Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Cool, das Spiel ist wirklich ein Must-Have :thumbsup:

Beim ersten Teil war ich auch ähnlich überwältigt, wie gut es mir gefallen hat. Da ich sonst mit dem Western-Setting nichts am Hut hatte, hatte ich auch leichte Zweifel, aber da es vielen so gut gefallen hat, wollte ich es auch mal ausprobieren. Und nach dem Erlebnis war klar, dass ich RDR2 zum Release brauchte :lol:

Bzw. überhaupt die PS4 dann :eek6:

Geht mir ähnlich, dank Desperados III habe ich mich an das Setting aber schon etwas ran tasten können. Aufgrund meines bisherigen Desinteresses habe ich auch recht wenig von RDR2 mitbekommen, weshalb ich völlig überwältigt war, als ich zum ersten Mal 'Saint Denis' betreten hatte. Generell bin ich doch einigermaßen platt, wie stimmungsvoll das Spiel ist, egal ob Haupt- oder Nebenquests. Die Details sind auch teilweise absurd, da erfreue ich mich schon an so tollen Design-Entscheidungen, wie die Kataloge in den Shops oder den Einsatz der "cineastischen Perspektive" in den Story-Missionen.

 

Ich habe von dem Spiel wirklich nicht viel erwartet, weil es eben grundsätzlich nicht mein Setting ist - wahrscheinlich bin ich aber gerade deswegen, so dermaßen beeindruckt. Vorteil sicherlich auch, dass ich wenig Probleme mit den vllt. etwas trägen Gameplay habe - weshalb mir selbst die Shooting-Passagen ganz gut gefallen :biggrin:

 

... und wie fantastisch das einfach an vielen Stellen aussieht!

 

vor 17 Minuten schrieb Belian:

So geht es mir seit Release in RDR2 :lol: 

Aktuell spiele ich noch mit den Filtern rum...

 

Spoiler

Red_Dead_Redemption_2_20201219200809.jpg

 

Red_Dead_Redemption_2_20201219210428.jpg

 

Red_Dead_Redemption_2_20201220135304.jpg

 

Red_Dead_Redemption_2_20201220140238.jpg

 

Red_Dead_Redemption_2_20201220143057.jpg

 

Red_Dead_Redemption_2_20201220143543.jpg

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Allein wenn man nach der Jagd oder einer kleinen Nebenmission wieder ins Camp kommt und zig neue Dialoge hört, am Abend am Lagerfeuer gesungen wird oder sie sich Geschichten erzählen... Man taucht richtig ein in diese Welt :heart:

Ja, wirklich toll. ... dann noch einen schönen Eintopf gönnen oder den heißgebrühten Kaffee eingießen oder einfach 'ne Runde Domino im Camp spielen. Mag das alles voll. Nichts davon ist neu oder innovativ, aber das Gesamtbild stimmt hier einfach :x

 

Sicherlich hilft's hier aber auch, dass ich das Spiel nicht zum Release gespielt habe - somit keine Bugs oder ähnliches bisher hatte (offline). Zumindest anhand einiger Spielspaß-Bewertungen im Forum, ist zu Beginn noch nicht alles sauber gelaufen.

 

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Am besten dann auch im Foto-Thread posten, der muss mal wiederbelebt werden :lol:

Den werde ich die Tage sicherlich auch noch aufsuchen, vor allem jetzt im Urlaub, kann ich mich noch mehr darin verlieren :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Hab aber grad den letzten Beitrag genutzt, um die Lupe nutzen zu können, um die Anzahl meiner Beiträge sehen und zählen zu können... Das nix gut, dieser jetzt wird grade mal der 12.! :eek6: Ich glaube, ich werde dieses Jahr bei der Spam-Thread-Challenge wieder nur eine amüsierte Mitleserin bzw. Mitkommentatorin bzw. Mitreaktionärin wie im vergangenen Jahr...

10 Beiträge am Tag sollten doch eigentlich machbar sein. Grundsätzlich kann man den Tag ja mit "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Guten Nacht" überbrücken. Alternativ noch ein paar sinnbefreite gifs, irgendwas über Souls-Spiele und schon hat man die 100 voll :emot-awesome:

 

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie stehen die Chancen für ein Abzeichen für die erste Challenge?

Das Team lyncht mich, wenn ich hier anfange, für die Spammies noch eigene Abzeichen zu kreieren. Also nicht, dass ich keine Lust hätte - aber damit komme ich erstmal nicht um die Ecke :ph34r::lol:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Meribald:

Ich habe eine Idee, ich werde die nächsten 795 Beiträge ausführlich über irgendeinen vergangenen Urlaub monologisieren... Ich hol schon mal die Festplatte mit den Bildern und lade alle in Oroginalgröße hoch. 

 

Von 89 auf 90...

Angela Lansbury Reaction GIF

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

@Steph Wenn ich mich anmelde muss dann eine neue Liga gegründet werden? :O

Im Prinzip ja :biggrin:

 

Alternativ kannst du versuchen @carosch_, @NickNorris, @Meribald und wohl auch @stiller versuchen zu bezirzen, um diese Saison noch in die Pro-League zu rutschen. In einer extra Liga wärst du aktuell wohl noch recht alleine.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...