Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Wenn jemand ne Herausforderung möchte einfach Bescheid geben, ansonsten bin ich auch mit dem Anfeuern zufrieden:cheer::D

Ein paar Cheerleader sind immer gut :cheer:

 

Ich habe keine Ahnung, wie "schnell" ich mit Sammeln loslegen kann, ich blöde Kuh musste ja unbedingt mit RDR2 anfangen - ich hab jetzt schon 75 Stunden gespielt und bin erst in Kapitel 4 :lol: 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Wem sagst du das. Valhalla lässt Grüßen...Bin jetzt bei über 100 Stunden und noch kein Ende in Sicht und danach versage ich erstmal in Demon's Souls :xd:

Wenn man nicht so Demon's Souls spielt wie ich, geht das ja sicherlich in 50-60 Stunden :biggrin:

 

Eventuell pausiere ich aber mit Beginn der Challenge kurz RDR2 und daddel die unzähligen Indies durch, die ich mir im November/Dezember 2020 gekauft habe. Da kann ich dann zumindest ein wenig Basis schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht, dass das vor 2012 eigentlich nur mein Test-Acc war:

 

image.thumb.png.5aa8783d3bd2af0d130ca17719ac2052.png

 

CN Depression

Spoiler

Aber ich bin ein wenig glücklich, dass ab Mai 2020 mein mentaler Zustand wieder besser geworden ist - sieht man auch daran, dass ich wieder mehr Lust an Gaming hatte :$

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb renegade:

Interessant, bei mir zeigen solche deutlichen Hochphasen normalerweise eher das Gegenteil :sweatdrop:

In schlimmen Phasen, zieht es mich mehr zu Filmen- und vor allem Serien :3

 

Bin einfach gespannt, wie das Jahr 2021 verläuft. Die 75 Platin-Trophäen würde ich ja dieses Jahr gerne erreichen - aber wenn ich mir wieder Ziele stecke, wird das nichts. Also einfach geschehen lassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Andalusia:

Ich bin eigentlich eher so das kleine graue stille Mäuschen und beschränke mich meist auf PN`s :blush:

Wer weiß welche Analysen du via PN über die Jahre hier schon machen konntest - auch als stille Mitleserin, kann man aus dem Zeug hier wahrscheinlich Romane und Tragikomödien zusammenflechten :biggrin:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kenne da einen, der toppt alles. :frown2:

Und wir haben nicht nur Andalusia als stillen Mitleser. Die Liste ist bestimmt ewig lang. :redface:

Die ganzen Masochisten, die hier eigentlich alles scheiße finden und wahrscheinlich trotzdem sich in aller Regelmäßigkeit den Stuff hier geben :J::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...