Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bis zum 24.05. auch noch? :o Ich hab gerade mal einen Tag Urlaub am Freitag. :(

Ja, da habe ich mir einfach mal richtig gegönnt :biggrin:

 

Werde mir die Zeit wohl vor allem mit Monster Hunter auf der Switch vertreiben und nebenbei das Forum kaputt machen... :ph34r::lol:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb skatertine:

Wie lange hast du Urlaub?

Nur 'ne Woche im Prinzip.

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei Monster Hunter Rise kann ich dir schon sagen, dass das ein richtiger Zeit Fesser wird. Bin bei knapp 100h und habe noch einige Missionen offen. Wenn du magst, können wir mal zusammen nen paar Monster weghauen.

Mass Effect steht ja auch noch an fürs we. ? muss ich mich aber bei Resi 8 ran halten und es schnell beenden.

Monster Hunter Rise ist schon ziemlich komplex, war auch zu Beginn total überfordert. Wird auf jeden Fall viele Stunden fressen :biggrin:

 

.... Mass Effect ist aber auch nichts für zwischendurch, bin gespannt wie konstant ich im Urlaub dran bleibe. Außer zocken und Forum kaputt machen, hab ich mir aber nicht viel vor genommen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

 

Lesen bildet :emot-engleft:

Ich bin mir nicht sicher, ob das auf jeden Text zutrifft :D

 

So Leute! Deckt euch ab morgen gut mit Spielen ein, um die Zeit zu überbrücken, bis ihr wieder spammen könnt... :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin fett gespannt auf das neue Layout.

Vorher ein Foto machen als Erinnerung also die Startseite.

Dann ist das erste mal dass in ja sage mal ab heute 4 Tage die Serie unterbrochen.

Jeden Tag ist hier ja was los.


Das wäre das 3. neue Design seit ich mich registriert habe das alte Design habe ich ja noch als Erinnerung.

So ein krasser Umbruch wird das kommende Design nicht werden, wie wir es teilweise in der Vergangenheit hatten. Abseits des neuen Main-Headers, wird's wohl vielen nicht mal auffallen :lol:

 

Erinnerungsscreenshots sind immer gut, kann man aus nostalgischen Gründen auch irgendwann mal wenn der zu einem Geburtstagsthread hervorholen :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis der hier alles synchronisiert und nachgeladen hat, wird's sicher noch etwas dauern - weiß auch gar nicht, ob Baldur parallel auch noch am Generator arbeitet, damit er wieder fluffiger läuft. So oder so, brauch's noch seine Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

yay platinbanner...wenn es jetzt bei reihenfolge datum auch noch die richtige reihenfolge schafft ist es 100% ok, solange leute, wie die angezeigt werden ist nicht die richtige reihenfolge wie ich die erhalten habe XD

 

Bei mir passt's tatsächlich, allerdings hab ich auch nochmal alles in den Papierkorb und komplett neu sortiert. Sehe nur gerade, dass mir die Outriders (PS4) Platin im PB fehlt, die PS5-Version scheint drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Leider noch nicht ganz aber annähernd :D Mir fehlen auch noch 7 platin aber wir sind dran :)

 

Dass du die überhaupt rausfiltern konntest - aus deinem PB kann man schon fast ein Wallpaper machen :emot-awesome:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...