Steph Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Arbeit war heut richtig hart nervig... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hatte auch geplant, das in der Form fortzusetzen - nur eben mit zwei Ligen, für die Pros, die über 100 Platin-Trophäen haben Jedenfalls kann dann ab nächstes Jahr, das ganze Jahr für die Jagd genutzt werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich hab zur Zeit so viel zu tun, ich kann kaum noch hier reinschauen... ich vermisse euch ja schon irgendwie... Alles fit bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf den Drecksladen Sony. Die können doch nix. Sieht man wieder mal. Prost! Darauf trinke ich ein Kakao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Belian: In der Arbeit lese ich das in so gut wie allen Dokumenten auch immer falsch geschrieben und es macht mich ganz kribbelig Die (falsche) Schreibweise hat sich voll bei mir eingebrannt vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mist, als ich Sony erwähnt hab, fielen mir schlagartig wieder die PS5 und Demon's Souls ein. Hatte ich für ein paar Minuten vergessen. Wann darf ich endlich zocken? Erinnere mich nicht daran, ich will endlich den ganzen neuen Stuff und Urlaub und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, ich werde erst mal heulen, wenn ich Demon's Souls in den Händen halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Die letzten Wochen ey, eigentlich müsste ich mich auch besaufen, aber ich trink ja kein Alkohol mehr (nein, ich bin nicht Schwanger^^) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Noch nicht mal 21 Uhr und ich könnte schon wieder schlafen. Wirklich nichts los mit mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß, was los ist. Du wirst alt.....hihi.... Ja fuck, erst vor kurzem 34 geworden... ... ich hab tatsächlich auch schon ein graues/weißes Haar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 56 Minuten schrieb Belian: Angeblich beginnt der Verfall ja schon ab 25 Nur bei ungesunden Lebensstil, mein Arzt / Neurologe hat 30 als "turning point" genannt Wunderbar heute auch wieder, dass ich Punkt nach Feierabend Kopfschmerzen aus der Hölle bekommen habe - mein Körper wieder großartiges Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Vielleicht sollten wir ein Senioren-Abzeichen im Forum einführen - mit diversen Warnhinweisen, dass der Träger dieses Abzeichens während einer Online-Runde spontan einschlafen kann und nach 22 Uhr sowieso nicht mehr ansprechbar ist... 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Zum Glück ist es bei mir noch nicht so schlimm. ? Dein Kind (oder Kinder?) halten dich wohl noch jung - beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Gerade in der Vorschau einfach gelesen... vor 6 Minuten schrieb Romeo: Urlaub vorbei, morgen wieder kacken. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Moin, moin. Ich werde gleich versuchen, mein neues Handy abzuholen und mich dann wieder schnell zu verkriechen, die Menschheit ist mir zu "vervirt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 ... bald Urlaub und dann geht's ab mit Demon's Souls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Und hatte mich auf cyberpunk 2077 gefreut. ? muss wohl zur Überbrückung das XIII Remake herhalten. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das dieses Jahr überhaupt noch kommt - wobei eine erneute Verschiebung zum absoluten Running Gag werden würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ziemlich still hier. Ruhe vor dem Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Sturm? Party ... da ich geistig schon im Feierabend bin, klingt Party gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts