Steph Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Belian: Welche Sportart? Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Endlich, Update-Time: Spam-Threadler-Challenge - Saison #2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ... vor 5 Stunden ... Moin an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ich erst seit 8:15 Uhr. Hab's echt nicht früher aus dem Bett geschafft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sodele..........wo waren wir doch gleich? Beim Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Arbeit vorbei, jetzt noch 'ne kleine Runde joggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ich nutze aktuell noch das Smartphone @Romeo, da trackt google-Fit zum Beispiel bei mir mit. Mein Mann trackt komplett sein Laufweg mit, ich nur die Kilometer/Schrittanzahl. Will mir jetzt aber auch eher ein Fitness-Band zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Joa, mit einem Smartphone gehts bei mir nicht. Was kann man mit einem Fitness-Band machen? Ich dachte halt an eine Art Armbanduhr. Ich dachte, solche Geräte gibt es. Wusste nur nicht, wie die funzen. Wie man also die Entfernung damit messen kann. Fitnessband ist ja quasi 'ne Armbanduhr. Diese trackt die Kilometer über deine Schritte/Bewegung oder GPS und misst ggf. noch anderen Kram, wie Herzfrequenz etc. Die gibt's auch schon Recht günstig, ab 25€ ist man da schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Finde ich auch unsinnig dafür 'ne Apple-Watch zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Gerade eben schrieb Leipi: Eine Apple Watch ist ja nicht nur dafür da. Mich motiviert sie jedenfalls jeden Tag meine Aktivitätsringe zu schließen und so auch fit zu bleiben. Des Weiteren höre ich damit unterwegs Musik, kann telefonieren, bezahlen etc. Aber wenn man das alles nicht nutzt und nur was fürs Erfassen beim Joggen braucht, ist es doch nicht nötig eine Apple Watch zu kaufen. Zumindest hab ich jetzt nicht rausgehört, dass Romeo hier Apple Pay für ein Fitness-Band braucht Abseits davon, muss man sich ein solches Goodie auch leisten können und eben wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Super, in ca. einer Stunden wollten wir einkaufen gehen... gerade fängt's extrem an zu Gewittern, ich hoffe das verzieht sich in den nächsten 60 Minuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya da bin ich ja noch rechtzeitig von Hamburg weg wenn es jetzt anfängt zu Gewittern XD Zumindest hier im Osten Hamburgs (Bergedorf), hat's auch noch nicht aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: ok, ich bin nur vom Süden über Westen Hamburgs, osten komm ich gar nicht vorbei, sah br in der regio schon dunkle Wolken Ich mag Niendorf im Westen total, da gibt's auch ein super japanisches Restaurant Bin aber meist nur im Hamburger Osten oder Hamburg Mitte (Barmbek) und Schanze, wenn's das Wetter und Corona zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Abend @Aya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 ... nichts da! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum nichts da? @Belian dachte, er ist hier der letzte im Thread, bevor @Rewemarkt66 wieder wach ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Noch ein paar Stündchen und dann Urlaub... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf gehts Boll! Geht's Finale schon los? Ich schau nebenbei noch Klettern... ... okay, seh's gerade. Diesen vielen parallelen Übertragungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts