Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Heute habe ich mir meinen zweiten Nanochip reinjagen lassen. Jetzt noch 2 Wochen überstehen, danach bin ich auch Premiumbürger mit 100% Signalstärke. Yippiiiiiieeee.......:emot-slick:

 

Wird auch Zeit, alter Mann!

 

Hab mir gestern zwei neue Games gegönnt, die Arbeit stört nur gerade bis zur nächsten Zock-Session :lol: Ihr findet doch auch, dass die 40 Stundenwoche völlig überholt ist? :biggrin::drunk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Durch das ganze Chaos in Berlin bei der gestrigen Bundestagswahl, stehen die Chancen ziemlich gut für eine Neuwahl. Na dann prost Mahlzeit. 
Crash Panicking GIF by South Park

 

Nein, nicht wirklich. Halten Politik-Beobachter für eher unwahrscheinlich. Wer soll die auch anfordern? Weder SPD, noch Grüne in Berlin würden hier Neuwahlen ansetzen wollen.

 

Siehe auch: https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_90868772/bundestagswahl-in-berlin-schlangen-und-pannen-waehler-werden-nach-hause-geschickt.html

 

Andere Einschätzungen konnte ich dazu bisher nicht finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durch Erkrankungen, die durch ungesunde Ernährung entstehen, belastet man durchaus das Kassensystem und den Steuerzahler - das ist kein kleines, sondern ein gesellschaftliches Problem, was eben auch eine gesellschaftliche Lösung benötigt.

 

Was man seinen Körper zuführt, ist natürlich weiter eine individuelle Entscheidung, aber die Konsequenzen für sich selbst und eben auch der Gesellschaft, sollte man dennoch nicht ignorieren^^

 

Ich habe selbst meine Ernährungslaster, finde das aber auch gar nicht schlimm, wenn man mir diese vor Augen hält :smart:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der ganzen Bürokratie, ist dass auch mit Geld ein Marathon :drunk: Machen das aber auch nicht allein, sondern haben einen Finanzierungsberater, damit wir nicht völlig lost sind. Spart uns auch unglaublich viel Zeit, die wir durch Arbeit ja sowieso nicht in dem Maße habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb renegade:

Oh, ich meinte eine Kündigung von meiner Seite :sweatdrop: Rausschmeißen würden die mich nie (leider :lol:).

 

Aber ja, Saftladen...

 

Ach Mensch! Gibt's genug Alternativen bei dir im Umkreis, sodass du dich schon anderweitig bewerben kannst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...