Steph Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Gerade mit Frühstück fertig, Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb LiFe: Hehehe, bist ja echt hier noch am rumtippsln, bin ja gespannt ob ich sonst noch wem kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 57 Minuten schrieb LiFe: Joa hatte erst mal schauen müssen wie dei Seite heißt und mein Kennwort zurücksetzten Avatar, dir fehlt wieder ein Avatar! Gerade Urlaub oder Langeweile oder warum auf einmal (wieder) hier? Oder hast du uns einfach so vermisst? Die Meisten sind vor allem eins, älter geworden.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb LiFe: Ne Romeo hatte mich auf Steam angeschrieben, dann haben wir mal ein bisschen geschrieben hatte ja nicht geglaubt, dass das Forum existiert noch Wir sind nicht Tod zu kriegen, manchmal verirren sich sogar neue Menschen hier her 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb LiFe: Ja hab ich gesehen :O Naja, habe keine funktioniernde Playstation mehr, also brauch ich auch keine Tipps für Trophys Hier finden auch PC oder Nintendo-Spieler eine Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt sollen auch die Namen von Pizza Hawaii und Toast Hawaii umbenannt werden. Langsam wird das ganze anpassen und änder vieler Namen aber auch lächerlich. Wo hast du das denn aufgeschnappt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Einfach nicht schlafen, dann brauch man keinen Wecker. Hab ich heute auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Du sollst dich nicht immer mit Energy Drinks die ganze Nacht wach halten, das nicht gut. Hat diesmal auch ganz ohne Energy geklappt Wahrscheinlich schlafe ich dann einfach während der Arbeit ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Wenn mein Frau sagt, dass sie nicht schlafen konnte, frage ich sie ganz stumpf: Hast du es mal versucht mit Augen zumachen? Bei mir funktioniert das gut So einfach ist es (leider) nicht immer^^ Aber grundsätzlich ein guter Tipp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ponys Lieblings-Wort vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Und wieder ein Spam-Neuling Ui, fast gar nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Endlich Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich endlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: wochenende, was ist das? Die Zeit zwischen Schlafen und nächster Arbeitsbeginn... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: bin momentan im dauer arbeitsmodus. die tage ziehen einfach nur noch an mir vorbei. Das ist natürlich doof .-. Gibt's Aussicht auf Besserung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb renegade: Also Elden Ring ist mir klar, aber welches ist das zweite wichtige Spiel nächsten Monat für dich? OlliOlli World? Ach du hast von @Romeo geschrieben und nicht dir, der hat sicher nur Elden Ring im Kopf, da gibt's keine Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Dying Light 2 kommt zuerst. 3 Wochen später Elden Ring. Returnal will ich schon noch zocken, interessiert mich ja auch. Aber wie gesagt, das dauert noch. Schaffst du Dying Light in drei Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Es gibt sogar ein paar mehr Spiele, die fast auf der selben Stufe stehen wie die von FromSoftware. Auch die von CD Projekt, Techland und Bethesda (hier aber nur die TES- und Fallout-Spiele). Da siehst mal, nicht nur Elden Ring im Kopf. Aber da muss auch erstmal was Neues kommen, wie Skyrim 5. Bei Cyberpunk warte ich weiter auf die PS5-Version. Vllt. wird das ja bis Ende 2022 was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 So, erstmal Abendessen machen :'D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn? Zoodles mit Bolognese gemacht :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts