Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Andalusia:

Bei Hunden schon, Katzen sind da schwieriger. Vorallem wenn man so einen Kandidaten hat wie ich. Ich weiß nie ob er nun rein oder raus will oder Futter oder auf Toilette oder auch nicht :willy_nilly: Könnte aber auch an seiner "Behinderung" liegen. Meine anderen 2 sind da schon leichter zu verstehen :lol:

Gleich drei Katzen?

 

:cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Andalusia:

 

Er hatte wohl mal einen Unfall ( starker Schlag auf den Kopf ) oder eine schwere Mittelohrentzündung. Eins seiner Ohren ist so stark vernarbt das sein Gleichgewichtsorgan irreparabel  "beschädigt" ist. Dadurch hat er Gleichgewichtsstörungen und streckt seine Beine nicht mehr durch beim laufen damit er das Gleichgewicht besser halten kann. Sieht eher aus wie ein Watscheln. Kopf hängt auch dauerhaft  schief. Naja, dadurch ist bei ihm halt alles etwas schwieriger. die "Geschäfte" werden z.B. im liegen erledigt, da er auch nicht richtig sitzen kann, was meistens eine ziemliche sauerei gibt :willy_nilly:

 

Was genau passiert ist weiß irgendwie keiner. Die Katze meiner Schwiegermutter hat ihn wohl vor ein paar Jahren in dem Zustand als junges Ding am Wickel angeschleppt ( als wäre er ihr junges, was aber ausgeschlossen werden kann ). Danach ist er nicht mehr gegangen. Naja, alter Bauernhof an dem dauerhaft Futter vor der Tür steht, da wär ich wohl auch nicht mehr gegangen :lol:

Die Katze die ihn angeschleppt hat versorgt ihn übrigens immer noch mit Mäusen wenn er draussen ist. Selbst Jagen kann er ja nicht mehr.

 

Eigentlich sind es ja nur 2. Den armen Tropf hab ich nun bei mir aufgenommen, da ich seit Sommer nun auch auf dem Hof wohne und meine Schwiegermutter, nunja... Typisches Bauerndenken halt. Katze ist da, bekommt Napf vor die Tür und alles andere Interessiert mich nicht. Musste den erstmal komplett entflohen. Da hat das ganze Fell nur noch gewimmelt :(

Uff. Arme Katze. Aber schön, dass du dich ihr so angenommen hast :heart-red:

 

love you yes GIF by Loly in the sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andalusia:

Für mich wird das wohl ziemlich eng... Aber ich hab doch noch bis Donnerstag Zeit oder? :thinkingmeme:

Jupp, bis Donnerstag.

 

Du bist bei knapp über 50, also so knapp 45 Beiträge in 5 1/2 Tagen. Am Besten heute und morgen noch alles geben :lol:

 

spam GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Bin schon ganz aufgeregt. Ich liiiebe solche Challenges. Da bin ich doch tatsächlich um einiges motivierter als sonst :$ Und deshalb muss ich die 100 knacken :check:

Mich hat das tatsächlich auch mehr motiviert, die Spiele dann gleich durchzuziehen, ohne zu viel von meinen eigentlichen Gewohnheiten abzuweichen :emot-slick:

 

Freue mich auch schon auf den Start und die (hoffentlich) wieder spaßigen Beiträge. Diesmal hat sich auch Verstärkung angeboten, da darf man sich schon freuen, auf noch mehr Quatsch während der Challenge :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb skatertine:

Was sind denn deine eigentlichen Gewohnheiten? ;)

Dass ich dennoch langwierige Spiele gezockt habe, die am Ende keine Platin für die Challenge abgeworfen haben :smiley2: Meine Spielgewohnheiten sind aber ziemlich berechenbar, denke ich. Viel Indie-Kram, gerne auch in Pixeloptik. Ich liebe "klassische" Genre, wie Shoot 'em Ups oder Brawler. Metroidvanias gehen auch fast immer :biggrin:

 

Wie sieht's bei dir aus? Versuchst du durch die Challenge auch deinen Backlog etwas zu minimieren? 

