Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Wann gibt es ein MLP Design nur für mich? :P

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

dann möchte ich aber bitte auch eine anime desing nur für mich. :D

 

Nope und nope! :grin:

 

Energy Drink war für'n Arsch, total müde. Ich glaube ich mach ein Nachmittagsschläfchen...

 

Pokemon Sleep GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie kann man nur so Meisterwerke wie Street Kings und End of Watch erschaffen und dann so einen Rotz wie Sabotage verzapfen? Dieser David Ayer ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. :frown2:

 

End of Watch, ein unfassbar guter Film. Lieb den total. Sabotage hab ich noch nicht gesehen, jetzt hab ich aber fast Lust drauf - habe aktuell Bock auf Trash :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Leipi:


Ich habe einfach meinen alten Avatar gelöscht und dann hatte ich automatisch diese Katze. :D

 

Vielleicht bastelt mir die liebe @Steph einen neuen Avatar. :ph34r:

 

Die Steph ist tatsächlich auf dem Sofa eingepennt.... Stunden möglicher Arbeit verloren gegangen :ph34r::lol:

 

Ich kann dir gerne was Zaubern, Spiel-Ideen?^^

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Leipi:


Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohan’s. Auf nach Helms Klamm und befreit @Steph aus dem Forenkeller. :smilielol5:

 

Das hast du mich gleich gehabt, I love Rohan und die goldenen Hallen von Meduseld. Ich nenne auch immer alles bei Anno, nach Herr der Ringen-Orten. Meine "Hauptsadt" ist fast immer Edoras :lol:

 

Ich hab hier mal fix was gemacht, vllt. kommen morgen noch 1-2 andere aktuelle Games dazu. @xXdanteXx, Banner sind mir aktuell zu aufwendig, zumindest so wie ich die machen will - die Zeit geht da eher für anderes im Foren-Keller drauf. Avatare konnte ich mal fix einschieben.

 

Kena_Avatar-1.png.9603e5db4d77a8ad02b936a220643fdc.pngKena_Avatar-2.png.cd3c3522543d94fb722fd0be99349bd9.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-1.png.4c0c7492fe55ec4cb17a7f501fbd822b.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-2.png.1e5d229daf7999596ae988c8209aef54.png

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Scheinen alle heute wieder das schöne Wetter zu genießen. Wie uncool. :frown2:

 

Nicht wirklich, habe vorhin sogar noch ein kleines Mittagsschläfchen gehalten und jetzt schau ich mal, ob ich heute überhaupt noch zu irgendwas fähig bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rhythmus ist einfach völlig kaputt, da brauch ich aktuell immer etwas Schlaf zwischendurch :lol:

 

.. und bei den Kauf- und Baupreisen, muss man schon ordentlich Asche verdienen, um sich überhaupt noch ein normales Häuschen leisten zu können. Hier in Hamburg ist es natürlich besonders absurd, aber auch im Umland wird's ja immer unerschwinglicher. Eine Mietwohnung ist außerdem nichts schlechtes, Platz und Klimaeffizient - in Anbetracht der meisten Einfamilienhäuser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...