Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. :redface: Was kann man mit einem Fitness-Band machen?

 

Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. :redface:

 

Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc.

 

Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leipi:

Eine Apple Watch ist ja nicht nur dafür da. ;) Mich motiviert sie jedenfalls jeden Tag meine Aktivitätsringe zu schließen und so auch fit zu bleiben. Des Weiteren höre ich damit unterwegs Musik, kann telefonieren,  bezahlen etc. 

 

Aber wenn man das alles nicht nutzt und nur was fürs Erfassen beim Joggen braucht, ist es doch nicht nötig eine Apple Watch zu kaufen. Zumindest hab ich jetzt nicht rausgehört, dass Romeo hier Apple Pay für ein Fitness-Band braucht :biggrin:

 

Abseits davon, muss man sich ein solches Goodie auch leisten können und eben wollen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

ok, ich bin nur vom Süden über Westen Hamburgs, osten komm ich gar nicht vorbei, sah br in der regio schon dunkle Wolken

 

Ich mag Niendorf im Westen total, da gibt's auch ein super japanisches Restaurant :emot-awesome: Bin aber meist nur im Hamburger Osten oder Hamburg Mitte (Barmbek) und Schanze, wenn's das Wetter und Corona zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...