Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

... aufgrund des stressigen Arbeitspensum der letzten Wochen/Monate, haben wir die letzten Wochen kaum unsere Bude sauber gemacht. Heute erstmalig wieder richtig durchgeputzt - zumindest Bad, Wohnzimmer und Flur. Uff, gut dass diesen Zustand vorher keiner gesehen hat :ph34r:

 

Wenn jetzt noch jemand unsere Pappkarton-Pyramide wegschaffen würde, sehe es hier fast wieder wohnlich aus :biggrin:

 

Heute Abend wird dann wieder Outriders gezockt, der erste Loot-Shooter überhaupt den ich spiele :surprised: Aber Dank Crossplay, hat's mich gereizt, dass mit meinem Mann zu zocken. Trotz diverser Meldungen und Warnungen zu Problemen bei Outriders, konnten wir bisher ohne Bugs oder Server-Probleme zocken :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich unser Badezimmers mittlerweile selber Grenzwertigkeit fand, musste ich da heute mal agieren :biggrin:

 

Und ja, Outriders kann man auch Solo zocken (muss sich dennoch Online mit den Servern verbinden). Das Spiel hat auch entsprechend eine Story, die zwar etwas flach ist, aber ich finde das Setting zumindest schön abwechslungsreich. Aber Dystopie-Welten ziehen auch oft bei mir. Kann allerdings den Umfang noch nicht einschätzen, die meisten brauchen wohl 20-30 Stunden für Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zocken wie schon geschrieben, erstmal im Duo komplett durch. Hatten zu Beginn ein paar Stunden zu dritt, um den Hardcore-Crossplay-Test zu starten (Series X - PS5 - PC) :biggrin:

 

Mit Randoms spiele ich aber auch eher ungern...

 

... hab aktuell aber auch das Problem, dass schon wieder die nächsten Spiele an die Tür klopfen. Hab auch übelst Bock auf Mass Effect Remastered :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ormagöden:

Lohnt sich das Spiel denn? Habe das kaum verfolgt, nur mitbekommen, dass es Controller killt :D

Das killt Controller, wegen Rage-Mode? :biggrin:

 

Ansonsten schwer zu sagen. Ich selbst bin ja kein Fan von Loot-Shootern, habe weder Destiny, noch The Division gezockt. Wobei Outriders hier sicher auch einen etwas anderen Weg geht. Nachteil, auch wenn man es komplett im Single-Player zocken kann, ist sicherlich die ständige Online-Verbindung zu den Servern. Vor allem wenn diese nicht klappt. Mit gewissen Workarounds kommt man eigentlich immer rein, aber auch hier im Forum berichten ja viele Spieler*innen von langen Anmeldezeiten.

 

Gerade in der Gruppe macht's aber natürlich schon Spaß, habe es jetzt komplett im Duo mit meinem Mann durchgezockt und zu Anfangs auch mal zu dritt rein geschnuppert. Am Ende zieht natürlich die Loot-Spirale.

 

Wer auf Platin scharf ist, wird hier sicherlich auch zufrieden sein, die meisten Trophäen kommen mit der Zeit und im Grunde ist nichts verpassbar.

 

Ich verweise hier (natürlich) gerne wieder auf Insert Moin (<3), da spricht Manu von Insert Moin auch von der Dreier-Session mit meinem Mann und mir:

https://insertmoin.de/archiv/outriders-der-unerwartete-loot-shooter-hit/

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals auf der PS3 auch die DLCs von Fallout 3 durchgespielt, nichtsdestotrotz war das wirklich ein technischer Abfuck. Da ist mir die Konsole sicher 10 mal innerhalb von 2 Stunden gecrasht, sowas möchte ich mir auf neuen Konsolen nicht mehr antun :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Alle so verlogen. Man kann doch mit so einem unspielbaren Game keinen Spaß haben. Das passt doch nicht. :frown2:

Vielleicht hilft es auch, das Wording der Leute nicht auf die Goldwaage zu legen :biggrin:

 

Da wir aber gerade bei Cyberpunk sind...

 

image.png.0a74a034673e631029e80cc90f79bab1.png

 

:ph34r::grin:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo muss meinen eigenen Rat langsam mal befolgen, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und negativ konnotierte Beiträge einfach mal stehen lassen :lol:

 

Nächste Woche kommt mein Returnal, neues Futter für die PS5. Bin gespannt wie stark der Dual Sense für das Gameplay genutzt wird :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

und wie ist es so?

Hat sofort gezündet bei mir, auch wenn's am Ende natürlich einfach "nur" ein Pokémon-Spiel ist. Technische Highlights oder Innovationen brauch man hier nicht erwarten :smile:

 

Die Inseln fühlen sich aber doch sehr unterschiedlich an und durch die Tag/Nacht-Routen bietet das Spiel mehr Abwechslung, als ich erwartet habe. Wirklich toll ist auch, dass man die Bilder bevor man diese endgültig im Fotoalbum speichert, nochmal neu ausrichten und im zweiten Schritt mit diversen Filtern/Stempeln versehen kann. Die sind herrlich quatschig und kindisch^^ Ein wirklich tolles Feel-Good-Game, genau das Richtige aktuell :2thumbsup:

 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renegade:

Ich wollte zuerst noch die PS3-Version platinieren, bevor ich das alles mit der neuen Edition nochmal mache :ph34r:

Okay, gutes Argument :emot-neckbeard:

 

Ich hatte bisher ja nur Mass Effect 2 gespielt, was mir damals unfassbar gut gefallen hat. Keine Ahnung, warum ich nie Teil 3 angefangen habe, will die Chance mit der Edition dann aber nutzen, um alle drei Spiele endlich mal zu zocken :emot-woop:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...