Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die letzten Wochen so viel Gaming-Shit gekauft... und fast seit einer Woche nicht mehr gezockt :ph34r::lol:

 

Ich glaube, übers WE beende ich erstmal Monster Boy und mach dann mit Judgment weiter. In 14 Tagen kommt dann auch schon der DLC zu Streets of Rage 4 :emot-woop::emot-slick:

 

streets of rage GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb renegade:

Erzähl von deinem Gaming-Shit :willy_nilly:

 

Die pöse, pöse Konkurrenz habe ich ja schon öfters genannt. Darauf hab ich erstmal Two Point Hospital und Forza gezockt :emot-dance:

 

Für die PS hatte ich zuletzt gekauft:

  • 11-11: Memories 
  • The Inner World
  • Monster Boy und das Verfluchte Königreich
  • Judgment

Nicht zu vergessen Mass Effect 3, das auch noch durchgespielt werden sollte :willy_nilly:

 

Aber dann ist ja privat auch so viel los, dass man irgendwie auch den Kopf woanders hat :wacky:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute schon fleißig gezockt :yesnod:

 

Werde später aber noch ein bisschen die Wohnung aufräumen (müssen), danach etwas Sport und Sonne genießen :sunny:

 

Mein Mann liegt aktuell flach, zweite Impfung kickt gerade bei ihm :'D Ich bin dann Dienstag dran mit der 2. Spritze^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sonne? Wo in Deutschland scheint die Sonne? :o

 

Was habt ihr noch mal gewählt? NSA, CIA oder KGB? Vom BND gibts ja immer noch nichts, oder? Würde ich sofort nehmen. Die sind bei mir fast um die Ecke. :(

 

Hier in Hamburg sind 27 Grad.

 

Summer Smile GIF by App in the Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwie hat das noch nicht so richtig geklappt mit Wohnung aufräumen :leaving:

 

... aber zumindest war ich jetzt noch Joggen, wenn auch nur 'ne kleine Strecke :redface: Mein Vorhaben mich wieder täglich zu bewegen klappt aber immer besser - zumindest sagt mir dass der Aktivitätsverlauf am Handy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...