Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Ich denke es ist schon realistisch, dass @carosch_ da rankommen kann, wenn sie so einen Lauf wie 2020 hat. Bei @NickNorris weiß ich nicht, wie entspannt das für ihm am Ende ist Also sofern die anderen Pros nichts dagegen hätten, würde ich dich da echt dazunehmen
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Wie putzig. Ist ja gar nix. Ich hab auch nur 60 Platin seit 2008 geschafft. Ach, willst dich wohl jetzt auch anmelden
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: Wenn jemand ne Herausforderung möchte einfach Bescheid geben, ansonsten bin ich auch mit dem Anfeuern zufrieden Ein paar Cheerleader sind immer gut Ich habe keine Ahnung, wie "schnell" ich mit Sammeln loslegen kann, ich blöde Kuh musste ja unbedingt mit RDR2 anfangen - ich hab jetzt schon 75 Stunden gespielt und bin erst in Kapitel 4 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: Wem sagst du das. Valhalla lässt Grüßen...Bin jetzt bei über 100 Stunden und noch kein Ende in Sicht und danach versage ich erstmal in Demon's Souls Wenn man nicht so Demon's Souls spielt wie ich, geht das ja sicherlich in 50-60 Stunden Eventuell pausiere ich aber mit Beginn der Challenge kurz RDR2 und daddel die unzähligen Indies durch, die ich mir im November/Dezember 2020 gekauft habe. Da kann ich dann zumindest ein wenig Basis schaffen^^
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Und Sayonara Wild Hearts holst du dir bestimmt auch noch dazu, gell? Das kommt dieses Jahr sowas von dazu! 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Wie man sieht, dass das vor 2012 eigentlich nur mein Test-Acc war: CN Depression Spoiler Aber ich bin ein wenig glücklich, dass ab Mai 2020 mein mentaler Zustand wieder besser geworden ist - sieht man auch daran, dass ich wieder mehr Lust an Gaming hatte 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb renegade: Interessant, bei mir zeigen solche deutlichen Hochphasen normalerweise eher das Gegenteil In schlimmen Phasen, zieht es mich mehr zu Filmen- und vor allem Serien :3 Bin einfach gespannt, wie das Jahr 2021 verläuft. Die 75 Platin-Trophäen würde ich ja dieses Jahr gerne erreichen - aber wenn ich mir wieder Ziele stecke, wird das nichts. Also einfach geschehen lassen
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Andalusia: Sinnbereite gifs, schnell dazu gelernt. Für Katzen-gif müsste es eigentlich noch Plus-Punkte geben
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Andalusia: Als langer stiller Mitleser bleibt doch das eine oder andere hängen Wie lange liest du hier schon (heimlich) mit und warum bist du bei unseren Stuss noch nicht geflüchtet? 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Andalusia: Jetzt fühl mich mich schon ein bischen wie ein Stalker
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Andalusia: Also die letzten 2 Jahre bestimmt schon
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb Andalusia: Ich bin eigentlich eher so das kleine graue stille Mäuschen und beschränke mich meist auf PN`s Wer weiß welche Analysen du via PN über die Jahre hier schon machen konntest - auch als stille Mitleserin, kann man aus dem Zeug hier wahrscheinlich Romane und Tragikomödien zusammenflechten vor 6 Minuten schrieb Romeo: Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kenne da einen, der toppt alles. Und wir haben nicht nur Andalusia als stillen Mitleser. Die Liste ist bestimmt ewig lang. Die ganzen Masochisten, die hier eigentlich alles scheiße finden und wahrscheinlich trotzdem sich in aller Regelmäßigkeit den Stuff hier geben
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Kann sie aber auch gut verstehen. Wir unterhalten eben am besten. Wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen 1 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich steh auf der Liste bestimt ganz oben als "Der Typ der noch am normalsten im Thread ist" 2
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wiesssooo? Wir haben alle einen Schaden, du bist keine Ausnahme
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Endlich das Patriarchat stürzen, im Trophies-Forum hat es schon angefangen 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Na sowas, ich hatte tatsächlich noch ein paar Euro Guthaben auf meinen PSN-Acc @renegade... endlich in Sayonara Wild Hearts investiert. Damit beginne ich die Spam-Challenge. 1 1
Recommended Posts