Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Seit 8:30 am Smoker und es fehlen immernoch 11 Grad bis das Pulled Pork fertig ist. :S 

 

Schmecken lassen :)

 

... fast 18 Uhr, nur zwei Grafiken erstellt, viel produktiver wird's heute aber auch nicht mehr. Erstmal Essen beim Lieblings Asiaten geordert :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Leipi:

@xXdanteXx Das Wetter war heute so gut, da hab ich das einfach genutzt und mir eine neue Jeans und ein T-Shirt gekauft. Jetzt hab ich mein neues Outfit komplett und das Fotoshooting nächste Woche kann kommen. :x

 

Leipi goes to Model?

 

Hair Wind GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leipi:

francisco lachowski model GIF
 

So in etwa wird das dann ablaufen inkl. professionellem Make-up und Outfitwechsel zwischendurch. :D :x

 

Nice.

 

But why? Willst du dich bildlich noch professionell konservieren, bevor das Alter dich völlig niederrafft? :biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:


War ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden weil ich mir das schon länger gewünscht habe. :) 

 

Aber eigentlich ist deine Idee auch ziemlich gut, man wird ja nicht jünger. xD 

 

Du wirst lachen, ich wollte schon mal sowas ähnliches machen und meiner Mama († 2020)  dann aus solchen Bildern eine coole Collage machen. Hab ich leider zu lange aufgeschoben^^

 

Daher, coole Sache!

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Du nicht?

Nicht schlimm!

Noch n paar std.  Dann 2,5 Wochen Urlaub. Herrlich zu wissen, das andere max.  Nur 1 langes Wochenende haben. 

Ooh und Hamburg hat morgen gar keinen Feiertag und somit übermorgen auch keinen Brückentag. 

Zum Glück aber auch,  kann ja nicht jeder soviel Freizeit zum zocken haben.

 

ron burgundy GIF

 

Atme doch mal locker aus der Hose, ich arbeite auch schon seit 7 Uhr heute. Lässt du dich jetzt auch so hart von mir triggern, wenn ich hier nur ein Hallo schreibe? :lol::fire:

 

Ich wünsche dir aber einen schönen Urlaub :emot-woop:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

In ein paar Stunden hole ich mir die vierte Sorte von deinem Gin. Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? :emot-slick:

Gerade eben hab ich mir noch eine neue Sorte geholt. GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Muss ich unbedingt auch mal probieren. :emot-dance:

 

Dann morgen aber gute Unterhaltung hier, damit ich bespaßt werde, während ich arbeite :lol::emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb skatertine:

Mooorgen :) Wuhuu grad ausm Dienst gekommen und jetzt bis Sonntag Abend frei. So lob ich mir das :D

Und zu meiner Freude, konnte ich gestern bei Euronics ne PS5 ergattern, die ich hoffentlich spätestens Montag abholen kann, falls es nicht doch noch storniert wird. Also nichts mehr mit fast 3 Wochen warten :2thumbsup:

 

Das klingt super - genieß die freie Zeit :emot-slick:

 

Was wird dann als erstes auf der PS5 gezockt? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mich interessieren eh nur die alten Star Trek Serien. Die neue Serie können sie ruhig absetzen. 😁

 

Die alten Filme sind doch aber auch grandios. Gerade Star Trek: Der erste Kontakt, oder die Kirk-Klassiker wie Star Trek II: Der Zorn des Khan.

 

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Ich hab nur die neuen Filme gesehen, von den alten paar Ausschnitte, ober joa.... halt schon ordentlich alt mittlerweile :sweatdrop:

 

Und ich denke mir immer so, vor allem ältere Filme sind einfach ein tolles Kulturgut - siehe Metropolis.

 

... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...