Steph Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Schnell was Essen und dann nochmal Sport/Skaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Nicht mal ganz ca. 45 Minuten durchgepowert und schon wieder k.o., zumindest habe ich so halbe Erfolge heute beim Skaten gehabt und zwei Blasen mehr ... ich glaube, ich brauche wieder bessere Skateschuh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: gleich Rennen Have Fun! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich wollte heute noch Joggen, mittlerweile aber schon 28°... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich werde wahrscheinlich trotzdem gehen, wird aber nur eine sehr, sehr kleine Runde und danach gleich in die Eistonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich hab's geschafft noch Joggen zu gehen, aber nur 'ne Super-Mini-Runde, schön im warmen Regen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Gibt es noch ein anderes Thema außer Fußball? Kommt mir aus den Ohren raus. Wegen Regen heute nicht geskatet, das war deprimierend .-. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Freitag. Endlich. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Ich hab mir die letzten Wochen so viel Gaming-Shit gekauft... und fast seit einer Woche nicht mehr gezockt Ich glaube, übers WE beende ich erstmal Monster Boy und mach dann mit Judgment weiter. In 14 Tagen kommt dann auch schon der DLC zu Streets of Rage 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Erzähl von deinem Gaming-Shit Die pöse, pöse Konkurrenz habe ich ja schon öfters genannt. Darauf hab ich erstmal Two Point Hospital und Forza gezockt Für die PS hatte ich zuletzt gekauft: 11-11: Memories The Inner World Monster Boy und das Verfluchte Königreich Judgment Nicht zu vergessen Mass Effect 3, das auch noch durchgespielt werden sollte Aber dann ist ja privat auch so viel los, dass man irgendwie auch den Kopf woanders hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Nur noch 30 Minuten. Danach 5 Tage lang keine verkackte Arbeit. Cool, oder? Genieß den Urlaub! Ich hab erst wieder Ende August^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich hab mir gestern die Early Access-Version von Session gekauft. Das erste Spiel, wo ich das mal genutzt habe Wenn's am Ende taugt, hole ich mir dann aber auch die Vollversion für die PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooost.....................auf meine Zeit als Vollzeitgamer.......... Ich drücke die Daumen, dass das Geld nicht so schnell ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ich sitze auf der Couch und mein Mann kocht gerade Katsu Kare ... danach gibt's noch ein Eis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Ich habe heute schon fleißig gezockt Werde später aber noch ein bisschen die Wohnung aufräumen (müssen), danach etwas Sport und Sonne genießen Mein Mann liegt aktuell flach, zweite Impfung kickt gerade bei ihm :'D Ich bin dann Dienstag dran mit der 2. Spritze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sonne? Wo in Deutschland scheint die Sonne? Was habt ihr noch mal gewählt? NSA, CIA oder KGB? Vom BND gibts ja immer noch nichts, oder? Würde ich sofort nehmen. Die sind bei mir fast um die Ecke. Hier in Hamburg sind 27 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 ... irgendwie hat das noch nicht so richtig geklappt mit Wohnung aufräumen ... aber zumindest war ich jetzt noch Joggen, wenn auch nur 'ne kleine Strecke Mein Vorhaben mich wieder täglich zu bewegen klappt aber immer besser - zumindest sagt mir dass der Aktivitätsverlauf am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Schon wieder Montag Bin seit 6 Uhr wach und hab da gleich anfangen mit Arbeiten, keine Ahnung wie das passiert ist und jetzt möchte ich nur noch schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts