Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb darkcroos: Was hast du gegen Bild? 4 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Es gab offenbar schon kein Interesse an Judgement, was wir auch nicht als Unterforum haben, daher haben wir bisher kein Unterforum zu Lost Judgement. Kann man sich aber jederzeit hier wünschen, wenn man meint es ist sinnvoll das Unterforum zu haben^^ Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen. Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Kein Wunder das ich es nicht gefunden habe Dankö Geht mir ständig so bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Ist geht aber um den Nachfolger 😆 In dem von mir zitierten Beitrag von Marcel, ging's explizit um den ersten Teil - bitte Beiträge vollständig lesen, danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich habe meine ganzen Credits für den 12.12. rausgehauen, da gab's den Sony-TV. Da ich aber lächerlich wenig Credits hatte, wird das sowieso nichts. Aber sie verfallen lassen, wäre auch sinnlos - das Gewinnspiel kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ein neuen Sony TV gab es im September bei uns auch schon. von daher auch wieder glück gehabt. Wir werden uns dann wohl 2022 einen neuen gönnen, wahrscheinlich auch Sony, Alternativ LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: 867k jetzt schon XD vor 1 Minute schrieb Meribald: Letztes Jahr gab es auch nen Preis auf den alle scharf waren (keine Ahnung mehr welcher das war) aber gewonnen hat den jemand der genau 1 Los gekauft hat 😁😁 Sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: 980k und es wächst weiter <3 Okay. Ich hab eindeutig zu wenig Sony-Freunde, die den Shit mit mir teilen wollten, ich hatte ca. 150k Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: andere, zum beispiel nicht-deutsche können ihre credits anderen schenken, kriegen ein 9-stelligen code den ich eingeben kann. Clever boi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Mein Urlaub ist leider etwas kurz, fängt erst am 24.12. an und am 03.01. geht's dann schon wieder weiter. Brauch die Tage aber auch für Februar und unseren großen Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: wo wird denn hin umgezogen? Endlich in unser Haus. Kann's wirklich kaum erwarten, gerade wegen dem kleinen Garten und den größeren Arbeitsbereich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 So! Anmeldungen für die 2022er-Saison offen - lest euch die (etwas) angepassten Voraussetzungen gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Haptism: Ich soll hier mal schreiben, hallo! Okay, da fehlt noch ordentlich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 @Haptism Anmeldeschluss ist erst am 14.01.2022, du hast also noch Zeit Einfach paar Katzen-gifs posten und schon bist du schnell bei 100, frag @stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Tatsächlich! Warst aber lange nicht mehr hier. Wow, wie schafft ihr bloß, von dieser Droge wegzukommen? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Also ich brauche auch immer wieder einen Schuss. Wahrscheinlich sind die Anderen immer in irgendwelchen Entziehungskuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts