Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66:

1.281mil credits, morgen gibts die ps5 zu gewinnen, mal sehen XD

 

Ich drücke die Daumen :2thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb MorbidWolf:

ähm, ich schaue gerade Ninja Warrior und Moritz Hans ist am Tower ^_^

 

Locker über 100 Beiträge hier :lol::emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Feiertage vorbei, mindestens 5 Kilo schwerer und nun erstmal von Weihnachten wieder erholen :smart:

 

Falls es noch irgendeinen Spam-Threadler gibt, der nicht angemeldet ist oder jemand noch gar nichts von dieser fabulösen Challenge mitbekommen hat, bitte hier entlang: 

 

:derp:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Belian:

Jop, auch wenn man natürlich die Begründungen dagegen verstehen kann und eigentlich auch gut heißt :lipsrsealed:

So professionelle Feuerwerke sollten zumindest bleiben dürfen, bisschen was sollte an Silvester schon sein find ich :redface:

 

Auf Böller kann ich auf jeden Fall verzichten. Ein schönes, organisiertes Feuerwerk, wie es andere Länder schon handhaben, wäre aber ganz schön :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ehemaliger Germanistik-Prof oder auch die Sprachwissenschaftlerin aus dem Studium, würden bei dem Geschriebenen hier wohl auch aus allen Wolken fallen. Wir hatten aber auch im Studium ein halbes Semester Dialekt, in dem das Ganze natürlich vor allem positiv betrachtet wurde :smart::biggrin:

 

Problem ist hier sicher auch der mediale Blick auf dieses Thema und sicherlich auch der Politische. Mir ist es so schon zwei mal passiert, dass jemand mit mir ein Gespräch anfangen wollte, a la: "Ihr findet dass doch auch zum Kotzen mit den Flüchtlingen..." (Zitat etwas beschönigt, in der Regel fangen Gespräche gleich anders an) :ph34r: 

 

... ja, ich bin hörbar aus Sachsen, aber nein, ich habe keine Lust auf rassistische Unterhaltungen... :emot-argh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Aber sind solche Aussagen nicht auch sexistisch? Das ist schließlich stark vereinfacht 9_9 

 

Uff. Willst du das Fass jetzt mit mir aufmachen?

 

Aber bezeichnend, dass hier eher auf meinen humoristischen Konter eingegangen wird, statt auf den sexistischen Spruch von Romeo, egal wie ernst das jetzt gemeint war... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Die snacken platt, fand ich immer faszinierend. Aber die können switchen auf Hochdeutsch, sobald die merken, dass sie keiner versteht. Eine Eigenschaft die ich auch durchaus gut finde und einigen Vorbehalten bleibt :ihih:

 

7,5 Jahre und ich kann immer noch nur einzelne Brocken. Holländisch kommt dem wohl sehr nah. 

 

Unser Ortseingangsschild in Hamburg (Bergedorf) ist in Plattdeutsch :grin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...