Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Belian: Cool, das Spiel ist wirklich ein Must-Have Beim ersten Teil war ich auch ähnlich überwältigt, wie gut es mir gefallen hat. Da ich sonst mit dem Western-Setting nichts am Hut hatte, hatte ich auch leichte Zweifel, aber da es vielen so gut gefallen hat, wollte ich es auch mal ausprobieren. Und nach dem Erlebnis war klar, dass ich RDR2 zum Release brauchte Bzw. überhaupt die PS4 dann Geht mir ähnlich, dank Desperados III habe ich mich an das Setting aber schon etwas ran tasten können. Aufgrund meines bisherigen Desinteresses habe ich auch recht wenig von RDR2 mitbekommen, weshalb ich völlig überwältigt war, als ich zum ersten Mal 'Saint Denis' betreten hatte. Generell bin ich doch einigermaßen platt, wie stimmungsvoll das Spiel ist, egal ob Haupt- oder Nebenquests. Die Details sind auch teilweise absurd, da erfreue ich mich schon an so tollen Design-Entscheidungen, wie die Kataloge in den Shops oder den Einsatz der "cineastischen Perspektive" in den Story-Missionen. Ich habe von dem Spiel wirklich nicht viel erwartet, weil es eben grundsätzlich nicht mein Setting ist - wahrscheinlich bin ich aber gerade deswegen, so dermaßen beeindruckt. Vorteil sicherlich auch, dass ich wenig Probleme mit den vllt. etwas trägen Gameplay habe - weshalb mir selbst die Shooting-Passagen ganz gut gefallen ... und wie fantastisch das einfach an vielen Stellen aussieht! vor 17 Minuten schrieb Belian: So geht es mir seit Release in RDR2 Aktuell spiele ich noch mit den Filtern rum... Spoiler 2
Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Belian: Allein wenn man nach der Jagd oder einer kleinen Nebenmission wieder ins Camp kommt und zig neue Dialoge hört, am Abend am Lagerfeuer gesungen wird oder sie sich Geschichten erzählen... Man taucht richtig ein in diese Welt Ja, wirklich toll. ... dann noch einen schönen Eintopf gönnen oder den heißgebrühten Kaffee eingießen oder einfach 'ne Runde Domino im Camp spielen. Mag das alles voll. Nichts davon ist neu oder innovativ, aber das Gesamtbild stimmt hier einfach Sicherlich hilft's hier aber auch, dass ich das Spiel nicht zum Release gespielt habe - somit keine Bugs oder ähnliches bisher hatte (offline). Zumindest anhand einiger Spielspaß-Bewertungen im Forum, ist zu Beginn noch nicht alles sauber gelaufen. vor 6 Minuten schrieb Belian: Am besten dann auch im Foto-Thread posten, der muss mal wiederbelebt werden Den werde ich die Tage sicherlich auch noch aufsuchen, vor allem jetzt im Urlaub, kann ich mich noch mehr darin verlieren
Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Och nö. Erst dark souls und der gleichen und jetzt rdr 2. ? Hey, wir hatten hier auch schon Ghost of Tsushima, was du auch gezockt hast
Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Pfff. Die eins zwei Seiten. ? So viel mehr Seiten sind's ja jetzt von RDR2 auch nicht... noch 1
Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb renegade: Burger bestellt
Steph Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Edit: Wo kann man die Titelmelodie von Cyberpunk noch hören? Alter Schwede, ist ja richtig geeeeeeeiiiiil...... Schon auf Spotify gesucht?
Steph Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 @Belian hab meine erste Screenshot-Sammlung in den Thread gepostet (lasthero93TM) Die PS5 zeigt an, dass ich schon 29 Stunden RDR2 gespielt habe, irgendwie hab ich aber kaum Fortschritt - ich werde das Spiel nicht unter 200 Stunden abschließen
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 @NickNorris du bist prädestiniert dafür, in unserer 2. Saison der Spam-Threadler-Challenge mit zu machen Im Laufe des Tages geht die Anmeldung dazu online 1
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Go go Leute, Anmeldung für die aktuelle Spam-Thread-Challenge: klick! 4
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb stiller: Hab aber grad den letzten Beitrag genutzt, um die Lupe nutzen zu können, um die Anzahl meiner Beiträge sehen und zählen zu können... Das nix gut, dieser jetzt wird grade mal der 12.! Ich glaube, ich werde dieses Jahr bei der Spam-Thread-Challenge wieder nur eine amüsierte Mitleserin bzw. Mitkommentatorin bzw. Mitreaktionärin wie im vergangenen Jahr... 10 Beiträge am Tag sollten doch eigentlich machbar sein. Grundsätzlich kann man den Tag ja mit "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "Guten Nacht" überbrücken. Alternativ noch ein paar sinnbefreite gifs, irgendwas über Souls-Spiele und schon hat man die 100 voll 3
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie stehen die Chancen für ein Abzeichen für die erste Challenge? Das Team lyncht mich, wenn ich hier anfange, für die Spammies noch eigene Abzeichen zu kreieren. Also nicht, dass ich keine Lust hätte - aber damit komme ich erstmal nicht um die Ecke 4
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Gerade eben schrieb Meribald: Ich habe eine Idee, ich werde die nächsten 795 Beiträge ausführlich über irgendeinen vergangenen Urlaub monologisieren... Ich hol schon mal die Festplatte mit den Bildern und lade alle in Oroginalgröße hoch. Von 89 auf 90... 3
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: @Steph Wenn ich mich anmelde muss dann eine neue Liga gegründet werden? :O Im Prinzip ja Alternativ kannst du versuchen @carosch_, @NickNorris, @Meribald und wohl auch @stiller versuchen zu bezirzen, um diese Saison noch in die Pro-League zu rutschen. In einer extra Liga wärst du aktuell wohl noch recht alleine..
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Jetzt muss ich erstmal mit den Anmeldungen aufholen... und wow, was eine PR für diesen Thread, so voller Geblubber war der lange nicht mehr Einfach nicht Tod zu kriegen dieser Spam-Thread, darauf ein Prost @Romeo... 3
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Zweiter Tag Arbeit und ich hab schon wieder Motivation, wie nach sechs Monaten Arbeit am Stück 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 So, die Noob-League hat schon 10 Teilnehmer. Die Pro-League ist erst bei zwei 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb renegade: Ein Grund mehr, weshalb @stiller noch ein paar Spam-Posts absetzen sollte Bei @Meribald sieht's ja schon ganz gut aus - dann wären es auf jeden Fall bald drei Pro-Teilnehmer. Ansonsten haben wir ja noch @john_cena1993, dann müssten sich die Pros nur "etwas" mehr anstrengen
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich bin voll harmlos! Ich hab letztes Jahr schon kaum was gespielt, das ändert sich nicht mehr^^ Wie viel Platin hast du letztes Jahr geschafft?
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Nur 56 ... da schreibt sie einfach "nur" Aber in Anbetracht dessen, dass @carosch_ in fünf Monaten, auch schon 28 Platin-Trophäen erspielt hat, ist das gar nicht sooooo weit weg. 2
Recommended Posts