 

vor 34 Minuten schrieb skatertine:

Also.... wenn ich dann die 100 Beiträge habe und mich dann bewerbe, dann nehmt ihr mich doch, oder?

Nicht, dass ich mich jetzt vor Vorfreude nicht mehr einkriege und dann sagt ihr: nö

 

Sad Pikachu GIF

Also grundsätzlich nehmen wir JEDEN auf, sofern er/sie 100 Beiträge hier hat :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andalusia:

Mehr wie ein Glas trink ich nicht, das reicht bei mir schon aus dank der ganzen Festival ausfälle diese Jahr. Bin nicht im Training :lol:

Die ganzen Konzert-Ausfälle machen mir auch zu schaffen, so rein mental. Festivals hab ich seit ca. 7 Jahren nicht mehr besucht - bis dahin aber extrem intensiv :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Andalusia:

Ich hab eigentlich nur 1 Festival auf das ich seit über 10 Jahren immer gehe. Alle anderen sind dann eher spontan wenn es eben rein passt ;)

Ich hatte schon ein Jahr, da war ich auf drei Festivals - wobei das eine auch "nur" ein eintages Festival war :D

 

Traditionell bin ich früher immer aufs With Full Force gegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andalusia:

Für mich ist das WGT in Leipzig immer ein muss. Eigentlich kann man das nicht wirklich ein Festival nennen, eher eine art riesen großes Treffen. Aber das macht es einfach auch aus für mich ;)

 

Hier im Süden gibt es leider nicht ganz so viel großes, deshalb verschlägt es mich sonst hin und wieder mal nach Wacken :emot-rock: :biggrin5:

 

Der Rest ist dann doch auch eher kleiner, so ein oder 2 Tage.

Im Süden würde mir noch das Summer Breeze einfallen, sofern man den Band-Mix dort mag.

 

Ich hatte in meiner Jugend eine Beziehung mit einem Goth und habe früher in einem Musikzentrum ehrenamtlich gearbeitet, wo auch diverse Gothic-Veranstaltungen ausgeführt wurden. Bis heute habe ich noch große Symphatien für die Szene. Aber ich bin generell Fan von Subkulturen, die aus dem musikalischen Bereichen entstanden sind. Ich hab in meinem Studium sogar mal eine Hausarbeit darüber geschrieben :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andalusia:

Ja das Summer Breeze ist irgendwie nicht so ganz mein Musik-Mix :lol:

 

Ich würde mich auch nicht als Vollblutgoth bezeichnen, dafür wandelt sich die Szene einfach zu sehr. Bin immerhin auch schon seit ca. 20 Jahren dabei ;) Musikalisch bin ich recht breit aufgestellt, nur mit den normalen sachen die so im Radio laufen oder diesem ganzen Hip Hop zeugs und vorallem Schlager :leaving:  kann ich einfach nichts anfangen :willy_nilly:  Dabei könnte man eine meiner Lieblingsbands durchaus als Gothic Schlager bezeichnen :lol:

Ich bewege mich musikalisch auch in vielen Ecken, gehe heute noch gerne zu diversen Hardcore oder Metal-Konzerten. Vereinzelt kann ich auch was mit Hip Hop anfangen :surprised:

 

Seit einigen Jahren bin ich aber völlig dem Synthwave & -pop sowie Darksynth verfallen :emot-slick:

 

vor 8 Minuten schrieb Andalusia:

Ich hab damals in der Schule auch ein Buchreferat über Stephen Kings "ES" geschrieben und diverse Arbeiten über Gothic Bands gemacht. Und das in einer.... äh..... psssssst, nicht weiter sagen... :ph34r:Waldorfschule :leaving:  :smilielol5:

Die Gesichter jedes mal waren einfach zu geil :smilielol5:

Ich vermute, die Lehrer waren von der Themenauswahl am Wenigsten begeistert :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...