Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 ... nur noch 4 Tage, dann ist Anmeldeschluss für die 2022er Spam-Challenge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @Tomekk20 @MarcelGK geht euch schon die Spam-Puste aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich könnte schon wieder einen.... ... verspeisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: macht bekanntlich schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Was hab ich hier nur angerichtet... ... in vier Tagen ist dann wieder alles ruhig, vermute ich @tw0lee Morgen kommt das Umzugsunternehmen und schaut sich unseren Stuff fürs Angebot/den Umzug an. Kann jemand für uns ein bisschen aufräumen, sind selbst zu faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: dachte wäre hier richtig @Steph Schön weiter machen! Schlichte Überforderung vom Rest, den Spaß hier nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Reden find ich anstrengender als verständliches deutsch zu schreiben. Dialekt "schreiben" fühlt sich irgendwie so falsch an. Geht mir auch so. Ich krampf wir wirklich einen ab, wenn ich bewusst sächsisch schreiben möchte/will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @Tomekk20 schon bei fast 40 Beiträgen hier... @MarcelGK bei fast 60.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ich will nicht mal bei der Challenge mitmachen, ich hab nur kein Bock auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Hm... Wenn ich schon mal hier bin... Wie viele Beiträge bräuchte ich? Da du erst 15 hast, noch 85 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Feierabend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Was gibt es hier eigentlich immer für Themen? Katzen, Essen, RPGs, Souls-Spiele und Formel 1 via @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Seit 50 Minuten still hier, war's das schon mit dem Ansturm oder geht's morgen zur Arbeitszeit wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja noch gar nichts. Hier hatten wir schon oft Tage, da musste man 10-30 Seiten nachholen (wenn man wollte). Da bin ich bei der Arbeit irre geworden, weil ich nicht ständig reinschauen konnte. War ich 5 Minuten weg, kamen hier schon 10 Seiten zusammen. Das waren noch Zeiten. Vllt. schaffen wir das morgen ja Mal wieder, wenn sich die Anderen ins Zeug legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Ich kenne hier heute niemanden Wiesoooooooo? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts