Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Guten Morgen :)

 

Wuhuu bei Ni No Kuni 2 fehlen mir nur noch 5 Trophäen bis zur Platin. Bin jetzt ca. bei 100 Stunden Spielzeit und da wird sicher noch einiges dazukommen. Bin grad ganz stolz auf mich, hab ein Spiel noch nie so lange durchgehalten :D Mag das echt, aber jetzt wirds langsam ermüdend, weil jetzt nuuuur noch Level gefarmt werden müssen.. mh mal sehen, ob ich irgendwann die Platin bekomme ;)

 

:deal2:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Das klingt wirklich mega gut, aber ich glaube ich hab noch keine 100 Beiträge zusammen :bigcry:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, 65 Beiträge :biggrin:

 

35 Beiträge, in 8 Tagen, das geht doch. Einfach 4-5 Beiträge jeden Tag hier spammen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit @Nicola-Me oder @Letsplayandy1990, ihr wärt doch auch voll prädestiniert für die Challenge und die Pro-League :wacky:

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also :lol:

 :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Sry aber erstmal danke fürs erwähnen.

Ik mache nicht mit mehr dazu in Spam-Trheadler-Challenge.

Aber wie kommts das du ausgerechnet mich erwähnst?:P

Du bist quasi auch ein Spammie, daher die Erwähnung :biggrin: So gefühlt macht ja schon fast jeder mit, der hier ansatzweise aktiv ist^^

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nur noch 13 Tage. Wahrscheinlich schafft dieser Scheißhaufen noch am vorletzten Tag, doch noch die Atombombe zu zünden. :emot-barf:

Wenn er es nicht schafft, dann seine "Proud Boys". Die spazieren einfach in ein Atomlager und die US-Polizei zeigt ihnen dabei noch den Weg :freak:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb john_cena1993:

Deshalb hab ich das delegiert :D Ich war seit Monaten nicht mehr einkaufen. Bei mir steht hinter einkaufen allerdings Betten beziehen, dicht gefolgt vom Staubsaugen. Boah da könnt ich regelmäßig ausflippen. Die ersten Jahre hab ichs noch gemacht dann hab ich Chrissy mein Leid geklagt und nun macht er das und ich dafür den Rest:xd:

Mein Mann übernimmt schon das Kochen fast komplett. Das Saugen, zumindest in der ersten Etage, unser Saugroboter. Ab und zu mal durchwischen müssen wir allerdings trotzdem.

 

Die Wäsche ist aber irgendwie an mir kleben geblieben. Das darf dann einfach der Nachwuchs zukünftig machen, sollten wir noch welchen bekommen :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Plan fürs Wochenende ist aktuell noch etwas unbalanciert. Schlafen hat gut geklappt, aber irgendwie noch nicht das zocken... weil ich bisher wohl 13 Stunden gepennt habe, mit einer kleine Pause für Essen zwischendrin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...