Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Man muss ja auch nicht gleich alles im ersten Run erledigt haben. Ich bin nur scharf darauf, weil ich irgendwann auch gerne online zocken will. Je eher, desto besser, denke ich mir. Daher will ich möglichst sehr viel gleich im ersten Run abhaken.

Ich hab schon paar PvP-Kämpfe gemacht, mal richtig gut - mal war's eher eine Lachnummer^^ Hatte aber auch schon meine Freude daran, anderen bei den Boss-Kämpfen zu helfen :2thumbsup:

 

Der Fotomodus, auch hier einfach wieder gut <3

 

En3L-liXYAE86Kv?format=jpg&name=4096x409

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Naaa, nicht ganz so. Eher hibbelisch, weil ich in Demon's Souls noch nicht mal den ersten Run durch hab. Von der Platin will ich gar nicht erst anfangen. :frown2:

Ich hab gestern mein NG++ angefangen. Für Platin fehlen mir noch drei Zauber :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Das ging aber schnell. :o Das sind dann wohl die, für die man die dritten Seelen braucht, nehme ich mal an.

 

Wenn ich NG+ erst mal erreichen könnte, würde es bei mir auch flutschen. Ich trödel in der ersten Runde rum, weil ich unbedingt alles mitnehmen will, was nur möglich ist. :redface: Gestern habe ich auch noch eine ganz neue Rüstung entdeckt, die ich auch gerne hätte. Macht die ganze Sache noch mal etwas komplizierter. :willy_nilly:

Ich will nach Platin ja unbedingt nochmal mit einem anderen Build starten, daher mach ich da gerade etwas Tempo :biggrin: 

 

Aber ehrlicherweise hab ich auch kaum etwas anders die letzten Tage/Wochen gespielt. Ich merke aber wieder, dass mich bei solchen Spielen vor allem das Farmen von irgendwelchen Gegenständen nervt - da bin ich echt zu ungeduldig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ice46:

Wie kann dieses Spiel jemand gut finden. Ich hab Herzrasen so sehr rege ich mich auf. 

Das narrative Erlebnis ist doch das, was das Spiel ausmacht. Das hat vielen gefallen. Muss man selbst nicht mögen - finde den Reiz aber auch nicht unverständlich, wenn man ein bisschen über den Tellerrand blickt. Finde es schön, dass auch solche Spiele bei der Masse Erfolg haben, obwohl es jetzt grundsätzlich auch nicht meins ist :smile:

 

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich konnte damit auch nichts anfangen, ich kauf mir aber oft Spiele nach dem Cover und das fand ich ganz hübsch und dann hab ich halt meistens den Salat :D

Ich informiere mich aber eigentlich nie über Spiele die ich kaufe, entweder sie gefallen mir dann oder nicht^^ Aber das entscheide ich immer ganz individuell beim spielen :D

Ja, gut - manchmal ergeht es mir tatsächlich auch so. Pyre, bestes Beispiel. Toller Artstyle und die ganzen restlichen Spiele des Entwicklers mochte ich total. Blind gekauft und dann war's ein Sport-Visual-Novel-Game... shit :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ice46:

Ich hab kein Problem mit dem Setting aber der Schwierigkeitsgrad...

 

Hab das auf leicht gestellt weil ich KEINE Herausforderung wollte sondern nett am Wochenende zocken und ich haue ich den Gegner rein und hab keine Chance. 

Das ist natürlich mies. Vielleicht ein paar Tage liegen lassen und schauen, ob's beim nächsten Anlauf besser klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, jetzt gibts wieder ein Update. Was machen die denn da? Die patchen mir noch das Game kaputt. In den ersten 15 Stunden hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Wenn die noch weiterpatchen, erlebe ich jetzt doch noch einen. :willy_nilly:

Die sollten eigentlich mal Urlaub machen - aber die milliardenschweren Studiobosse sitzen gerade mit der Peitsche hinter dem Entwickler-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie soll es auch sonst sein? Hast ja gesehen, was nach der letzten Verschiebung abging. Im Nachhinein bereue ich sogar, das als peinlich bezeichnet zu haben. Hätten sie sich doch lieber noch ein ganzes Jahr länger Zeit gelassen. Gebrüll hört man immer, egal, wie sie sich auch entscheiden.

Grundsätzlich hätten sie sich auch entscheiden können, es erstmal nur für den PC zu veröffentlichen, um ihren Fokus darauf zu legen. CDPR ist ein Milliardenunternehmen, das Studio wäre durch eine längere Verschiebung nicht untergegangen. Das Management war aber einfach zu gierig und hat scheinbar zu unrealistisch geplant.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Auf jeden Fall. Könnte auch gar nicht anders sein. So kennt man den Laden ja. :yesnod:

Es wäre naiv zu denken, dass es anders wäre - zumal die Investoren sogar über den Stand des Spiels auf den Konsolen belogen wurden, weshalb CDPR jetzt mit Klagen rechnen muss. Nur weil die Imagepflege und der Support von CDPR immer gut ist, heißt dass doch noch lange nicht, dass das Management aus Wohltätern besteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dann gehöre ich wohl zu den ganz besonders naiven. :redface:

Was seltsam ist, da du ja nicht erst seit gestern in einer kapitalistischen Gesellschaft lebst und arbeitest :lol:

 

Ich glaube aber tatsächlich, dass du gewisse Dinge (aktuell) nicht richtig trennen kannst. Es gibt bei CDPR Bereiche, die sind sicherlich vorbildlich in ihrer Handhabung. Das Studio hat tolle, kreative Köpfe. Es hat aber auch scheinbar ein beschissenes Management - dem sogar mittlerweile immer mehr Entwickler*innen aus dem Studio widersprechen. Mir tut da einfach das restliche Team leid, ich kann da ehrlich keine guten Worte für die Chefetage finden oder sie gar als Wohltäter ansehen. Das wäre anhand ihrer Entscheidungen auch völlig absurd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Und zwar habe ich keinen blassen Schimmer, was ich in diesem Monstrum von einem Game machen soll. Ich hab zwar angefangen und GoG sagt mir auch, ich wäre sogar seit 17 Stunden dran, aber ich weiß immer noch nicht, wo zum Geier ich zuerst hin und was ich zuerst tun soll. Ich muss mir echt etwas Ordnung schaffen.:willy_nilly:

Ging meinen Mann ähnlich - am Anfang war er etwas überfordert :lol: Aber soll ja auch lange motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BakaMitai:

Wenn man sich einfach mal random an die Ecke stellen kann und zuhört wie paar Gang Mitglieder sich darüber unterhalten wie ihr Boss neulich "spurlos" verschwand (:ph34r:) zeugt das einfach von richtig gutem World Building und Detaillverliebtheit die man den Entwicklern von CDPR erstmal nachmachen muss.

Solche Dialoge findet man ja auch in GTA oder Red Dead Redemption 2, was besonderes ist das in Open World-Games ja nun wirklich nicht mehr. CDPR punktet da schon mit anderen Dingen, finde ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BakaMitai:

Hab ich beides nicht gespielt :D
Aber finde einfach generell Night City sehr "lebendig",
Man kann einfach spazieren gehen und sich darin verlieren.

Ich werde wahrscheinlich 50 Stunden nur mit dem Fotomodus verschwenden, wenn ich's dann spiele - weil das Setting einfach so geil ist :lol:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...