Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Nichts gegen die alte Serie hier ja. ? Ich liebe sie. Aber ich bin da auch "realistisch", für viele andere ist TOS wahrscheinlich einfach nicht mehr anschaubar. ... Pille in TOS übrigens mein Favorit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ich glaube Romeo kommt hier nicht mehr klar, wenn der von der Arbeit kommt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie darf man das verstehen? Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen? Steht noch auf meiner Liste! Das greift ja eher klassische Star Trek-Themen auf :> Seth MacFarlane schon immer ein Star Trek-Member, hier bei Enterprise zu sehen... vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Was ist denn so schlimm an der? An manchen Stellen finde ich den Fokus zu übertrieben, sie hat gefühlt immer eine Lösung parat, sodass andere Crew-Mitglieder, vor allem in den ersten Staffeln eher untergingen. Ich finde sie einfach zu "overpowered" geschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: habe ich was falsches gesagt? So viel Interpretationen gerade möglich, warum. Weil eine Frau? Oder PoC? Das kann nur schief gehen Aber gut, auf Äußerlichkeiten würde ich da logischerweise pfeifen - das sollte ja eigentlich nie der Grund für Unsympathie sein^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: die hautfarbe und das geschlecht ist mir egal. sie wirkt einfach unsympathisch auf dem ersten blick. kann schlecht erklären warum. Manchmal funkt es wohl einfach nicht. Bei dem tollen Design von Saru hat's bei mir sofort gefunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Manchmal ist es einfach so. der sieht ja krass aus. Da wurde sich ja echt ins Zeug gelegt. Was ist das für eine rasse? Kelpianer, sehr interessante Rasse, auch mit Background-Story im Laufe der Serie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb M4soph3t: Apropos, ich hol euch ja nur ungern aus der Vergangenheit. Aber hat das zufällig schonmal jemand gesehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 @Belian die Views wurden immerhin geknackt Durch die Zusammenführung mancher Posts, gingen sicherlich auch ein paar Beiträge für den Counter verloren, jupp. Danke jedenfalls für den alten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Wir haben die Aktivitäten-Seite des Forums einfach völlig überflutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Mist. Heute war's auf Arbeit ein intensiverer Tag, konnte also weniger hier mit spammen Aber schön, das der Rest so fleißig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Dieser hackerman, ist der nicht aus diesem fury webfilm oder wie der heißt? Aus Kung Fury, jupp. Muss ich gleich mal wieder den Song hier raushauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Soviel wie hier aktuell gespammt wird fühlt man sich direkt so ca 5/6 Jahre in die Zeit zurück versetzt vor 5 Minuten schrieb skatertine: Ist das ein gutes Zeichen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 @Rewemarkt66 alles Gute zum Geburtstag <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Noob-Lockdown Pro-Lockdown Legendery-Lockdown? 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts