Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich auch. Am meisten auf Demon's Souls, aber auch sehr auf den neuen Controller. Will den endlich in den Händen halten. :emot-dance:

In Anbetracht dessen, wie schlecht der PS3-Launch damals war und welche teils miserablen Release-Spiele man für die PS4 erhalten hat, ist der PS5-Launch fast schon ein Segen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Der Typ hat sie einfach nicht mehr alle. 

Die letzten Jahre waren eine absolute Tragödie. Klar, auch vorhergehende Präsidenten haben es nicht geschafft, das Land in irgendeiner Form zu einen oder weitreichende Reformen durchzusetzen. Obama hat statt Konflikte zu beenden, auch lieber auf Drohnen-Kriege gesetzt.

 

Aber Trump schießt hier in jeder Hinsicht den Vogel ab. Seine Wirtschaftserfolge gehen auf Kosten der Umwelt, der Arbeiterklasse, dem Gesundheitssystem - sein Hass und Rassismus hat zu mehr Inlands-Terror geführt. School-Shootings haben nochmal zugenommen. Er ist ein frauenverachtender Sexist. Er ist schlicht ein Dispot.

 

Wie absurd es ist, dass wir hier bei der Wahl von "Clinton vs Trump" darum gestritten haben, welche Konsequenten eine Clinton-Präsidentschaft gehabt hätte. Schon damals habe ich vehement geäußert, dass Trump allein durch Worte enorm viel Schaden in einer Demokratie anrichten kann. Nun.

 

Ich habe auch nicht sonderlich viel Lust auf Jo Biden. Aber darum geht's irgendwie nicht. Es geht nur darum, Trump zu verhindern. Das hätte schon vor 4 Jahren das Ziel sein müssen.

 

Sorry für die politischen Ausflüge, aber irgendwie muss man den aktuellen Status auch verarbeiten :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MS120581:

Es liegt glaube an den einzelnen Bundesstaaten ob sie die Auszählungen stoppen. Daher kann er das wohl nicht so einfach veranlassen. 

Wenn der oberste Gerichtshof entscheidet, eine Auszählung zu stoppen, dann wird sie gestoppt. Bei der Nachzählung in Florida im Jahr 2000 war dies der Fall.

 

Allerdings geht's hier um grundsätzliche Stimmen und keine Nachzählung. Es wäre absolut absurd und einer Demokratie unwürdig, die Stimmen der Briefabgaben nicht zu zählen. Andererseits ist der Supreme Court auch mit drei Richtern besetzt, die explizit von Trump ernannt wurden :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, im Grunde werden die Briefwahlen hier entscheidend sein, die aufgrund der Pandemie natürlich mehr in Anspruch genommen wurde. Das könnte einige Staaten nochmal zu Gunsten für Biden drehen. Ich vermute daher, dass wir vor Donnerstag/Freitag noch kein aussagekräftiges Ergebnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und jetzt das ganze auf Deutsch bitte. ?

"Wenn diese Kampagne etwas gezeigt hat, dann, dass der Kongress eine echte Wahlreform verabschieden muss. Keine Wählerunterdrückung mehr. Keine fünfstündigen Warteschlangen mehr zur Abstimmung. Keine Drohungen mehr, Briefwahlstimmen nicht zu zählen. Wir müssen es den Menschen leichter machen zu wählen, nicht schwerer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Wer hat den gegenteiliges gesagt?

Der Beitrag von @Nicola-Me, so ein bisschen :biggrin:

 

Ganz realistisch sind nur noch die Briefwahlstimmen offen. Aus demokratischer Sicht, kann da nicht viel schief gehen. Ich schließe jetzt natürlich auch erstmal aus, dass Trump hier den Supreme Court mit Waffengewalt droht :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab erstmal Framing googeln müssen. Ich komm aus einer Kleinstadt, da benutzt man solche Wörter gewöhnlich nicht.

:smiley2:

 

Wird erstmal ein entspannterer Abend, als noch heute Morgen gedacht - da zumindest nicht gänzlich resigniert :biggrin: Ich bin gespannt, wie viel der noch fehlenden Stimmen in Pennsylvania an Biden bzw. Trump gehen. Aktuell sind da noch 1.4 Millionen offen.

