Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Das ist ja wieder so ein kack Indie-Game. Allein dafür, dass du gewillt bist, das zu zocken, sollte man dich mit einer Platin belohnen. Du bist echt Hardcore. Kein Mensch zockt Indie-Games. :frown2:

Ich hab da sogar Platin im ersten Teil. Hotline Miami, pure Liebe <3

 

Auch wenn aus dem zweiten Teil...

 

...

happy dance GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Zeit dann die challenge zu updaten ich hab deutlich mehr als nur 10 Trophäen gesamelt seit der letzzren aktualisierung XD

Werde mir morgen einen Überblick verschaffen und investigativ über die aktuellen Geschehnisse berichten :deal2:

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Das klingt ja ....... sehr durchdacht :emot-awesome: (Reisekosten gespart :emot-woop:)

:biggrin:

 

... war dann natürlich besonders günstig für mich/uns. Musste nur die extra Hotelnächte bezahlen. Das Wetter war ja quasi auch perfekt, schön die Sonne noch mitgenommen. Jetzt kann's ruhig regnen, werde die Wohnung die nächsten 14 Tagen wohl sowieso kaum verlassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Das ist ja gestern Nacht fast in Stress ausgeartet. Konnte auch relativ früh auf den Bestellbutton klicken, aber viele Andere waren zu dem Zeitpunkt ja einfach schon pennen :/

 

Aber geil! Demon's Souls endlich nachholen und es sieht schon scheiße gut aus. Freue mich da richtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja gestehen, dass ich dieses Jahr absolut überfordert bin, was das gesamte Spiele-Line-Up angeht. Hab sicher auch so viel gespielt, wie schon viele Jahre nicht mehr. Aus reiner Gaming-Sicht, hat mir 2020 wirklich enorm viel Spaß gemacht und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

Ein Problem ist das so lange nicht, bis es einer meldet. Umso weniger Klicks ein Forum hat, umso irrelevanter ist das aber natürlich. 

 

In Anbetracht dessen, das wir aber auch gelegentlich mit Sony in Kooperation Gewinnspiele veranstalten, hat das schlicht was mit Vernunft zu tun, sich an die geltenden Gesetze zu halten. Dumm wäre es, wenn unser Forum aufgrund von Nichtbeachtung des Jugendschutzes abgeschaltet werden würde :smart:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...