt weitergegangen. Ich hab das Sammeln ganz aufgegeben. Allein das hat mir nämlich zu viel Druck gemacht. :yesnod:

 

Ich will frei sein, ich will frei spielen............FREEEEIHEEEEIT!!! :emot-woop: ...........würde jetzt bestimmt mein Kumpel William brüllen, wenn er noch leben würde. :(

 

Ganz schlimm, fühl mich auch wie eingesperrt, selbst zu entscheiden, was ich platiniere und was nicht und der Spaß den es mir auch bereitet, folter :bigcry:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Tomekk20:

Bekomm ich auch ein Statusbericht? :Pika_02:

 

lol, du hast jetzt genau 100 Beiträge.

 

Solltest du dich anmelden, bist du auf jeden Fall in der Pro-Liga. Du hast letztes Jahr mehr als 35 Platin-Trophäen erspielt :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Empfindet jeder anders. Vielleicht auch, weil jeder anders an die Sache herangeht. Ich hab beim Sammeln nur noch Sachen im Kopf, die ich nicht im Kopf haben will. "oh weh, ich muss noch 30 Kopfschüsse machen, muss noch 100 Fahnen sammeln, muss noch 1000km fahren".....:willy_nilly:

Nope, tue ich mir nicht mehr an. :nonod:

 

Verstehe ich, mir wäre das auch zu blöd. Weswegen ich auch nicht alles platiniere würde, möchte oder kann. Meine Trophyliste sieht entsprechend löchrig aus :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Im Baumarkt war ich heute schon, hab mir Lärmschutzkopfhörer gekauft, weil ich es daheim nicht mehr ausgehalten habe. Gegenüber von mir sind gerade Handwerker am arbeiten und das wird noch eine Weile gehen. Das Haus verschlimmert auch noch die Geräusche, das Holz was im Haus mitverarbeitet wurde, wirkt wie ein Verstärker und das ist nicht mehr auszuhalten. Den ganzen Tag läuft da die Hildi. Jetzt hock ich mit In-Ear-Kopfhörern und den Lärmschutzkopfhörern vorm Fernseher. Handwerker sind einfach böse Menschen.

 

Ach herje! Drück die Daumen, dass das schnell vorbei geht.

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hey Steph, ist es überhaupt richtig, wenn ich "außerhalb" Werbung mache? :leaving:

 

Immer schön Werbung machen, das bringt ja auch phasenweise hier Action rein und am Ende bleiben dann ein paar Leute hier wieder "hängen" :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...