 

Gleich erstmal einkaufen und dann zocken :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Im PSN-Store ist gerade großer Indie-Sale. Konnte mich zusammenreißen und habe nur 4 Spiele gekauft. Bis auf eins davon, alles eher kleine Games für zwischendurch :laugh2:

 

Ansonsten war ich etwas amüsiert darüber, wie Trump-Supporter versucht haben die Auszählungen zu stoppen, wo Biden sowieso schon führt. Da wundert mich echt gar nichts mehr :smilielol5:Die Auszählungen und aktuellen Zahlen anzuschauen, ist auch fast so spannend wie ein Formel 1-Rennen. So absurd viele, wie Biden durch die Briefwahl gewählt haben, schleicht er sich gerade in den letzten Staaten noch ran und könnte Trump sogar noch in Pennsylvania und Georgia überholen. Theoretisch auch noch in North Carolina.

 

Confused Green Bay Packers GIF by Martellus Bennett's Text Back Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt hier aber sicher auch an der höheren Wahlbeteiligung. Auch Trump hat in absoluten Zahlen, mehr Wählerstimmen erhalten.

 

Aktuell Stand (reine Stimmen):

  • Biden: ~72 Millionen
  • Trump: ~68,5 Millionen

... Wahl 2016 (reine Stimmen):

  • Clinton: ~65,9 Millionen
  • Trump: ~63 Millionen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, haben die Auszählungsstände ja gestern schon gezeigt, dass es für Biden gut aussieht. Dass ggf. auch noch weitere Trump-Staaten flippen könnten, habe selbst ich nicht erwartet. Aber hier wirklich eher könnten, da dass mit Georgia, North Carolina und Pennsylvania auch echt ein knapper Schlusssport werden wird. Wobei North Carolina hier bis zum 12. November für die Zählung noch offen ist, um die Briefeinsendungen zu zählen, die bis dahin noch eintrudeln. Die Post ist ja langsam geworden, Dank Trump :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Könnte das auch die Ursache sein, warum die Post bei uns auch so langsam ist?

Generell heißt die Ursache wohl Corona, da verzögert sich ja viel. Ich vermute, dass die Post und DHL dadurch noch mehr in Anspruch genommen werden. Anders als in Amerika, wurden hier aber nicht die Hälfte aller Briefkästen oder Zusteller entfernt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

leider ist axiom verge wieder nicht im sale. Bis auf zwei Sachen, ist der sale generell auch nicht so dolle. 

... und ich konnte mich fast nicht entscheiden. Wollte eigentlich noch Monster Boy kaufen, hab's aber wieder gelassen, da ich sowieso keine Zeit finde dafür :bigcry:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Da versteh ich kein Spaß, wirklich.

Wie viele Menschen in unserer Familie deswegen schon ins Gras gebissen haben.

Da hab ich null Toleranz.

 

Und mit seinem Text hat der Kerl nun ja wirklich den Vogel abgeschossen. :emot-glasses:

Bei uns in der Wohnung darf auch nicht geraucht werden. Verstehe auch nicht, in wie fern das etwas mit Gastunfreundlichkeit zu tun hat, wenn man seine Familie/Wohnung vor passiven Rauch schützen möchte.

 

Meine Vater darf auch nicht bei uns in der Wohnung rauchen, wenn er zu Besuch ist. Seine eigene Gesundheit hat er damit ja schon zerstört .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass man den Geruch mit "kurz mal Durchzug" auch nicht aus den Klamotten, Stoffen etc raus bekommt. Das ist hartnäckig.

Kenne ich, die Klamotten meines Vaters riechen halt immer nach Rauch. Der sich dann eben auch entsprechend in der Wohnung festsetzt, nur wenn die Sachen am Kleiderständer hängen. Fand ich früher schon scheußlich. Zumal bei uns in der Familie sonst alle Nichtraucher sind.

 

Letztes Jahr war mein Vater ja erst im Krankenhaus, wegen der Arterien und danach ist er noch fast erblindet, weil das jahrelange Rauchen seine Netzhaut an den Augen angegriffen hat :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...