Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich sag am besten garnichts mehr. Kommt ja eh alles irgendwie falsch an. 🥺

 

Ach, das liegt in der Hauptsache an deinen Verallgemeinerungen^^ Da klingen die Beiträge so endgültig, als sei alles shitty oder nutzlos, was nicht von dir persönlich gebraucht wird :smart: 

 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den zusätzlichen Komfort und hoffe auch auf zusätzliche Motivationsschübe durch die vielen Tracking-Möglichkeiten der Garmin Watch :emot-woop:

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Und letzten Endes war dein Mann nur mit zum Saturn um das genaue Maß vom Armband der uhr zuhaben und dann gibt's nur ne olle Casio mit Taschenrechner :smilielol5:

 

:lol:

 

Ich liebe tatsächlich die 80er-Jahre Casios, hab selbst noch eine Casio-Uhr in dem Oldschool-Stil :smart: Die Smartwatch wäre aber nützlicher :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Wie gesagt, ich lasse es in Zukunft.

 

Ich würde ja empfehlen, einfach dass "man", mit "ich" zu ersetzen - aber wenn's dir anders besser geht, okay :D

 

 

 

@Nicola-Me @Leipi ich hab mich für die Garmin vivoactive 4 entschieden, die kostet im Bestpreis 229€, das ist schon okay finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Warst du auch so cool und hattest eine Speichererweiterung von satten 512KB? :cool2:

Ich weiß bis heute nicht, warum, aber damals kamen wir uns in der Schule so derart cool vor, weil wir insg. 1MB Ram-Speicher hatten. :smilielol5:

 

Nicht bewusst wahrgenommen, da der Amiga grundsätzlich meinem Bruder gehört hat und ich mit gerade Mal 5 Jahren darauf spielen durfte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? :emot-raise:

 

Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech.

 

Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz der letzten Wochen in nur zwei Tagen zerstört. Freunde sind seit Tagen zu Besuch, für Geburtstagsparty und Fressmarathon :biggrin:

 

Wieder Katsu Kare und Gyudon gezaubert...

Spoiler

PXL_20210903_180747917.thumb.jpg.a96d40baf7a7cb650224f62f8a9cd5c5.jpg

 

PXL_20210904_174247176.thumb.jpg.07750190d29dff83bfa10c72ff970b06.jpg

 

... und 'ne Ladung Donuts geordert ...

Spoiler

PXL_20210904_140540970.thumb.jpg.32328cf1a619055c149f877a2a292516.jpg

 

1630792978441.thumb.jpg.a177f63badd3e8a93f980ad9d63b7770.jpg

 

1630792978405.thumb.jpg.67dd7d65ab1206e77be736e1488cc6b5.jpg

 

1630792978376.thumb.jpg.529a51c83962db9454a7e9de086d9982.jpg

 

1630792978344.thumb.jpg.b64607b5cf321dc7eed21f7133bb00b7.jpg

 

1630792978299.thumb.jpg.32fe22b78dde25f644e5a69718c62f81.jpg

 

1630792978231.thumb.jpg.7bfbd8acf2ecc354824274aafdb73987.jpg

 

Nun muss ich ein paar extra Runden Joggen und Biken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

 

Das zweite (Gyudon) schaut lecker aus. Was ist da alles drinnen?

 

Zartes Rindfleisch, viel Zwiebeln, Soja-Sauce, Mirin, Sake, ein bisschen Ingwer und mit etwas Zucker gesüßt. Normalerweise kommt da noch Dashi rein, aber mein Mann ist allergisch dagegen^^

 

Ist relativ schnell und einfach zu kochen - der Geschmack, wenn alles schön ins Fleisch eingezogen ist, aber extrem geil :emot-awesome:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung für die kälteren Tage brauch ich auch noch fürs Joggen und Fahrradfahren, da bist du mir jetzt voraus :drunk: Die letzten Tage habe ich ja extrem gesündigt was Essen angeht und Sport hab ich auch nicht gemacht. Dafür wollen wir jetzt 50% unserer Einkäufe via Fahrrad erledigen, mal sehen wie das klappt^^

 

Arbeit ist gerade okay, kaum komplexe Themen heute, da kann ich mich bis 16 Uhr noch mit meiner Müdigkeit irgendwie Durchschummeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

wo bitte macht er solche musik? habe ich irgendwas verpasst?

surprise what GIF

 

Wo? Hier in Deutschland, mit Kategorie C um genau zu sein. Er geht den Weg konsequent weiter, den er beschritten hat. Anders als viele andere, mochte ich in den 2000ern durchaus die musikalischen Projekte von Xavier Naidoo, Brothers Keepers und der Song Adriano war für mich damals sehr eindringlich. Heute ist das im Bezug auf Naidoo natürlich alles nichts mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Es gibt halt solche und solche, da kann man nicht viel gegen machen.

 

Ein Glück gibt es Projekte und Menschen, die gegen gewisse Strömungen etwas machen - sei es durch Aufklärung oder Präventionsarbeit. Wobei es hier natürlich auch Grenzen gibt, Menschen wie Xavier Naidoo ist natürlich nicht mehr zu helfen, der ist geistig einfach völlig falsch abgebogen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb darkcroos:

Wahlen 😮😯😲😱.  Bin ja mal gespannt ob die legendäre Bayern Partei die 5% Hürde schafft und wer gewinnt alles ist ja offen. Außer das die afd stimmen klaut 😆.. eine Partei die niemand will, aber trotzdem so in den Bundestag da ist schon ein geil als afd Politiker 😆.. haha 

 

Durch genug Direktmandate ist es fast egal, ob die CSU die 5%-Hürde im Bund schafft, genug Sitze werden sie dennoch stellen.... leider^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...