Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb renegade:

 

Laut meinen Berechnungen solltest du dann eigentich schon längst Feierabend machen :surprised:

 

Hab mich mit der Kollegin wieder an ein Problem verbissen, aber ja, mittlerweile ist mein Gehirn schon auf Freiflug - morgen wird's dann sowieso ein kurzer Tag wegen Impfung :grin:

 

Bei uns mittlerweile auch fast alle im Urlaub, bis September geht hier wieder fast nichts bei uns :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bin seit 4:30 auf den Beinen und endlich wieder zu Hause.

dafür morgen nix Arbeit und Mittwoch kurz wegen Impfung. 😁

 

Mal schauen, ob die 2. Impfung so kickt wie bei meinem Mann. Der lag zumindest einen Tag dann flach - falls ja, dann ist der Mittwoch auch eher Gammel-Tag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sullivan:

Kann mir mal jemand verraten, wie ich mein PSN Account mit dem Trophies.de Account neu verknüpfe? Hab vor einiger Zeit meinen Namen gewechselt im PSN und nun zeigt es die Tropähen nicht mehr an.

 

Wie lautet der neue PSN-Name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁

 

Resident Evil Capcom GIF

 

Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nebenbei die Skate-Finals der Olympiade etwas angeschaut. Bei den Frauen war das Starterfeld ja extrem jung :surprised: 

 

... und wie geil, dass ich sogar jemand kannte, durch solche hervorragenden Videos (da war sie erst 8 Jahre).

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn ich nachher nach Hause komme, ist ja der Großteil vom heutigen Olympia Tag vor und es sind nur noch die Hähnchsticks übrig. :(

 

Ich suche mich aktuell durch die Mediathek, was ich so verpasst habe und nachträglich anschauen kann. Die japanischen Zeiten sind natürlich für uns Europäer eher ungünstig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Erhol dich gut ich hab erst am 23.8 Urlaub* 2 Wochen.

 

*Ich fahre nach Zaandvoort (Niederlande) vielleicht wissen noch nicht wegen Corona wie die Zahlen sind.

 

Falls ja 3 Sterne Hotel 1km vom Strand entfernt.:wacky:

3 Tage also 24.8-27.8.

Ich war vor 2 Jahren dort echt schön Sonnenuntergang am Strand sowas muss man genießen.:P

 

Wir bleiben im Urlaub in Hamburg und Umgebung. Wollen eigentlich die Zeit nutzen, weiter nach einem Haus oder Baugrundstück für uns zu suchen - eventuell hole ich aber vor allem wieder Schlaf nach :biggrin:

 

Ein paar Seen hier in der Umgebung werden wir aber dennoch abklappern und dann kommt auch schon mein 35., da ist zumindest 'ne kleine Feier geplant :ph34r:

 

Ich drücke die Daumen bezüglich deinem Urlaub, die Zahlen in den Niederlanden sind in der Regel aber absurd hoch :cry2:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Leipi:

Schönen Urlaub @Steph und erhole dich gut. :palm-tree: Mir kommt es vor wie gestern als wir geschrieben haben das du gerade frisch nach Hamburg gezogen bist. Wo ist die Zeit geblieben. Wir raffen dahin. :willy_nilly:

 

Danke :> 

 

Im August feiern wir 6-jähriges in Hamburg, echt krass :surprised:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Leipi:


Denk dran wir werden nicht jünger. :hand::leaving:

 

Weshalb ich den Scheiß ja auch mach :grin: 

 

... durch Home Office ist meiner Körper um gefühlt 5-10 Jahre gealtert, weshalb ich seit Wochen schon versuche, mich täglich (irgendwie) zu bewegen. Egal ob's einfach nur ein Spaziergang ist oder ich zu Fuß einkaufen gehe - gelegentlich Jogge, Skateboarde und jetzt eben noch Workouts mach. Aufgrund von Fitness/Gesundheitsgutscheinen unserer Firma, hab ich mich bei gymondo (Online-Fitness) angemeldet. Mal sehen wie lange ich das durchhalte^^

 

Wenn ich jetzt noch mein Cola- und Energy-Drink-Konsum besser Zügeln kann, wäre das sicherlich auch hilfreich :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leipi:


Wem sagst du das. Deshalb bin ich auch zurück in die Bank weil ich keine Lust mehr auf Home Office hatte. :biggrin:

 

Ich gehe mittlerweile auch wieder regelmäßiger Sport machen sei es joggen, schwimmen oder Ähnliches und das hilft ungemein um fit zu bleiben. 

 

Home Office möchte ich grundsätzlich nicht mehr missen, aber ich muss mir schon selbst Zeiten einplanen, in denen ich mich bewege^^ Wer weiß wie viele Menschen durch die Pandemie generell Probleme bekommen haben, durch den Bewegungsmangel :O

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

So langsam gehen mir die sinnlosen Nachrichten Unterbrechungen und die scheiß Werbeblöcke, die eigentlich ja nicht sein dürften, bei der Übertragung der olympischen Spiele nur noch auf den Senkel. Mitten in den Final kämpfen wird weg geblendet. Arg 🤬 zum kotzen.

 

Uff. Das ist ärgerlich/nervig. Aufgrund der Zeiten bin ich leider so wenig investiert wie noch nie, dabei mag ich die olympischen Spiele immer sehr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

frag mich ob jemand überhaupt alles gelesen hat was ich stunden investiert habe statt zu zocken XD

 

Nur so halb bisher, der Post hätte auch viel besser in den Challenge-Thread gepasst...

 

:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...