Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das mit China bei den olympischen Spielen geht doch echt nicht mit rechten Dingen zu. 🥺🤬

 

Das ist nicht anders, als damals die DDR-Erfolge. Macht zeigen, auch durch sportliche Erfolge. Entsprechend "geknechtet" werden die Sportler*innen. Aufgrund der Größe des Landes, hat man dann auch eine entsprechende Auswahl an Talenten. Ist ja in Russland nicht anders, außer dass die in der Vergangenheit zu viel mit Doping nachgeholfen haben (ähnlich schon wie die DDR damals) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist es ja nicht langweilig. Bei deinen 15 Minuten kam mir spontan der Gedanke. Ich zeig euch mal, wie man richtig joggt. :cool2:...............wenn ich bei meinem ersten Mal nicht gleich abkratze...:leaving:

 

Workout ist nicht gleich joggen, wobei ich auch beim Joggen jetzt nicht sonderlich lang durchhalte, im Vergleich zu anderen :'D

 

Wenn du anfängst, sag Bescheid wie viel du konstant, ohne Pause schaffst. Bei mir war das auch zu Anfang erbärmlich :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol ist nicht umsonst ein nicht nur in meinem Jobumfeld bekannter Spruch. 

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein totales Rauch- und Alkoholverbot ziemlich gut finden würde, die 2 Hauptdrogen schlechthin. 

 

Verbote bei einer Vielzahl von Drogen sind meiner Meinung nach das kontraproduktives überhaupt, weil dadurch nur der illegale Anbau gestärkt wird, dadurch mehr Mist im Umlauf ist und man so weniger Kontrolle hat. Dass das nicht funktioniert, haben ja schon die 20er gezeigt.

 

Lieber Legalisierung, kontrollierter Anbau/Produktion und Ausgabe/Verkauf und so Präventionsmaßnahmen stärken.

 

Strengere Kontrollen bei Alkohol in der Öffentlichkeit würde ich aber auch bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me mein Mann war verzweifelt, was er mir zum Geburtstag schenken könnte. Kein Einwurf von mir, was mir gefallen würde, hat ihm zugesagt :lol: Schwupps, wird es nun tatsächlich eine Smartwatch, aber nicht von Apple, wie @Leipi hier schon empfohlen hat, sondern von Garmin :biggrin: 

 

Haben uns gestern und heute ausführlich damit beschäftigt und waren vorhin auch mal im Saturn, um die Watch wegen der Größe anzuprobieren. Nun muss ich drei Wochen warten, bis ich das gute Stück nutzen kann :cry2:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wozu brauch man denn eine Smart Watch?

tv land wtf GIF by #Impastor

 

Grundsätzlich war ich auf der Suche nach einem Fitnessband, wollte dann aber komplett auch das Smartphone beim Sport/Joggen zu Hause lassen und dennoch irgendwie Musik hören. Da ist eine SmartWatch mit den Trainingsaufzeichnungen und der Möglichkeit Musik abzuspielen, einfach ein gutes Gadget.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Beim Musik hören gehe ich mit. Den Rest brauch man doch nicht.

 

Weil du ihn nicht brauchst? Ich bin immer irritiert, wie sehr du immer wieder von deinem Nutzungsverhalten, auf andere schließt :biggrin:

 

... und natürlich brauche ich beim Joggen die Messungen, um meine Steigerung zu "dokumentieren", aus Gesundheitsgründen ebenfalls mein Herzrhythmus abzugleichen oder bei anderem Sport-Aktivitäten Zeit und Kalorienverbrauch zu tracken. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das so ein Neuland ist, dass Menschen die viel Sport machen sowas nutzen und brauchen :drunk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...