Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie weit bist du eigentlich? ich hänge immer noch im ersten Gebiet rum. :D habe auch erst die rekrutrierungsmissionen und etliche nebenmissionen gemacht und ordentlich erkundet. :D

Geht mir nicht anders, ich habe vielleicht 2-3 der Hauptmissionen gemacht. Es lenken einfach zu viele, schöne Dinge ab und gerade die Nebenmissionen finde ich manchmal ganz schön, weil sie sehr traditionelle Geschichten erzählen und das ist unglaublich immersiv! :smart:

 

Generell kann man hier nochmal lobend hervorheben, dass selbst die Japaner sehr begeistert von der Darstellung sind, obwohl das Spiel von einem westlichen Studio kommt.

 

Leider hatte ich die Tage aber weniger Zeit, als erhofft. Bin daher wohl erst bei ca. 15-20 Stunden Spielzeit, hätte gern schon viel mehr Zeit damit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Zum Glück hast du die zweite Frage hinterhergeschoben. Sonst hätte ich dir die Freundschaft gekündigt. Natürlich ist heute der heilige Sauftag. :emot-worship:

Bei uns geht's gleich wieder mit Grillen los - sicher auch nicht ganz ohne Alkohol. Zumindest ein Freund von uns, wird sich wohl Bier genehmigen.

 

Mir reicht das Essen und Softdrinks :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb NickNorris:

Wie gut kommst du durch? Der Schwierigkeitsgrad soll ja enorm sein :redface:

Noch ganz gut - aber Shoot 'em ups sind ja auch bisschen meine Leidenschaft. Trial and Error-Phasen sind aber nicht vermeidbar :biggrin:

 

Morgen kann ich dann aber sicher mehr sagen, bisher hab ich ja nur den ersten Insel-Abschnitt gemeistert^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

:ph34r:

Welche wird's denn?

Irgendein ein einfaches Gummel-Spiel-Arcade-Game ist es geworden. Gestern aber auch schon Ghost of Tsushima platiniert :biggrin:

 

... wo warst du die ganzen Wochen? Hab dich hier schon vermisst :shy:

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Cuphead :ihih:

Das wäre aber eine ausgedehnte Mittagspause :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Ganz in dem Sinne: Ich mach mal schnell Fall Guys Platin.

 

Jurassic Park Hold On To Your Butts GIF by chuber channel

Muss ich mir heute auch noch laden. Hoffe am Ende zumindest, dass sich das Spiel auf meinen Acc bei 50% einpegelt. Platin ist da ja eher ein Unding, soweit ich das richtig mitverfolgt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das liegt daran, weil ich immer und überall bin. :redface:

Ich hab mich schon reichlich spät hier angemeldet. Am Anfang war ich noch stiller Mitleser. Dann brauchte ich mal Hilfe in Demon's Souls (:emot-woop:) und da hat mir dann ein richtig super toller User hier weitergeholfen. Danach dachte ich, ich muss einfach Teil dieser tollen Gemeinschaft sein. :emot-worship:

Das Forum kenne ich wahrscheinlich seit der Gründung. Nur traute ich mich nicht so, mich hier anzumelden (oder allg. in Foren). Zuerst war ich im Play3 Forum und nach dem Arschtritt dort bin ich dann hierher. :emot-woop:

Du hast im Play3-Forum einen Arschtritt bekommen? Was hast du denn da wieder angestellt? :frown2::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...