Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hatte auch geplant, das in der Form fortzusetzen - nur eben mit zwei Ligen, für die Pros, die über 100 Platin-Trophäen haben :lol:

 

Jedenfalls kann dann ab nächstes Jahr, das ganze Jahr für die Jagd genutzt werden :smart:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

In der Arbeit lese ich das in so gut wie allen Dokumenten auch immer falsch geschrieben und es macht mich ganz kribbelig :willy_nilly::willy_nilly:

Die (falsche) Schreibweise hat sich voll bei mir eingebrannt :freak::ph34r:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mist, als ich Sony erwähnt hab, fielen mir schlagartig wieder die PS5 und Demon's Souls ein. Hatte ich für ein paar Minuten vergessen. Wann darf ich endlich zocken? :(

Erinnere mich nicht daran, ich will endlich den ganzen neuen Stuff und Urlaub und überhaupt :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Belian:

Angeblich beginnt der Verfall ja schon ab 25 :willy_nilly:

Nur bei ungesunden Lebensstil, mein Arzt / Neurologe hat 30 als "turning point" genannt :lol:

 

Wunderbar heute auch wieder, dass ich Punkt nach Feierabend Kopfschmerzen aus der Hölle bekommen habe - mein Körper wieder großartiges Timing 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Und hatte mich auf cyberpunk 2077 gefreut. ? muss wohl zur Überbrückung das XIII Remake herhalten.

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das dieses Jahr überhaupt noch kommt - wobei eine erneute Verschiebung zum absoluten Running Gag werden würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...