Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Ja, ich hab schon fleißig Bewerbungen rausgeschickt. Hoffe, dass es bis Ende des Jahres klappt, sonst kündige ich evtl. tatsächlich auch ohne schon eine neue Zusage zu haben :sweatdrop:

 

Ich drücke die Daumen, dass du vorher schon was findest :emot-neckbeard::heart-purple:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Vielen lieben Dank. Das müsste jetzt das vierte sein. Wie überall sind auch bei uns die Preise explodiert, natürlich nicht vergleichbar mit ein Großstadtregion. Das eben besichtigte wäre allerdings ein echtes Schnäppchen, wenn auch aus einer sehr traurigen Geschichte heraus. Jetzt heißt es hoffen. 

 

Oh, dann hoffe ich natürlich, dass ihr den Zuschlag bekommt und die Finanzierung über die Bank, schnell in trocknen Tüchern ist :emot-neckbeard:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Wie so da der Service ist und wie so die Lieferzeiten sind?

 

Bei mir kamen Bestellungen bisher wie angekündigt - meist dauert es von der Vorbestellung bis hin zur Produktion/Auslieferung ja 6 Monate. Der angegebene Zeitraum hat bisher aber immer gepasst (anders als bei Strictly Limited Games zum Beispiel).

 

Service habe ich in dem Sinne noch nicht in Anspruch genommen, Uptades/Status der Vorbestellung gibt's aber dennoch via Mail.

 

Hatte darüber beispielweise die Streets of Rage 4-Limited Edition bestellt.

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

Wer soll denn deiner Meinung nach dann Verteidigungsminister werden?

Irgendein Bundeswehrgeneral, oder?

 

Und woher nimmst du deine Ansicht, dass die Dame keine "Ahnung von Krieg" hat?

Hast du da nähere Infos dazu?

 

Bitte diese wirren, politischen Beiträge nicht noch hinterfragen :biggrin:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Was ist daran bitte wirr! In den USA ist das genauso geregelt wo nur militärische Offiziere den job annehmen können.  Aber gut wenn juckt die Bundeswehr haben ja kein Krieg oder so.

 

Man sieht was in Afghanistan passiert.  Aber okay ist halt wirres Zeug das unsere Bundeswehr tot gespart wird und immer jemand den Posten bekommt der einfach mal darf.

 

Okay 

 

Deine Beiträge verkürzen Dinge und du springst von einer, auf die andere Thematik. Politisch wirken deine Beiträge (leider) oft wie Bild-Überschriften - das ist anstrengend^^

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...