Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: Der Herr Frühaufsteher Ich bin btw bei 100 @Steph Meldest du dich jetzt auch für die Challenge an Sehe gerade, dass du noch knapp ein Noob bist, da du letztes Jahr 31 Platin-Trophäen erspielt hast (sofern ich mich nicht verzählt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das spiegelt nicht meine Art des Spielens wieder Okay, das verstehe ich nicht Welche Art des Spielens? Einfach so zu spielen, wie man möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ Ah, okay, kann ich nachvollziehen Das stört mich ein Glück gar nicht. Hat mir umgekehrt aber geholfen, mal etwas mehr auf die Platinierung der Spiele acht zu geben. Bin ich trotzdem am Ende der Nahrungskette, aber das ist nicht schlimm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau. Aus diesem Grund bin ich ja auch einen Schritt weitergegangen. Ich hab das Sammeln ganz aufgegeben. Allein das hat mir nämlich zu viel Druck gemacht. Ich will frei sein, ich will frei spielen............FREEEEIHEEEEIT!!! ...........würde jetzt bestimmt mein Kumpel William brüllen, wenn er noch leben würde. Ganz schlimm, fühl mich auch wie eingesperrt, selbst zu entscheiden, was ich platiniere und was nicht und der Spaß den es mir auch bereitet, folter vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Bekomm ich auch ein Statusbericht? lol, du hast jetzt genau 100 Beiträge. Solltest du dich anmelden, bist du auf jeden Fall in der Pro-Liga. Du hast letztes Jahr mehr als 35 Platin-Trophäen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Empfindet jeder anders. Vielleicht auch, weil jeder anders an die Sache herangeht. Ich hab beim Sammeln nur noch Sachen im Kopf, die ich nicht im Kopf haben will. "oh weh, ich muss noch 30 Kopfschüsse machen, muss noch 100 Fahnen sammeln, muss noch 1000km fahren"..... Nope, tue ich mir nicht mehr an. Verstehe ich, mir wäre das auch zu blöd. Weswegen ich auch nicht alles platiniere würde, möchte oder kann. Meine Trophyliste sieht entsprechend löchrig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 In 17 Tagen bekommen wir endlich unseren Schlüssel, ich zähle schon fast die Minuten Heute geht's in den Baumarkt und für die Arbeitszimmer Farben aussuchen. Kann ich mich wieder voll austoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Im Baumarkt war ich heute schon, hab mir Lärmschutzkopfhörer gekauft, weil ich es daheim nicht mehr ausgehalten habe. Gegenüber von mir sind gerade Handwerker am arbeiten und das wird noch eine Weile gehen. Das Haus verschlimmert auch noch die Geräusche, das Holz was im Haus mitverarbeitet wurde, wirkt wie ein Verstärker und das ist nicht mehr auszuhalten. Den ganzen Tag läuft da die Hildi. Jetzt hock ich mit In-Ear-Kopfhörern und den Lärmschutzkopfhörern vorm Fernseher. Handwerker sind einfach böse Menschen. Ach herje! Drück die Daumen, dass das schnell vorbei geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @x_jeanne_x bist sogar schon bei 75 Beiträgen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Fuck, ich hab mich total überfressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wow, du siehst da echt nicht gut aus. Vor allem, wo sind deine Haare? Die habe ich gleich mit gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Was gab's denn leckeres? Abgesehen von den Haaren. Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat und zwei große Stück Käsekuchen... es war einfach von allem zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Fertig mit der Bachelorarbeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Heute gibt es Döner Döner geht einfach immer. .... wo ist @x_jeanne_x? Nur noch heute und morgen Zeit für Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Mich hat dieses komische Zeugs namens Real Life und Haushalt aufgehalten. Bis heute 23:59 Uhr hast du noch Zeit 15 Beiträge zu spammen @Rewemarkt66 alles Gute zum Geburtstag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: @Steph 14 meinst du wohl? That's the spirit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hey Steph, ist es überhaupt richtig, wenn ich "außerhalb" Werbung mache? Immer schön Werbung machen, das bringt ja auch phasenweise hier Action rein und am Ende bleiben dann ein paar Leute hier wieder "hängen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Animes als Teen bis zum Erbrechen gesehen. Jetzt schau ich nur noch gelegentlich irgendwelche Sport-Animes, wie Haikyu. Ich bin ein absoluter Noob bei dem Thema (Mangas erst recht kaum gelesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb renegade: Bin auch raus, kenn mich nur mit Sailor Moon aus Gleich die zwei Hotties als gif Schade dass im Deutschen die Beziehung von Haruka und Michiru nicht so offensichtlich gezeigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: in der neuauflage dann aber. Jupp, ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts